ZSC - Ambri (05.02.23)

  • Ich wiederhole mich. Wir sollten aufhören andere Organisationen zu glorifizieren während bei uns jedes Reiskorn zerpflückt wird. Auch in Genf performen nicht alle Transfers wie erhofft.. so ist das.

    Ja, da gebe ich dir recht - andere Teams nur zu glorifizieren sollte man nicht - eigentlich bin ich eher dafür bekannt, dass bei mir das Glas halb voll und nicht halb leer ist, wenn es um den ZSC geht..

    Allerdings interessieren mich die Fehler der anderen Clubs auch nicht wirklich, ansonsten könnte ich dir auch viele Schwachstellen der Senfer aufzählen - kann man bei jedem Team. Meine Kernaussage hätte eher sein sollen, dass wir einfach das offensiv schwächere Team sind als Genf anhand der Spieler, dafür das defensiv bessere Team (rein auf dem Papier, Form mal ausgelassen), und dadurch habe ich hinsichtlich der Playoffs so meine Bedenken, ob das wirklich reicht für den Meistertitel.. Ich möchte nur nicht wieder so knapp scheitern… Und da ich diese Saison vor allem Genf als grössten Konkurrent sehe bin ich darauf eingegangen - natürlich kann man gegen Clubs wie Zug, Biel, Davos genauso gut scheitern, aber dann hat man es erst recht nicht verdient Meister zu werden.

    Aber ist natürlich nur meine Ansicht und da ich als Aussenstehender sowieso 0.000 Prozent Einfluss auf das Team habe, spielen meine Kommentare letztendlich sowieso keine Rolle. Teile nur meine Meinung mit. :)

    Wobei, vielleicht schiesst uns Texier bei einem Serie-Stand von 3:3 im Viertelfinal mit einem riesen Geschoss in der Verlängerung ins Halbfinale, da ihn meine lautstarke Unterstützung motiviert?? Ok, eher unwahrscheinlich..😃

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel (8. Februar 2023 um 00:38)

  • Aber ist natürlich nur meine Ansicht und da ich als Aussenstehender sowieso 0.000 Prozent Einfluss auf das Team habe, spielen meine Kommentare letztendlich sowieso keine Rolle. Teile nur meine Meinung mit. :)

    Wobei, vielleicht schiesst uns Texier bei einem Serie-Stand von 3:3 im Viertelfinal mit einem riesen Geschoss in der Verlängerung ins Halbfinale, da ihn meine lautstarke Unterstützung motiviert?? Ok, eher unwahrscheinlich..😃

    Könnte passieren. Dummerweise Stand Chris mit seinem linken, nicht geschnittenen Zehennagel im Torraum und das Tor zählt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!