Flüeler oder Sulo hüt Abig?
ZSC - Biel, 30.09.2008
-
-
pro Flüeler
-
Zitat von Bodie
pro Flüeler
Flüeler...Quelle Print Tagi:
ZSC: Flüelers zweiter Auftritt. Torhüter Lukas Flüeler kommt heute im ZSC-Heimspiel gegen Biel zu seinem zweiten Einsatz. Bei seiner Premiere feierte der 19-Jährige einen 4:2-Sieg in Rapperswil-Jona. Zurück im Team ist Mathias Seger nach seiner Gehirnerschütterung, dafür ist Severin Blindenbacher (Rücken) fraglich. Die Zürcher erhielten gestern Besuch von einer TVCrew, die im Hinblick auf die Champions Hockey League filmte – für ein Porträt von Team und Trainer Sean Simpson.
-
Zitat von gringo
Flüeler...Quelle Print Tagi:
ZSC: Flüelers zweiter Auftritt. Torhüter Lukas Flüeler kommt heute im ZSC-Heimspiel gegen Biel zu seinem zweiten Einsatz. Bei seiner Premiere feierte der 19-Jährige einen 4:2-Sieg in Rapperswil-Jona. Zurück im Team ist Mathias Seger nach seiner Gehirnerschütterung, dafür ist Severin Blindenbacher (Rücken) fraglich. Die Zürcher erhielten gestern Besuch von einer TVCrew, die im Hinblick auf die Champions Hockey League filmte – für ein Porträt von Team und Trainer Sean Simpson.
guet so findi perfekt, freu mi uf de hütig abig!!! hopp flüeler!!!
-
Die Lions führen übrigens 1:0! Sejna schoss das Tor in der 6. Minute (Grauwiler, Suchy)
-
-
jetzt wirds aber peinlich 1-2.....................
-
-
huerä schlüüch, ächt.
-
3:3 dank Trudel!
-
gäg biel findi eifach alles wo weniger als 3 pünkt sind zwenig.
-
-
ja mega schlecht, so wird unser toptrainer duo kaum alt
einfach nur peinlich, nach verlust unter dem strich
und die filiale ist in sichtweite ... oh wehnoch ein hinweis an meine lieben kritiker
ich bleibe dabei, das ewige linienumstellen ist nichts
inzwischen ist unser 13-er liebling in der 4 linie gelandet
und
es spielen noch immer nicht alle richtigen, basta
(habt ihr wieder was zu motzen) wenigstens :arrow: -
Vielleicht waren einige gedanklich noch beim 7:0 aus der Vorbereitung...
Zum Kotzen, solche Resulate. So lockt man keine zusätzlichen Zuschauer in die Halle. -
Na wenigstens noch gewonnen, 4:3 n.P.
-
nichts da mit "wenigstens". scheisst mich doch an gegen jeden furz-gegner in die verlängerung zu müssen - kanns doch nicht sein.
-
-
ja aber hallo! ein bisschen ansprüche darf man ja noch haben. das war BIEL, nicht BERN!
-
-
wäg mir müemer ja au nöd qualisieger werdä, aber mit dem bin ich halt nöd so zfriedä, tuet mer leid. bin au nöd zfriedä wänn mer wieder müend um d'playoffs zitterä. und wänn mer denä hine ständig pünkt schänked macht eus das s'läbe au nöd eifacher.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!