SCL Tigers vs. ZSC, 15.2.2020

    • Offizieller Beitrag

    Heute also gegen einen Gegner, der wirklich jeden Punkt braucht um die Hoffnung auf die PO's nicht sterben zu lassen.
    Das Spiel scheint ausverkauft zu sein, wollte mir 2 Tickets kaufen aber nix mehr available, auch bei den Stehplätzen.
    Fun Fact: Die Langnauer haben auf ihrer HP die Preise der Tix in den PO's 1/4 Finals bereits bekannt gegeben.
    Mutig, mutig .......

    Heute mit Flüeler??

  • heute mit Luki - Ortio offensichtlich mit Unterkörper-Verletzung (week to week). scheint sich also die Frage wieviele Spiele Flühler machen wird bis zu den Playoffs auch geklärt zu haben...tippe mal auf alle.

  • Gutes Comeback von Luki! Das Team gefällt mir mit 4 ausländischen Feldspielern einfach besser! Die Feinabstimmung und Ausgeglichenheit passt einfach besser. Krüger wird in den Playoffs sehr wichtig werden, seine Rackerei macht die ganze Linie besser!
    Kommt gut!

  • Zitat von Der Weise

    Gutes Comeback von Luki! Das Team gefällt mir mit 4 ausländischen Feldspielern einfach besser! Die Feinabstimmung und Ausgeglichenheit passt einfach besser. Krüger wird in den Playoffs sehr wichtig werden, seine Rackerei macht die ganze Linie besser!
    Kommt gut!

    langnau kein wirklicher gradmesser, luki ohne grossen druck, aktionen waren aber ok. an die verletzung von ortio mag ich nicht wirklich glauben, kann es aber verstehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!