ZSC - EHC Kloten 09.12.2017

  • Hans: schon mal was von einer Checkerlinie gehört, wäre doch ein Versuch wert
    gegen die Sandalenlinie, Heimteam darf als letztes wechseln!!

    aber

    nur Geduld, Hans stellt sicher noch auf 3 Linien um und gibt alles,
    4 Tore von Pelletier dürften reichen


  • Hans: schon mal was von einer Checkerlinie gehört, wäre doch ein Versuch wert
    gegen die Sandalenlinie, Heimteam darf als letztes wechseln!!

    aber

    nur Geduld, Hans stellt sicher noch auf 3 Linien um und gibt alles,
    4 Tore von Pelletier dürften reichen

    Was der Topscoorer spielt schon wieder bei uns? :rofl:

  • Ich weiss nicht aber mich dünkts dass das team sehr müde ist nach diesen intensiven wochen..plus noch diese vielen ausfälle...irgendwann musste so ein einbruch kommen sorry.

  • Zitat von Joey_88

    Ich weiss nicht aber mich dünkts dass das team sehr müde ist nach diesen intensiven wochen..plus noch diese vielen ausfälle...irgendwann musste so ein einbruch kommen sorry.

    Aufhören! Wäre eine Chance für all die Herzogs Kenins Schäppis Pestonis mal im die Bresche zu springen! Mich kotzts an!

  • Aufhören! Wäre eine Chance für all die Herzogs Kenins Schäppis Pestonis mal im die Bresche zu springen! Mich kotzts an!

    Diesen satz könnte ich bei "normalen" spielverhältnissen durchaus akzeptieren...jedoch haben auch diese spieler sehr sehr viele spiele aus den letzten wochen in den beinen..ich mache dem team im jetztigen moment keinen vorwurf...das sind doch keine maschinen!

  • [/quote]
    Sehe ich auch so. Hatten verdammt viele Spiele in letzter Zeit!
    [/quote]

    ja und dann noch öfters mit nur 3 Linien und die besten forcieren,
    wirklich genial gemacht, vorallem mit Blick auf den Dienstag
    brandaktuell
    Hans hat die Pflaume vom Blick, zurecht finde ich

  • Ich bleibe dabei: lange Playoffs werden wir nicht erleben. Mittlerweile würde vielleicht auch ein Trainerwechsel nichts mehr bringen. Versuchen würde ich es trotzdem. Man kann nur gewinnen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Die ZSC Lions sind derzeit arg gebeutelt, acht Stammspieler fehlten im Derby wegen Verletzungen. So etwas steckt kein Team einfach weg. Aber das Personelle ist nur das eine. Das andere ist die Spielweise. Man kann auch bei reduziertem Personalbestand mit Mut und Leidenschaft spielen. Die Zürcher aber wollten vor allem etwas: nicht verlieren. Mit einem auf reine Vorsicht und Fehlervermeidung ausgerichteten Schablonen-Eishockey hatten sie das verkehrte Rezept gewählt, eine Balance zwischen defensiver Solidität und offensiver Gefährlichkeit war nicht auszumachen.
    Erst nach dem 0:3 gab es ein kurzes Aufbäumen mit ein paar sehenswerten Torchancen, zuvor hatten sich die Zürcher kaum je gute Möglichkeiten erspielt. Die 1:5-Demütigung im eigenen Stadion gegen den Letzten können die Lions zum Anlass nehmen, ihr zögerliches Tun zu hinterfragen. Der Trend zeigt schon seit einer Weile nach unten. Vier der letzten fünf Spiele wurden verloren – der Strich war auch schon weiter weg. (NZZ)

    Die Lions, erneut ohne sieben verletzte Stammspieler angetreten, taten sich mit dem schnörkellosen Stil der Gäste schwer. Das medizinische Bulletin darf für die Stadtzürcher in der Aufarbeitung der Blamage kein Hauptfaktor sein. Sie müssten angesichts ihrer Kadertiefe nach wie vor in der Lage sein, einen Kontrahenten zu beherrschen, der vor dem Coup im Hallenstadion in 14 Auswärtspartien zwölf Niederlagen bezogen hatte.
    Einmal mehr leistete sich der Champions-League-Viertelfinalist einen schwer nachvollziehbaren Aussetzer. An guten Tagen schlagen die Lions den Leader SCB, mit weniger Lust und Laune lassen sie sich von Teams wie Biel (2:5), Ambri (0:4) oder Kloten vorführen. (20 Minuten)

    Die Pflaume: Hans Wallson (ZSC Lions). Der schwedische Coach findet den On-Knopf nicht. Sein Team hat nun vier der letzten sechs NL-Spiele verloren. (Blick)


  • Ich bleibe dabei: lange Playoffs werden wir nicht erleben. Mittlerweile würde vielleicht auch ein Trainerwechsel nichts mehr bringen. Versuchen würde ich es trotzdem. Man kann nur gewinnen.

    Ich hoffe nicht das Du stirbst während den Playoff und Du sie ganz erlebst und deine Nachricht ist wieder mal sehr widersprüchlich, viel schlimmer als die Leistung vom ZSC finde ich das Verhalten von dem Knabenchor im 3. Rang, ist ja voll peinlich....

    Gruss Lolo


  • Die ZSC Lions sind derzeit arg gebeutelt, acht Stammspieler fehlten im Derby wegen Verletzungen. So etwas steckt kein Team einfach weg. Aber das Personelle ist nur das eine. Das andere ist die Spielweise. Man kann auch bei reduziertem Personalbestand mit Mut und Leidenschaft spielen. Die Zürcher aber wollten vor allem etwas: nicht verlieren. Mit einem auf reine Vorsicht und Fehlervermeidung ausgerichteten Schablonen-Eishockey hatten sie das verkehrte Rezept gewählt, eine Balance zwischen defensiver Solidität und offensiver Gefährlichkeit war nicht auszumachen.
    Erst nach dem 0:3 gab es ein kurzes Aufbäumen mit ein paar sehenswerten Torchancen, zuvor hatten sich die Zürcher kaum je gute Möglichkeiten erspielt. Die 1:5-Demütigung im eigenen Stadion gegen den Letzten können die Lions zum Anlass nehmen, ihr zögerliches Tun zu hinterfragen. Der Trend zeigt schon seit einer Weile nach unten. Vier der letzten fünf Spiele wurden verloren – der Strich war auch schon weiter weg. (NZZ)

    Die Lions, erneut ohne sieben verletzte Stammspieler angetreten, taten sich mit dem schnörkellosen Stil der Gäste schwer. Das medizinische Bulletin darf für die Stadtzürcher in der Aufarbeitung der Blamage kein Hauptfaktor sein. Sie müssten angesichts ihrer Kadertiefe nach wie vor in der Lage sein, einen Kontrahenten zu beherrschen, der vor dem Coup im Hallenstadion in 14 Auswärtspartien zwölf Niederlagen bezogen hatte.
    Einmal mehr leistete sich der Champions-League-Viertelfinalist einen schwer nachvollziehbaren Aussetzer. An guten Tagen schlagen die Lions den Leader SCB, mit weniger Lust und Laune lassen sie sich von Teams wie Biel (2:5), Ambri (0:4) oder Kloten vorführen. (20 Minuten)

    Die Pflaume: Hans Wallson (ZSC Lions). Der schwedische Coach findet den On-Knopf nicht. Sein Team hat nun vier der letzten sechs NL-Spiele verloren. (Blick)


    bitte keine Zitate vom Blick hier posten wer diese Zeitung lesen will, soll das machen aber ich denke diese Forum sollte doch eher für persönliche Meinungen das sein wie Ausschnitte aus der Presse.

    Gruss über de Teich

  • Zitat von Lolo

    Ich hoffe nicht das Du stirbst während den Playoff und Du sie ganz erlebst


    So, und Du hast das Gefühl, Du müsstest anderen sagen, was sie hier drin zu zitieren haben und was nicht?
    Kehr zuerst mal vor der eigenen Haustüre. Etwas Primitiveres als das von Dir eben, habe ich wirklich noch nie gelesen hier drin!


  • So, und Du hast das Gefühl, Du müsstest anderen sagen, was sie hier drin zu zitieren haben und was nicht?
    Kehr zuerst mal vor der eigenen Haustüre. Etwas Primitiveres als das von Dir eben, habe ich wirklich noch nie gelesen hier drin!

    aha bist Du sicher das man Primitiveres gross schreibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!