Frohe Weihnachten an euch alle !

  • So, nach der Stollen, Plätzchen und anderer Süssigkeitenherstellung sowie gestrigen Christmette, dieses mal in einer über 1000 Jahre alten Dorfkirche in einem Stadtteil von Bochum, ein toller und stimmungsvoller Ort diese kleine Kirche, kommt nun die Gans an die Reihe. Aber vorher wünsche ich allen die mich kennen und nicht kennen, ein Frohes Weihnachtsfest mit viel Besinnung sowie Erholung und einen Guten Rutsch ins neue Jahr mit Viel Gesundheit.

    Grüsse :wink:

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Dankeschön + ich wünsche ebenfalls allen Mitlesenden frohe Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und natürlich, als Versöhnung für die aktuellen Heimspiele, den nächsten Titel in die Halle!

  • Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten. Rutscht gut rein. Grüsse aus Berlin, wo die Eisbären übermorgen auf die DEG wartet. Wir sehen uns vermutlich im Februar gegen Bern. Verbinden wir mit DEG in Ingolstadt einen Tag vorher. :wink:

    Gruss

    Thomas

    ZSC/DEGShanahan

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten. Rutscht gut rein. Grüsse aus Berlin, wo die Eisbären übermorgen auf die DEG wartet. Wir sehen uns vermutlich im Februar gegen Bern. Verbinden wir mit DEG in Ingolstadt einen Tag vorher. :wink:

    Gruss

    Thomas

    Immer wieder eine Freude mit dir und deiner Lady beim Match ein Bierchen (oder zwei) zu nuggeln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!