Beiträge von zappa10
-
-
Deine Sicht der Dinge, Segi sah das ein bisschen anders...
-
Nachtrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.15:34
-
Die meisten hassen ihn. Und ich weiss nicht wieso.....
Remember 2012:
Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams endete mit einer peinlichen Klatsche für Quali-Sieger EVZ: Im Halbfinal 2012 watschte der ZSC – ebenfalls Siebter nach der Quali – die Zuger gleich mit einem 4:0 ab.
Zunder gabs damals in diesem Duell: Zugs Stürmerstar Damien Brunner hatte sich zu Provokationen gegen ZSC-Goalie Lukas Flüeler hinreissen lassen. Er sah nach dem Saisonende aber ein, dass es ein Fehler war, und entschuldigte sich bei Flüeler noch dafür.
-
Mit Malgin und Zehnder, ohne Kukan und Riedi
-
Mit Horst ohne Harrington heute Abend
-
Ohne Horst, Riedi und Zehnder
-
Mit Grant ohne Balcers
-
Vertrau dem Medical Report ja nicht, bin da schon einige Mal auf die Fresse gefallen
Hüt 1930?Grant gemäss Instagram Bildli ohne rotes Trikot im Training.
-
noch kein anderer Verein in Europa hätte je für eine ganze Qualifikationsphase das Stadion zu 100 Prozent ausgelastet gehabt. Dieser Erfolg kann Fribourg nun für sich verbuchen.
Wie war es damals bei uns im Stadiönli....?
-
Beat Gerber beendete zum Ende der letzten Saison bekanntlich seine Aktivkarriere und begann seinen neuen Job als Materialchef beim SC Bern. Diesen wird er Ende Saison bereits wieder aufgeben.
In der Berner Zeitung bestätigt der ehemalige SCB-Verteidiger, dass er nur noch bis Ende April als Materialchef tätig sein wird. Das bestätigt auch Sportchef Andrew Ebbett gegenüber der gleichen Quelle: "Es ist zu 100 Prozent der Entscheid von Bidu, wir haben die Mannschaft entsprechend darüber informiert." Weshalb sich Gerber zu diesem Schritt entschieden hat, ist hingegen nicht bekannt. Die genannte Quelle spekuliert, dass es die grosse Belastung in der Arbeit des Materialwarts sein könnte.
-
Ich frage mich in der Verlängerung jeweils immer: trainieren die 3 gg 3 überhaupt? Das sieht da jeweils sowas von planlos au. Naja...abhaken...
Der Zusatzpunkt könnte in der National League noch entscheidenden Charakter annehmen
Auf der Suche Verlängerungsspezialisten sucht man beim HC Davos und dem ZSC nicht fündig
13. ZSC Lions, 1.25 Punkteschnitt aus OT/SO
Genau den gleichen Schnitt, wie der HC Davos, weisen die ZSC Lions auf. Es ist überraschend, dass die Zürcher erst ein Spiel in der Verlängerung für sich entscheiden konnten. Die Mannschaft ist mit Top-Spielern gespickt und trotzdem scheint es bei drei gegen drei nicht zu klappen. Auch die Zürcher haben übrigens nur zwei Partien gewonnen, die nicht in der regulären Spielzeit entschieden wurden.
-
ZSC Lions ohne Meier, Grant (verletzt), Bodenmann (überzählig), Kukan (krank), Landolt, Graf, Henry, Truog (GCK Lions), P. Baltisberger, Sopa (Ausleihe).
-
ZSC Lions ohne Meier (verletzt), Frödén, Sigrist (überzählig), Kukan (krank), Ustinkov (U20-WM), Landolt, Graf, Henry, Truog (GCK Lions), P. Baltisberger, Sopa (Ausleihe).
Ghetto auch wieder dabei!
-
-
-
Shutout für Ludovic Waeber!
Beim 1:0 Auswärtssieg der Charlotte Checkers feierte Ludovic Waeber seinen ersten Shutout in der AHL mit 21 Paraden, er wurde zum besten Spieler der Partie gewählt
-
Krass!
Das erinnert mich an die Tage, als die Spiele im Schluefweg nicht angepfiffen oder abgebrochen werden mussten weil's zu viel Nebel hatte.
Wir haben die Tickets damals NIE gerade nach dem Eintritt ins "Stadion" entsorgt. Man wusste ja nicht wie's läuft ........Loch im Eis hinter dem Tor bei einem Spiel gegen DAFFos im Hallenstadion, Spiel wurde ebenfalls abgebrochen.
Munggefi... waren nicht sehr amused!
-
Weltklasse - das mit Nadir Mandioni habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Muss es in dem Fall noch tun.
Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, er war halt schon Schiri auf National League Niveau (oder war es damals noch NLA??)
Klar ist der Entscheid nicht 100% falsch. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Puck prallt vom SCB Verteidiger vor die Füsse/Schaufel
des nächsten SCB Spielers, welche sie Backhand aus der Zone spielt. Daher hätte als Schiri in einer solchen Situation immer abgepfiffen.Der war nur ein Ärgernis und ist es bist heute geblieben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -