Ob jetzt die Schiri Leistung mässig war oder nicht spielt aus meiner Sicht nicht so eine Rolle. Generell fand ich dass der ZSC mässig clever spielte, das begann mit der Behinderung von Chris (die klar war) in der offensiven Zone (völlig überflüssig) und es ging dann weiter mit Ghetto, der sich durch gezielte Provokation emotionalisieren lies, dann kam Grant dazu, mischte sich ein und kassierte prompt die Zusatzstrafe. So ist es den Leventiniern relativ einfach gelungen der dominanten 1. ZSC Linie den Stecker zu ziehen. Hinzukommt, dass der Gegner von den Berlinern die Gradlinigkeit richtig Hrubec abgeschaut hat und deshalb schnell und überraschend zu 3 Toren gekommen ist. Jap, so einfach ist Eishockey wenn man nicht ganz bei der Sache ist!
ZSC - Ambri 06.12.
-
-
Hollenstein hat sich gemäss Tagi im Training wieder verletzt. Ob er in dieser Saison noch zum relevanten Faktor für uns wird?
Gamewinner im letzten Spiel der Saison genügt
-
Wenn man ehrlich ist war es doch absehbar, dass wir dann mal ein Spiel nicht mehr kehren können.
Es fehlt doch schon länger etwas an "menthaler Frische" um nicht zu sagen Überheblichkeit. Am besten erkennbar in der Defensive.
Physisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Sie wirkt äusserst robust, hat seeeehr viel Speed. Und läuft diesbezüglich vor allem noch lange nicht am Zenit.
Hat dann aber schon noch 2-3 Spieler mit Nachholbedarf, aber so lange es Malgin und Co. kompensieren....
Mal schauen was heute daraus wird. -
Horst bekommt (wieder!) ein Tor zwischen die Beine, welches nicht ganz
unhaltbar ausgesehen hat, wir treffen 2 Mal Aluminium und Senn hatte gestern einen echt guten Tag. Immer kannst du ein 0:3 auch nicht aufholen. Denn seien wir ehrlich, die ersten 15 Min. vom Z waren schwach, "die Spieler haben gespielt wie eine Flasche leer"Wir haben einen zweiten Goalie, der grosse Fortschitte gemacht hat und eine Top-Statistik vorweist. Die Niederlage gestern war sicher nicht die Schuld von Hrubec. Ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso man Zumbühl jetzt nicht einmal eingesetzt hat, nachdem Hrubec die letzten vier Spiele bestritten hat… Heute wäre für mich definitiv Zeit dafür!
-
Wir haben einen zweiten Goalie, der grosse Fortschitte gemacht hat und eine Top-Statistik vorweist. Die Niederlage gestern war sicher nicht die Schuld von Hrubec. Ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso man Zumbühl jetzt nicht einmal eingesetzt hat, nachdem Hrubec die letzten vier Spiele bestritten hat… Heute wäre für mich definitiv Zeit dafür!
Hat sicher auch damit zu tun, dass keine Mannschaft gerne auf eine Ausländerposition verzichtet. Und da De Leo weg ist und Balcers verletzt, würde man de facto auf eine Ausländerposition (freiwillig) verzichten, auch wenn man natürlich Hrubec dafür als Ersatzgoalie auflisten könnte und somit auf dem Papier trotzdem 6 Ausländer aufgeboten sind – aber eben nicht spielen
Aber vom Inhalt bin ich deiner Meinung. Denke auch, dass es heute den Switch gibt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!