ZSC - Basel, Samstag 1.12.2007 - 19:45

  • Echt schade, dass man gestern gegen diesen schwachen Gegner zwei Punkte liegen liess.

    Hoffe schwer, unsere Jungs haben das Pulver heute abend nicht verschossen, sondern können den Schwung in die nächsten Dezemberspiele mitnehmen, sodass am Dienstag gegen Rappi drei weitere Punkte eingefahren werden können.

    Krutow hat mir heute wiederum gut gefallen, schade das man ihn nicht anstelle von Alston in der zweiten Linie einsetzt....

  • Zitat von Johnny21

    Mit eme drittel vo dene Goal vo hüt het mer gester güne chöne!!!!

    Weis öpper was Basel für es Problem ka hät vor em apfiff???


    Het evt. mit em Matchblatt z'tue gaa..Wer weiss..:)Villicht chostets eus ja nood e Sieg:P...

    Aber ufbaue uf dem hüüt..au nach dere lachhafte Niederlag vo gester.

    Han ghört de "Sletvoll" seg hüüt i de Halle gsii, de isch wohl ned ohni Gründ es Spiel vom Z gege Bisel go luege..Wer weiss Edgar..;)Dini erlösig?

  • Zitat von Lutz

    Het evt. mit em Matchblatt z'tue gaa..Wer weiss..:)Villicht chostets eus ja nood e Sieg

    öpe wäge dem da?
    Ebenso beim heutigen "Rückspiel" in Zürich nicht dabei ist der Basler Verteidiger Jason Doig , der nach seiner Matchstrafe aus einer Schlägerei mit Beat Forster im gestrigen Duell der zwei Teams eine Sperre erhielt. Forster als Opfer kam mit einer Spieldauer-Disziplinarstrafe davon und darf daher spielen.

  • Zitat von dantheman

    öpe wäge dem da?
    Ebenso beim heutigen "Rückspiel" in Zürich nicht dabei ist der Basler Verteidiger Jason Doig , der nach seiner Matchstrafe aus einer Schlägerei mit Beat Forster im gestrigen Duell der zwei Teams eine Sperre erhielt. Forster als Opfer kam mit einer Spieldauer-Disziplinarstrafe davon und darf daher spielen.


    hammer match gsi... egal basel hi oder basel her... für eimal geili stimmig und s 9:1 isxh völlig verdient... am kries chamer kein vowurf mache hüt ;)

  • Zitat von Lutz

    Het evt. mit em Matchblatt z'tue gaa..Wer weiss..:)Villicht chostets eus ja nood e Sieg:P...

    Aber ufbaue uf dem hüüt..au nach dere lachhafte Niederlag vo gester.

    Han ghört de "Sletvoll" seg hüüt i de Halle gsii, de isch wohl ned ohni Gründ es Spiel vom Z gege Bisel go luege..Wer weiss Edgar..;)Dini erlösig?

    Sletvoll?

  • Da noch die Statistik !


    ZSC Lions EHC Basel
    Torschüsse 47 9
    Torschussauswertung 19.1 % 11.1 %
    Gewonnene Bullys 42 22
    Bullygewinne in % 65.6 % 34.4 %
    Strafminuten 4.0 10.0

  • Zitat von Edgar

    Sletvoll in der Halle ...

    was denken die Profis ?

    die einzige noch übrig gebliebene wirklich wirkungsvolle massnahme, den zuschauerschnitt endlich unter 2500 zu bringen.

    wer dann noch eine saisonkarte will, muss zuerst zum vertrauensarzt!

    jeden, nur den nicht!

  • Zitat von sloggi

    die einzige noch übrig gebliebene wirklich wirkungsvolle massnahme, den zuschauerschnitt endlich unter 2500 zu bringen.

    wer dann noch eine saisonkarte will, muss zuerst zum vertrauensarzt!

    jeden, nur den nicht!

    De Sletvoll isch mit em Kaufmann det gsi. Wird warschindlich eher de Nachvolger vom Mc Parland

  • Zitat von sloggi

    die einzige noch übrig gebliebene wirklich wirkungsvolle massnahme, den zuschauerschnitt endlich unter 2500 zu bringen.

    wer dann noch eine saisonkarte will, muss zuerst zum vertrauensarzt!

    jeden, nur den nicht!

    am zischtig isch de Kent i de Halle nebe mir gsässe ich ha no es bewis bildli.....

    Gruss Lolo

  • nun ja, nach einigen jahren abstinenz habe ich mich gestern auch wieder mal auf die linke seite und in den 3. rang der halle gewagt. die stimmung war nicht mal so schlecht wie man hier immer liest (gut, es gab gestern auch keinen grund dazu). da gab es aber in der vielgelobten vergangenheit ganz viele spiele in denen die stimmung um einiges schlechter bzw. gar nicht vorhanden war.

    was mich jedoch erstaunt hat waren die komischen käuze des rechten randes die durch anti-uruguay und rechtslastiges vokabular aufgefallen sind. "scheiss linke ultras", "urugay", "kiffer-urus", heil hitler grüsse usw. usw. da bekommt man sogar als pazifist leichte schwingungen in der faust.

    vieles ist tatsächlich nicht mehr wie früher. sich irgendwo im 3. rang hinzusetzen gab es früher schlichtwegs nicht. da war alles reserviert. jetzt kennt man kaum noch eine nase. ich war um 18.30 in der halle und dachte zuerst "hey, ist heute überhaupt ein spiel oder spielen die picolos", fast kein mensch weit und breit. meine kids hatten auf jeden fall ihren spass. viele autogramme, einige pucks und shakehands beim abgang der spieler. die kids und ich waren jedenfalls zufrieden. ich glaube ich besuche doch noch einige zsc spiele.

    auf ein nächstes.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!