• Wobei bei der Effizienz liegt Ghetto zurück und etwa gleich auf wie Texier. Der beim ersten Vorbereitungsspiel etikettierte Chancentod, liegt an erster Stelle!

    Ich habe ja gestesrn gelernt, dass der Wert eines Spieler nicht nur in den Stats steht. :)

    Wallmark ist kein Sniper. Aber er torgefährlicher als sein Vorgänger und für mich ein Toptransfer.

  • Wallmark hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich hoffe er behält den Drive auch für die Playoffs.

    Texier, bei ihm blutet mein Herz. Er sieht jeweils so aus, als ob ihn das Hockey nicht gross interessiert. Er ist irgendwie gedanklich ganz irgendwo anders. Ich weiss, er ist ja aus einem speziellen Grund bei uns und nicht in der NHL.

    Wenn ich seine Videos aus der NHL schaue, dann sehe ich einen ganz anderen Spieler, ein Spieler der Spass hat und eine andere Körpersprache aufweist.

    Ich habe ihn bisher erst 2 mal ausserhalb des Rinks gesehen und beide Male hat er wie ein trauriger Pudel ausgesehen. Kein Lachen oder Reaktion/Mimik die mir zeigt, dass er auf seine Umgebung reagiert. Würde ihn dann mal am liebsten zum einem Bier einladen und wachrütteln.

    Es ist mir bewusst, dass ich seine persönliche Situation nicht beurteilen kann und ich mir da auch einiges anmasse, aber ich würde mir wünschen er kommt bald wieder aus dem Loch. und ja, vielleicht bin ich absolut auf dem Holzweg und ihr denkt, was hast du für Probleme?

    Aber ja, würde Texier gerne wieder mit Freude zaubern sehen und mal mehr als ein kurzes schmunzeln auf seinen Lippen sehen.

  • Es gab ein Spiel (weiss grade nicht mehr welches) bei dem er sichtbar zum Reisser wurde. Er hat motiviert, probiert, gedribbelt, gekämpft (war es da Derby?).

    Sonst finde ich ein Beurteilung schwierig. Sprich was ist seine Psyche, was ist die noch nicht ganz vorhandene Form etc.

  • Texier, bei ihm blutet mein Herz. Er sieht jeweils so aus, als ob ihn das Hockey nicht gross interessiert. Er ist irgendwie gedanklich ganz irgendwo anders. Ich weiss, er ist ja aus einem speziellen Grund bei uns und nicht in der NHL.

    Ich habe den Eindruck er kämpft mit sich selbst. Ein riesen Talent, eher sensibel und braucht etwas Zeit bis er seine familiäre Situation verarbeitet hat. Sein Start gegen Rappi war sicher nicht förderlich. Ich traue ihm durchaus zu, dass er parat ist wenn es auf ihn ankommt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab ein Spiel (weiss grade nicht mehr welches) bei dem er sichtbar zum Reisser wurde. Er hat motiviert, probiert, gedribbelt, gekämpft (war es da Derby?).

    Sonst finde ich ein Beurteilung schwierig. Sprich was ist seine Psyche, was ist die noch nicht ganz vorhandene Form etc.

    Genau! Gegen Kloten war er echt Ü - BER - RA - GEND ......!!!!! Hoffen wir, er kann sein volles Potential ausschöpfen. Für uns und ihn :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!