Biel - ZSC - Biel 3/5.3. Doppelrunde
-
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, aber habe jeglichen Glauben in dieses Team verloren - denke, spätestens am 20.3. und nach 5 Playoff-Viertelfinal Spielen ist Saisonschluss. Egal, gegen wen wir antreten.Den Glauben sollte man nie verlieren ... Und: falsch gedacht!
-
- Offizieller Beitrag
Der Trainer ist ja sowieso weg nach dem letzten Spiel....... Habe das Spiel nicht gesehen, da am Jubi -Weekend mit meiner Regierung in Baden-Baden. Muss aber grausam gewesen sein. Nun denn, morgen nochmals ein Spiel gegen Fösche und Co. - Und ab dem 10. März nicht mehr rasieren. Wobei ich schon hoffnungsvoller gewesen bin, dass mein Bart eine anständige Länge erhält.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und doch könnte er eine seeeeehr, sehr anständige länger erhalten - yeah!
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden gegen biel kommen und in4-5 spielen ausscheiden...das kann nix werden...2 Mal .... ganz klar: Nein.
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht, wir sind hinten so grausam passiv, dass einem schlecht wird... Eigentlich kann man so kein einziges Playoff Spiel gewinnenDas einzige was bleibt, die Hoffnung von Larry, dass, warum auch immer, irgendwie das erste Spiel gewonnen wird und daraus ein Lauf entsteht, aber alleine der Glaube daran fehlt mir, uns fehlt es an allem
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Alles falsch. Wir haben das 1. Playoffspiel nicht gewonnen und nun stehen wir im Halbfinal und haben
das Break bereits im 1 Spiel geschafft ........ -
- Offizieller Beitrag
Oder wir spielen so weil der Kossmann Hans halt auch ein Trainer ohne wirkliches Konzept und Idee ist. Er mag maximal ein Antreiber sein.Reicht.
-
- Offizieller Beitrag
Zug zittered scho! Ironie off. Chan mir bim beschte Wille nöd vorstelle, dass da no was gaht die SaisonNei, zu eifach ...... sogar für mich.
-
- Offizieller Beitrag
Kann sich wohl im Moment niemand vorstellen. Allenfalls der Weise..
The Fan hat von mir den Beweis: Nicht nur der Weise konnte sich das vorstellen..... hmh ja.
-
- Offizieller Beitrag
man hat weniger spesen gegen Zug, raus ist man ja eh und es kommen sicher noch ein paar
wenige mehr als gegen Biel oder LugaNO1. Aussage: Korrekt.
2. Aussage: Leider falsch.
3. Aussage: Korrekt.Immerhin 2 von 3 ist gar nicht mal so eine schlechte Quote......
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja. Also nach 5 Spielen können wir dann erneut eine Saison abhacken. Und neu auf Serge hoffen. Der diese in sich null stimmende Truppe wieder auf Kurs bringen soll...Eigentlich stimmt deine Aussage! Minimalziel nach 5 Spielen erreicht und die Quali haben wir abgehakt...... faszinierend!
-
- Offizieller Beitrag
Und was Edgar S. in Sutter sah.. kann ich auch bis heute nicht erkennen. Der bringt keinen Pass auf 2 Meter ....Aber er kann in der Pause dem Helbling und 3 anderen die Fresse pollieren!
-
- Offizieller Beitrag
Kossmann raus..Kossmann raus...Kossmann rein ... Kossmann rein ...
V.a. nach seiner Coaches Challenge von gestern. -
- Offizieller Beitrag
Ein wares debakel! Zug hat ein freilos! Gratuliere jetzt schon zum halbfinaleinzug! Wie kann man solch eine scheisse zudammenspielen verdammtnochmals!!!Zug hat jetzt Ferien ........
-
- Offizieller Beitrag
Ja hoffen kann man immer....Shore trifft plötzlich. Flueli hext. Nilsson und Marti kommen zurück. Sutter trifft als Blueliner aus allen Lagen. Pestoni wird zum überragenden Playmaker. Kennins und Herzog fahren allen unter die Haut. Wick kämpft und rackert.
Shore hat mal wieder getroffen, Nilsson nicht zurück - dafür Marti. Sutter trifft noch immer nicht, Pestoni nicht mal im Kader,
Kennins und Herzog fahren nicht allen unter die Haut, aber treffen zwischendurch und Wick kämpft und rackerts für's Team.Ach ja - und Flüeli ist bis jetzt und im Moment DER Playoff Goali schlechthin!!!
4 Mal mehr oder weniger getroffen, 5 Mal mehr oder weniger daneben.
-
- Offizieller Beitrag
Und de ZSColin - natürlich.
Voilà!
-
- Offizieller Beitrag
Ist nur dann eine Scheiss Situation, wenn sie nicht gewinnen am Samstag
Nö du.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich teile deine Hoffnung - nicht deinen Optimismus. Noch nie, noch gar nie war ich so desillusioniert und so ohne richtige Vorfreude
auf die PO's. Im Gegenteil. Anstatt "Party-Stimmung" und "auf geht's" beschleicht mich die Angst, dass wir zum 3. Mal sang- und klanglos
in den 1/4-Finals ausscheiden.Evtl. ändert das noch, je näher der SA kommt. Für mich waren und sind die PO's immer die absolut schönste Zeit im Jahr. Hockey, und
(fast) nichts anderes als Hockey! Aber eben.........Und schwupp-di-wupp - schon wieder ist es einfach die geilste und schönste Zeit im Jahr! Herrlich....!!!
-
- Offizieller Beitrag
Sollten wir nach 4-5 Spielen ausscheiden wäre es keine grosse Ueberraschung. Sondern eigentlich nach den gezeigten Leistungen normal wäre.
Sollten wir ein erstes Spiel in Zug gewinnen könnte es zu einer geilen Entwicklung kommen...Tendenz aber eher Saisonende nach 4-5 Spielen.
Auch wenn man das erste PO Spiel nicht gewinnt, kann es durchaus zu einer geilen Entwicklung kommen! I love this game.....!!
-
- Offizieller Beitrag
Isso.
Und das als ZSC Lions, schon ziemlich beschämend......!
Die Zuger Fans freuen sich auf jeden Fall auf den Z. Die rechnen sich momentan
ziemlich gute Chancen aus, verständlich. Aber hochmütig wirken sie (leider) nicht.
Denn wie man ja weiss kommt Hochmut vor dem Fall.Tja, die Zuger Fans warten jetzt darauf, dass die WM beginnt ...... YEAH!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!