• Sehe das genau gleich! Wie man hier Schlegel dauernd gutschnorrt ist mir ein Rätsel!

    Der Mann steht nach 18 Spielen mit einer lausigen Fangquote von 89,62 % auf Platz 14!

    Der ist nächste Saison weg, mehr als ein Notnagel wenn Flüeler verletzt ist kann er nicht sein. Aber Flüeler hat m.E. auch keine Zukunft mehr beim ZSC, auch da ist Sven gefordert (Genoni oder einen Ausländer holen).

    Das mag schon sein ja. Aber ein guter Back Up. Es an ihm aufzuhängen ist mir viel zu einfach. Und wenn eine Nr. 1 einmal pro Saision länger ausfällt.. Genoni komm..


  • Zwei Jahre Schwedenkacke sind definitiv genug. Cunti ist gegangen Kenins und Künzle gehen. Habe eigentlich gedacht dass das unsere Stammkräfte für die Zukunft sind. Schade hätte Kenins und Künzle gerne noch unter einem Kanadier spielen sehen ohne ein so kompliziertem System.Denke nicht das die auf einmal das Hockeyspielen verlernt haben.

    Ne komm jetzt. Cunti hat eine richtig gute Saison. Der Rest war nach belieben mal bisserl besser mal ein Graus. Ist in Lugano auch nicht angekommen. Und der Trainer da kommt woher ?...
    Kennins.. seit seiner kurzen NHL-Karriere ein möchtegern Star und Künzle ein ewiges Talent das unter keinem Trainer den Durchbruch schaffte.

  • Und was willst du uns ehemaligen Saisonkartenbesitzern nun für eine Massage vermitteln. Das man es nur beurteilen kann wenn man in der Halle hockt. Gibt heute im TV jedes Spiel. Sogar noch im Replay. Habe Live oder TV 98 % der Spiele gesehen. Denke viele können sich durchaus ein sehr gutes Bild des Teams machen. Mindestens auf dem Eis.

    • Offizieller Beitrag

    Und was willst du uns ehemaligen Saisonkartenbesitzern nun für eine Massage vermitteln. Das man es nur beurteilen kann wenn man in der Halle hockt. Gibt heute im TV jedes Spiel. Sogar noch im Replay. Habe Live oder TV 98 % der Spiele gesehen. Denke viele können sich durchaus ein sehr gutes Bild des Teams machen. Mindestens auf dem Eis.

    Also, in dem Fall nochmals, da du es ja gem. deinem Posting nicht verstanden hast:
    1. Die Leute, welche keine oder fast keine Spiele in der Halle sehen haben hier die lauteste Klappe, was eine reine Feststellung ist,
    welche du und Maurizio btw ebenso klar wie deutlich untermauern (aber nicht nur ihr, no worries)
    2. Habe ich gar nix gegen ehemalige Saisonkarten-Inhaber. Warum soll ich auch? Ich sehe 100% der Spiele - die Hälfte am TV, die
    Heimspiele in der Halle.

    Was man vielleicht noch "hineininterpretieren" könnte ist, dass prozentual nicht allzu viele Saisonkarten-Inhaber, welche also viel
    Geld und Zeit für den ZSC investieren/hergeben
    , eine grosse Klappe hier drin haben, wenn es um "Unzufriedenheit" und "Trainer
    raus - Gejohle" geht. Got it?
    Und nochmals, der Frust ist HÖCHSTWAHRSCHEINLICH bei den zweitgenannten ebenso gross, wenn nicht sogar grösser - aus den oben
    genannten Gründen (Zeit + Geld). Und das Blackstar, DAS ist doch sehr bemerkenswert - finde ich auf jeden Fall.

  • Doch habe es schon verstanden. Sehr wohl. Du meins eher nicht.. :floet: Aber war wohl als Provokation gedacht.... Macht die Leistung aktuell nicht besser und mir im Grunde egal ob Saisonkarte oder nicht. Das recht zu motzen hat hier jeder. Du darfst als Saisonkartenbesitzer natürlich auch weiterhin schreiben was du möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!