• Offizieller Beitrag

    Nur 1x?? :mrgreen: Kann ein Lieder davon singen..... :shock:
    Aber ihr seid ja schon glatte Vögel. Da hätte man Senf ein bisschen zurückbinden können und dann das.... :spinneli:

    Na-na-na ..... Ich wette ich bin mit "meinem" Verein mehr abgestiegen als du mit deinem. Remember the 80's??
    Aber ihr wart evtl. länger im B, das kann ich nicht beurteilen. Gott Lob war ich da noch Jung und man dürfte in
    der Halle alles das Zeugs tun, welches ich heute von meinem Sohn fernhalten will ...... ha-ha-ha ...... :suff:

    Und ja, meine Ambri-Kollegen sind ebenfalls enttäuscht, dass wir die Genfer nicht geschlagen haben, berechtigt.


  • man durfte in der Halle alles das Zeugs tun, welches ich heute von meinem Sohn fernhalten will ...... ha-ha-ha ...... :suff:

    Hehehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Vielleicht könnte man ja eine Ausnahmeregelung einführen. Bei einem Kackspiel und x-Toren Rückstand darf zur eigenen Beruhigung auf altbewährte Vernebelungsmittel zurückgegriffen werden.

  • Zitat von ZSColin

    War voll Sch....e - absolut. Aber ICH möchte keine Playouts sehen. Und die aller-aller meisten, welche WIRKLICK fast immer ins Stadion gehen, sehen das ähnlich.
    Ganz neutral betrachtet wäre es evtl. wirklich gar keine sooooo schlechte Sache, wenn wir mal als "Denkzettel" die Playouts spielen müssten. Aber erstens gehts
    in den Playout um absolut nichts mehr und zweitens habe ich bereits einmal Playouts erlebt - jedes Heimspiel. Und es war mehr als nur zum Kotzen. Die niveaulosen
    Zitter-Spiele vor ca. 2000 Zuschauer im Stadion zu (über-)leben.


    wieviele sind denn das, die aller-aller meisten die WIRKLICH fast immer ins Stadion gehen?
    finde das schon interessant, dass du für all diese Personen sprichst :)
    es tönt auch so, als ob das Spiel ein anderes wäre, wenn man es in der Halle statt am TV schaut; aber mit sk bin ich ja sowieso immer anwesend ;)

    btw. mir haben die Playoutspiele damals Spass gemacht, wenigstens hat Hnat getroffen und gezeigt was möglich wäre. aber in diesem Jahr würde ich mir den Weg sparen, falls es wirklich soweit kommen sollte.

  • Na-na-na ..... Ich wette ich bin mit "meinem" Verein mehr abgestiegen als du mit deinem. Remember the 80's??
    Aber ihr wart evtl. länger im B, das kann ich nicht beurteilen. Gott Lob war ich da noch Jung und man dürfte in
    der Halle alles das Zeugs tun, welches ich heute von meinem Sohn fernhalten will ...... ha-ha-ha ...... :suff:

    Und ja, meine Ambri-Kollegen sind ebenfalls enttäuscht, dass wir die Genfer nicht geschlagen haben, berechtigt.


    Na klar I remember... :mrgreen:
    Aber du hast von Playouts geschrieben und die gabs anno domini noch nicht.
    Und klar, abgesehen der jüngsten Zeit hast du sicher mehr gelitten (rauf und runter und rauf und runter) als ich.
    Persönlich hoffe ich aber schwer, dass es beide Teams schaffen....im Gegensatz zu einigen von euch sehe ich trotz allem den ZSC schlussendlich klar ob dem Strich. Die (zweifellos) vorhandene Qualität wird sich auszahlen. Wie auch bei LugaNO.

    • Offizieller Beitrag


    wieviele sind denn das, die aller-aller meisten die WIRKLICH fast immer ins Stadion gehen?
    finde das schon interessant, dass du für all diese Personen sprichst :)
    es tönt auch so, als ob das Spiel ein anderes wäre, wenn man es in der Halle statt am TV schaut; aber mit sk bin ich ja sowieso immer anwesend ;)

    btw. mir haben die Playoutspiele damals Spass gemacht, wenigstens hat Hnat getroffen und gezeigt was möglich wäre. aber in diesem Jahr würde ich mir den Weg sparen, falls es wirklich soweit kommen sollte.

    Nein, die Playouts haben erst dann "ein ganz wenig Spass" gemacht, als Hnat zu uns gekommen ist. Wobei ich das Wort "Spass" auch dann nicht
    nutzen würde. Eher "Erleichterung"..... Übrigens waren das nur die letzten 4 Games gegen Fribourg. Vorher war's 6 Spiele gegen die Genfer
    beschämend und eine unglaubliche Katastrophe!! Wobei wir auch 2 davon gewinnen konnten. Ich glaube wir haben diesbezüglich wirklich
    ganz, ganz andere Erfahrungen gemacht.......

    Again, die 2000 Schnäuze, die im Playout wirklich physisch im Stadion waren - das sind diejenigen die WIRKLICH an fast jedem Heimspiel
    anwesend sind. Und für diese Leute sind die Playouts ein GREUEL. Ausnahmen wie du bestätigen da doch eher die Regel Ralf. :nick: :?:

  • das mag alles stimmen, nur würde es mich überraschen, wenn nach dieser langen Zeit tatsächlich genau diese 2k heute immernoch an alle Spiele gehen würden. von meinen Kollegen die damals immer dabei waren, sind es heute noch geschätzte 10% die regelmässig in der Halle sind.
    wir sind schliesslich nicht mehr die Sirupkurve (ok, damals war es einfach der 3. rang), da ist es doch normal, dass heute Junge nachrücken und sich bei einigen Alten die Prioritäten ändern

    • Offizieller Beitrag


    das mag alles stimmen, nur würde es mich überraschen, wenn nach dieser langen Zeit tatsächlich genau diese 2k heute immernoch an alle Spiele gehen würden. von meinen Kollegen die damals immer dabei waren, sind es heute noch geschätzte 10% die regelmässig in der Halle sind.
    wir sind schliesslich nicht mehr die Sirupkurve (ok, damals war es einfach der 3. rang), da ist es doch normal, dass heute Junge nachrücken und sich bei einigen Alten die Prioritäten ändern

    Ich war damals schon im 2. Rang...... :wink: -
    Nach 8 Jahren im 3. sind wir quasi "geschlossen" in den 2., Rang. - ein paar Jährchen vor der Fusion.

    • Offizieller Beitrag


    dänn hämmer ja immerhin öppis gmeinsam: ich bin au meistens zue a de Spiel gsi (oder häsch geschlossen nöd so gmeint?) [emoji848]

    Nei und dito ..... :rofl: :rofl:
    Mit "geschlossen" hani gmeint, dass alli, d.h. 10 Lüüt zäme (oder ebe gschlosse) mitenand vom 2. in 3. sind.
    Aber ja, früehner bini glaub "eher sälte" ganz nüechtern usem Stadion gloffe........ Krassi Ziite gsi, ts-ts-ts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!