ZSC - EHC Kloten 09.12.2017

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heinrich

    jaja nur sehr traurig, weiss der überhaupt, dass noch 2 Spieler mit A Vertrag (Hinterk/Bachof) für etwas
    Entlastung sorgen könnten, glaube kaum dass die schlechter sind als gewisse anderen bei uns zur Zeit und die
    würden sicher alles geben (wie Geiger und Büsser damals geben den SCB fehlerfrei und voller Einstatz)
    es wäre sicher einen Versuch wert und hätte z.B. in Biel sehr gut gepasst!
    erneut die Pflaume: de Hans

    Wobei Bachofner auch verletzt sei. Aber ja, sehe das mit unseren Jungen auch so, bzw. finde es sehr, sehr schade, dass sie nicht mehr Eiszeit erhalten! Ich frage mich immer, sind die einfach wirklich nicht gut genug.

    Aber es ist immer sehr einfach den Trainer zu kritisieren, v.a. wenn man nicht alle - oder zumindest die wichtigsten - Details und Hintergründe kennt.

    Das mit „Tank leer“ war für mich bereits in Biel ab dem 3. Drittel so!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!