ZSC - Davos Fr. 25.02.22

    • Offizieller Beitrag

    Und zu Malgin … dass war eine kurze harmlose Schlägerei …

    Und es war richtig zu zeigen dass wir uns diesen Scheiss nicht mehr gefallen lassen … und hätte erwartet dass sich ein anderer Spieler um diesen Davoser kümmert….

    In der NHL wirst du schon verprügelt wenn du den Topskorer nur schon hart (aber fair) checkst! Und zwar innert Sekunden! Malgin wusste das er nicht gerächt wird und musste es (leider!) selber in die Hand nehmen! Gem. Tagi haben seine "Kollegen" sogar noch die Hände verworfen weil sie darum nicht Powerplay spielen konnten. Ist ja nicht das erste Mal das man nicht reagiert wenn ein Mitspieler unfair angegangen wird! Schwach!

  • Der beste Spieler darf sich einfach nicht rächen. Er muss cool bleiben wenn er gesund bleibt, und die anderen Spieler müssen die Grenzen aufzeigen. Wir brauchen Malgin gesund und ungesperrt, er muss es dem gegnerischen Team mit Toren zurückzahlen. Für das Dreckige müssen sich andere aufdrängen.

  • Was ich nicht verstehe, wenn man in den letzten Minuten jeden Pfiff noch auf Video anschauen muss, ob da nicht noch 0.7 Sekunden früher hätte gepfiffen werden sollen.

    Das war definitv überflüssig, jedoch konnte Davos im Timeout Modus die Taktik der letzten Sekunden besprechen. Wohlwend hat alle Register gezogen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!