ZSC vs. HCD, 12.1.24

  • https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-topskorer-…en-337325574174

    Zweikampfstark und furchtlos

    Als Sportchef Sven Leuenberger im Juli Grant verpflichtete, schwebte ihm nicht vor, dass dieser die interne Skorerliste anführen würde. Er sah ihn eher als einen, der Physis und defensive Stabilität hineinbringt.

    AMEN

    Genau deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich bedingt mit dir einverstanden bin - nicht überhaupt nicht. Und danach habe ich erläutert, dass er von Leuenberger nicht mit erster Priorität als Skorer geholt wurde. :)
    Das ist ja ein Fakt, keine Meinungsfrage.

    Aber ich bin nicht mit dir einverstanden, mit deinem Satz: „Und ja, er skort viel öfters als erwartet!“ Oder mit deinem anderen Satz: „Wir haben schon ganz andere Leute geholt, welche die besseren Stats hatten und nicht diese Ausbeute erreicht haben wie Grant, bis jetzt.“

    Ebenfalls Fakt ist, dass seine Skorerwerte durchaus sehr gut sind.

    Ging nur um dieses Thema. Aber vielleicht hast du auch nicht meinen ganzen Beitrag gelesen - war zugegebenermassen auch etwas lange. :)


    Amen 🙏 :)

  • Platz 6.....noch hinter den Tschechen.....gefällt dem Eismeister gar nicht.....:razz:

    Ist wohl so. Plus: Diese Rangliste gefällt auch scheinbar vielen in NA nicht. Sie sehen - aus ihrer Sicht mit ihrem Knowhow - die AHL hinter NHL/KHL
    als 3. - vielleicht noch als 4. hinter der Schwedischen Liga. Habe diesen Link von Kollegen in NY erhalten, welche auch dieser Meinung sind. Sie haben
    nach meiner Einschätzung gefragt und ich muss zugeben, dass ich mir nicht anmasse zu wissen welche Liga wie stark ist. Dass wir hinter den
    Tschechen aber vor der AHL liegen ist für mich aber ok, bzw. nicht schlimm. Ich glaube nach der NHL, der KHL und der Schwedischen Liga wirds so
    oder so ziemlich "eng". Meine Meinung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!