Saison 2019/2020

  • ja. wenn man gerne Schadenfreude hat, kann man sich auf dem scb-board den fred zum gestrigen spiel durchlesen....sieht etwa so aus wie bei uns im letzten jahr....

  • Man hat nun 10 Jahre lang überdurchschnittlichen Erfolg gehabt, mit einem Tiefpunkt. Dass dies nicht ewig währt gehört zum Sport. Dass in Bern in Zukunft tendenziell kleinere Brötchen gebacken werden dürfte auch klar sein, die Anzahl an guten Spielern nimmt nicht in gleichem Mass zu wie die Anzahl an finanzkräftigen Konkurrenten. Da liegen lange Erfolgsserien nicht mehr so drin. Ausser man kann klotzen und auch nebenbei stimmt alles punkto Teamzusammenstellung, Trainer etc. Zum Armenhaus wird man deswegen nicht, aber der „Ligakrösus“ ist man schon längst nicht mehr und wird es in Zukunft noch weniger sein.

  • Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....... (*smile*)


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!