sieg für dä Z, zwar erst nach penalty schüsse, aber han no nie so eine wiä dä trudel gseh wo 3 penantlis nachenand inehaut.
ZSC: Kölner Haie
-
-
trudel eischalt......de choemmer sicher bruche bim noechschte shoot out zum ch meischter 09'.......z, susch gar nuet !!
-
Zitat von lex
sieg für dä Z, zwar erst nach penalty schüsse, aber han no nie so eine wiä dä trudel gseh wo 3 penantlis nachenand inehaut.
Hammer!
Also das Penaltyschiessen war ja wirklich weltklasse.
Trudel haut ihn 2 mal genau gleich rein - Vor dem Tor ein satter Handgelenksschuss ins rechte obere Eck. 3 Penalty genau das selbe einfach in die linke Ecke. -
-
JGT könnte die Goalsau sein die wir letzte Saison gebraucht haben. Wobei wir ja am Schluss trotzdem Meister wurden
Mich nimmt wunder welcher Ausländer beim Start in Rappi sitzt.
Sulo - dürfte gesetzt sein da Flüeler verletzt ist
Suchy - hat Simpson den Mut mit 3 ausländischen Stürmern zu spielen?
Trudel - spielt ne klasse vorbereitung, kann mir nicht vorstellen das er sitzt
Sejna - der "Wusler"
Pittis - der Penaltyheld vom letzten JahrAlso ich denke Sejna und Pittis machen es unter sich aus, wer sitzt.
-
BTW: Sulo ist jetzt 100 Jahre in der Schweiz, kann man dem nicht einmal den CH Pass in die Hand drücken?
-
BTW: Sulo ist jetzt 100 Jahre in der Schweiz, kann man dem nicht einmal den CH Pass in die Hand drücken?
-
-
Zitat von backinreality
absolut primitiv gschosse jap eifach geeeeeil
Scheint wohl die Stärke von JGT zu sein diese Art von Penaltys.
http://de.youtube.com/watch?v=qpNWzgPB_no -
kölner hai ping ping
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!