Flüeler scheint nicht für Spitzenhockey gemacht zu sein; vor allem auch körperlich. Die Geschichte wiederholt sich zu oft.
Wenn er noch länger verletzt bleibt, hoffe ich einfach, dass sich die Geschichte nucht in dem Sinne wiederholt, dass man Flüeler in den PO's wieder versucht aufzubauen.
Und ich vermisse nun Schlegel doch noch mehr; eigentlich gäbe es genügend CH-Goalis. Ortio finde ich gut; aber nicht der Überflieger, der nicht durch einen CH-Goali gleichertig ersetzt werden könnte ...
Mit Ortio, finde ich, kann man schon die Saison zu Ende spielen. Es geht gut ohne Petterson. Unsere Probleme liegen an anderen Orten. Und ich traue es Grönberg einfach nicht zu, dass die Mannschaft sich unter ihm in den Playoffs so schnell mal steigern kann. Dies ist nur ein Eindruck, den ich habe. Kann sein, dass seine Art dann die Spieler doch irgendwie antreibt wie damals bei Kossmann. Wie auch immer, wenn wir uns steigern sollten, wird das nur über den Kampf gehen und nicht durch geniales, schönes Eishockey.