Alles anzeigen3:22 Andrigehetto, Grant, Geering
Bitte, bitte, bitte Grant - bleib für viele hier und um Blacky herum unterirdisch.Und ja, falls es denn Davos wird: Warum sollen wir überhaupt antreten? Ihr Super-Goali, ihre Super-Ausländer und ihr Super-Powerplay.... da können
wir einfach nicht dagegen halten. Wenn wir so weiterspielen gibt's zum ersten Mal in der Geschichte des Eishockeys einen 0:5 Sweep....Scheisse, ich glaub ich bin im falschen Film. Oder auf dem falschen Board??? Meine Fresse .... unglaublich .....
(schade ist hier noch ein Smiley enthalten!)
Ach ja - und auch wenn ich absolut kein Bayer-Supporter bin: Er hat bis jetzt ALLES richtig gemacht! Am Schluss die CHL gewonnen und nun
im Playoff-Halbfinal! Wir gehen nun auch dank ihm stolz und mit geschwellter Brust in den Halbfinal. (Obwohl nein, man könnte durchaus meinen
wir sind eine 18-jährige Jungfrau vor ihrem 1. Mal - zitter-zitter-zitter .... der Davos-Mann kommt im Halbfinal und ich weiss echt nicht was ich
machen soll - ich muss unbedingt alles viel, viel besser machen als zuvor, sonst .....)Und ja, warum auch immer: Er hat Balcers draussen gelassen und Kinnunen spielen lassen. Nicht Grant war auf der Tribüne, Balcers! Hätte ich
nicht gemacht. Ich hätte Kinnunen draussen gelassen. Aber der Erfolg gibt ihm Recht!!
Ja. Geht nicht um Tempo. Das hatte er nie. Geht um seine defensiven Meter. Keinen Schritt zuviel. Bedeutet für den Verteidiger mehr Laufarbeit. Und das er anderen Spielstil als Malgin hat, sieht sogar ein Kloten Fan.
Und mit dir sachlich über einen Gegnern zu diskutieren ist manchmal ziemliche Zeitverschwendung. Es gibt ja noch etwas zwischen Fakten/Einschätzung und deinem alles ins lächerliche ziehen zu müssen! Finde Davos hat eine gute Serie hingelegt. Dabei bleibe ich.