Playoff VF vs. Kloten

• Ja. Geht nicht um Tempo. Das hatte er nie. Geht um seine defensiven Meter. Keinen Schritt zuviel. Bedeutet für den Verteidiger mehr Laufarbeit. Und das er anderen Spielstil als Malgin hat, sieht sogar ein Kloten Fan.

Und mit dir sachlich über einen Gegnern zu diskutieren ist manchmal ziemliche Zeitverschwendung. Es gibt ja noch etwas zwischen Fakten/Einschätzung und deinem alles ins lächerliche ziehen zu müssen! Finde Davos hat eine gute Serie hingelegt. Dabei bleibe ich.

• Offizieller Beitrag

Hey Colin

Komm wieder runter; was immer du genommen hast; nimm weniger ...

:knuddel:

• Offizieller Beitrag

War gsnz klar nach dem Minimum Prinzip, Wieso hochtourig wenns auch mit Standgas geht. Die gesparte Energie könnte noch wichtig werden.

Jetzt Tanks auffüllen, Wehwechen pflegen und den nächsten Skalp holen. Nur noch 8 Siege und die Saison ist vorbei

Wär schon echt wieder geil! Aber sollten wir Lausanne im Final haben sehe ich Lausanne als Favoriten. Nein, nicht weil sie von den Schiris und vom Verband
    "irgendwie anders" Behandelt werden. Sondern weil sie echt ein geiles Kader und einen fähigen Trainer haben. Und ihr grösstes Plus aus meiner Sicht:
    Heimvorteil...!!! Aber mein Geld würde ich nicht aus sie setzen (Achtung: immer FALLS sie es in den Final schaffen!) - ich glaube wir würden uns alles in
    allem auf Augenhöhe begegnen.

Im 1/2-Final: Gegen Langnau gewinnen wir wieder mit 4:1 - egal wie sie jetzt gegen Lausanne performen. Gegen den SCB sehe ich uns als klaren Favoriten
    und gegen den HCD auch als Favoriten, aber nicht ganz so klar.

Aber ja, scheissegal wie viele Niederlagen: Sollten wir noch 8 Spiele gewinnen reissen wir bei uns die Hütte ab, yeah!!

• Und trotzdem machst du's. Wie sagte schon Albert E.: «Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten»
    :bussi:

Zu Präzisierung. Ich habe es nicht mit dir diskutiert. Du hast auf meinen Beitrag regiert!
    Deshalb verfängt Albi G. leider nicht , schade :winke::mrgreen::blasen:. Du lässt dich locken wie eine nymphomanische Jungfrau. Willig aber ahnungslos.

2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (23. März 2025 um 22:03)

• Wär schon echt wieder geil! Aber sollten wir Lausanne im Final haben sehe ich Lausanne als Favoriten. Nein, nicht weil sie von den Schiris und vom Verband
    "irgendwie anders" Behandelt werden. Sondern weil sie echt ein geiles Kader und einen fähigen Trainer haben. Und ihr grösstes Plus aus meiner Sicht:
    Heimvorteil...!!! Aber mein Geld würde ich nicht aus sie setzen (Achtung: immer FALLS sie es in den Final schaffen!) - ich glaube wir würden uns alles in
    allem auf Augenhöhe begegnen.

Im 1/2-Final: Gegen Langnau gewinnen wir wieder mit 4:1 - egal wie sie jetzt gegen Lausanne performen. Gegen den SCB sehe ich uns als klaren Favoriten
    und gegen den HCD auch als Favoriten, aber nicht ganz so klar.

Aber ja, scheissegal wie viele Niederlagen: Sollten wir noch 8 Spiele gewinnen reissen wir bei uns die Hütte ab, yeah!!

5-0 Lausanne quasi? Frage für Aurelien Marti!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!