• Zitat von Larry

    Sehe ich ganz anders!

    Wer nur auf den Meistertitel schaut mag das so sehen, zu denen gehöre ich aber nicht (mehr).

    Ach komm, am Schluss zählt nur ein gutes Abschneiden im PO, Titel können nicht geplant werden klar.

    Aber wenn wir im 1/4 Final ausscheiden würden, wars halt eine Enttäuschung, lets face it.

    Matthews war und ist ein Highlight diese Saison, aber auch er würde ein 1/4 Final-Aus nicht wettmachen können!

  • Zitat von Larry

    Wer spricht denn von einem Aus in den Viertelfinals?

    Passiert nicht! :mrgreen:

    Klar, wird nicht passieren.

    Aber was haben wir denn bis jetzt erreicht? Qualisieg ist super, aber eben, interessiert niemanden mehr, wenn er nicht genützt wird!

  • Zitat von Larry

    Hier tut man jedes Jahr so als ob wir immer in den Viertelfinals rausfliegen würden.

    Wir sind aber nicht :lugano:!

    Ein bisschen mehr positives Denken dürfte schon sein! :cool:

    ÜBERHAUPT NICHT!

    Ich will eine Final Revanche gegen den HCD!! nur du meinst ja, dass es der HCD nicht in den Final schafft...:-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Sehe ich ganz anders!

    Wer nur auf den Meistertitel schaut mag das so sehen, zu denen gehöre ich aber nicht (mehr).

    Larry, wie schon ein paar mal geschrieben - ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Saison!
    Da ich eigentlich fast jedes Heimspiel live im Stadion schaue, und die Auswärts Games immer auf
    TC bin ich da voll bei dir.
    Trotzdem ist die Saison ganz einfach (noch) nicht erfolgreich - da kannst du sagen was du willst.
    Für das Unternehmen "ZSC" ist sie sicher bereits ein Erfolg, ganz klar:
    Quali 1., Cupsieger, gute bis sensationelle Transfers (Herzog, Matthews), wieder neue junge Spieler
    eingebaut (Sutter, Balti 2, Schlegel), Zuschauer- und Saisonkarten-Rekord - wirklich Chapeau!!

    Aber (noch?) nix CH Meister, kein Champions-Leauge Titel = noch nicht erfolgreich für uns Fans.
    Wobei ich bei der CL an unseren Sieg zurückdenke.

    So sind wir nun mal geworden, wir verwöhnten Z-Fans ...... schon krass, ich weiss.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin


    Larry, wie schon ein paar mal geschrieben - ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Saison!

    Geht doch! :mrgreen:

    Ich weiss schon was Du meinst und es ist ja völlig klar würden wir im Viertelfinale ausscheiden, die Enttäuschung wäre riesengross.

    Auch ein Ausscheiden im Halbfinal oder das verlieren des Finals wäre wohl ein grosser Frust für jeden ZSC Fan.

    Passiert aber nicht! :cool:

  • Meine Bitte an die meisten hier im Forum und auch an mich, nur ein wenig positiver schreiben, weniger Kritik (auf hohem Niveau :suff: ) und ohne Überheblich zu wirken, Spiel für Spiel nehmen. Ich bin einer derjenigen "alten", die seit 1961 regelmässig die Spiele besucht, obwohl ich nicht mehr im Raum ZH lebe. Ich ärgere mich einfach nur, wenn ich mit Kollegen jeweils 2x75km fahre, um ärgerliche vermeidbare Niederlagen zu erleben. Dennoch bin ich zufrieden mit dem Minimalziel, jeweils unter die ersten 4 zu kommen in der Quali. Jeder Gegener der jetzt kommt ist schwierig zu spielen, aber ich bin sicher uns schlägt über 7 Spiele keiner..... Also ein bisschen mehr Zuversicht meine Herren.... :fight:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von siucs


    Ich ärgere mich einfach nur, wenn ich mit Kollegen jeweils 2x75km fahre, um ärgerliche vermeidbare Niederlagen zu erleben.

    Ich verstehe Dich ja, ich fahre im September/Oktober jeweils 2x 96,5 km :wow: , und ja, dann stinkt es einem wenn sie scheisse spielen.

    Sage mir dann jeweils "das nächste Spiel lasse ich aus" um dann doch wieder in der Halle zu hocken..... :razz:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Ich verstehe Dich ja, ich fahre im September/Oktober jeweils 2x 96,5 km :wow: , und ja, dann stinkt es einem wenn sie scheisse spielen.

    Sage mir dann jeweils "das nächste Spiel lasse ich aus" um dann doch wieder in der Halle zu hocken..... :razz:

    Ich sag's, bzw. schreib's ja: Wir sind alle verwöhnte Säcke geworden!!
    :nick: :nick: :nick:
    Soll mir keiner von den Oldies sagen (ich bin - glaube ich - so ein middle of the road oldie), dass sie wegen den tollen Siegen so
    leidenschaftlich ZSC-Fan geworden sind. Holy Cow haben wir ab Mitte 80er, als ich so quasi dazugestossen bin, viele versch....ne Niederlagen
    und qualitativ extremst bescheidene Games vom Z gesehen. Man erinnert sich halt nur noch an das Schöne - das $chlechte vergisst man
    wieder, it's nature.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!