Mist. Sehr bitter !

Sa. 12.01.08 Langnau - ZSC
-
-
Gleich nochmals ne Strafe. Sorry das kann ich nicht glauben das der Match so brutal hart ist. Ich geh jede Wette ein das der Schiri ne absolut miese Party hinlegt.
-
coach der alte wieder scheiss ??
-
Powerplay ZSC .. kurz vor Schluss!
Haut sie rein Jungs!
-
OVERTIME
Immerhin ein Punkt auf sicher!
-
TOR ZSC! SIEG!!!
-
Sieht aus als ob sie Adi Wichser bekommt.
-
Immerhin 2 Punkte aber es ist Saumässig eng auf den Strich.
-
Wir haben jetzt dieses Jahr (ausgenommen das Ambri Spiel) alles gewonnen. Ich war überzeugt das unsere Jungs heute eine Reaktion zeigen. In Langnau zu gewinnen ist diese Saison nicht so einfach und wir haben jetzt innert kürzester Zeit zweimal gewonnen. Well Done!
Jetzt gehts an die beiden Heimspiele gegen Kloten und Davos. Es geht um Platz 4! Come on Boys!
-
hoffe auf 6 punkte für die gute platzierung im playoff rang 4
-
Yep bin auch zufrieden mit unseren Jungs. Obwohl ich mit der Linienzusammenstellung nicht zufrieden bin. Ich denke Pittis könnte seine Qualitäten neben Monnet noch viel besser zur Geltung bringen.
Eigentlich wären ja auch 3 Punkte dringelegen aber ich bin froh das mindestens 2 geworden sind.Gut wäre wenn Fribourg sein Spiel Rückstand auf uns gegen Davos noch verlieren würde, dann siehts gut aus.
Ansonsten sinds 4 Punkte auf den Strich, allso weiterhin GAS Geben Jungs ! Weiter so !Gruss Dagobert
-
Mit den Linien kann ich leben, die einzige Änderung die ich machen würde ist Lemm in die 2. Linie für Bastl. Ich kann das nicht verstehen das einer der mehr oder weniger 0 Hockey sense hat in der 2. Linie spielt und das grösste Talent der Mannschaft in der 4. Linie versauert.
-
Back aus Langnau, Scheiss Schirri hoch 10 sag ich mal und denke die rund 350 Zürcher meinen das auch!!!
Was für ein Tor von Sejna in der Overtime, herrlichVideos Folgen
Gruss Domi
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Blog zum Thema:
-
Ein guter Text von Doug Honegger, ist genau dass, das ich schon seit Jahren immer bemängle.
-
Naja, guet das mehr zwei Punkt us Langnau entfüehrt händ, es isch wie gseit rächt schwierig, Langnau isch besser denn je.
Jetzt wirds ganz schwär gäg Chlooote, gäg Davos hani eigentlich meh hoffnige... Aber 1. Kommt es anders und 2 als man denkt...
vo dem her gseh, dänki simmer jetzt 4te, ganz knapp.... nach verlust punkt 5.... egal glaub mit 6 Pünkt die Wuche chönt mehrsehr wiiiit cho
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!