Beiträge von Sbornaja

SV hat ja eigentlich Rezepte in Zusammenarbeit mit dem Hiltl: nur in der Umsetzung klappt es leider nicht so ganz…

Fleischkäse hast Du noch vergessen, egal ob im Brötchen oder mit Pommes: zwar auch nicht gesünder, aber die Kinder haben es geliebt!

Thai- & Asiafood finde ich ne geniale Idee für ein Stadion: wäre echt easy zum machen & definitiv mal was anderes :applaus:

Thai/asiatisch habe ich dem Zett vor der Saison ebenfalls vorgeschlagen. Kebab stinkt die ganze Halle wie ganze Quartiere in klein Istanbul… schade

Ausserdem hab ich den Vorschlag gemacht die Metzgereien in Zürich anzuschreiben und mit ins Boot zu nehmen.

Diese könnten abwechslungsweise für 1 Mt. pro Saison (oder 3-6 Heimspiele, was auch immer) auf der Terasse ein “Züri-Spezialzelt“ führen. Die Kosten wären/sollten für eine Metzgerei tragbar sein.

Da gäbe es dann etwas wie den Bell (Hacktätschli) Burger mit Kartoffelsalat, Schweinsnierplätzli mit Chnöpfli, Holzfällersteak im Brötli, Spezial Puurebratwurst mit Goldenpüürli, Chorizo, Salsiccia Calabrese mit Risotto, Schüblig, Bierbratwurst, Wiiservelat, Picata Milanese Teigwaresalat, Rippli, Gnagi was zum Güggel auch immer… 1 Zelt, angemessener Preis, 2-3 Angebote, 4 Kassen und hoppla Schorsch!

Wir haben genügend kreative Metzgereien mitgeilen Ideen in der Region. Nur 1 Monat lang, dann kommt die nächste Metzgerei an die Reihe. Das wäre beste Werbung für jede Metzgerei in der Region, der Food wäre sicher liebevoller und abwechslungsreicher zubereitet und der Zett würde an diesem Stand sicher am meisten Geld verdienen. So könnte der Zett auch sehen, was am besten gelaufen ist und sein Angebot zukünftig anpassen.

Gleiches könnte man mit regionalen Brauereien machen (jaja ich weiss Verträge, wo ein Wille, da ein Weg!)

Aber vermutlich Wunschdenken. Der Zett ist in diesem Bereich genau gleich ideenlos wie mit den langweiligen Videos (und natürlich zu gierig).

Schwaches Game mit ziemlich Dusel gegen einen angeschlagenen Gegner irgendwie gewonnen.

Egal, übermorgen fragt dann keiner mehr wie und warum. Die ersten 3 Punke sind im trockenen.
    Alle anderen “Favoriten“ mühen sich ebenfalls ab.

Unser Powerplay weiterhin unterirdisch.

Meinem Neffen ist (letzte Saison) das gleiche Malheur passiert. Leider hat er auf diese Saison keine Chance, wieder eine zu erhalten, was ich sehr schade finde, weiö er vorher jahrelang eine SK hatte.

Sbornaja - kann ich dir auch eine PN schicken, um deine Insights anzuzapfen?

Ja machmer eifach churz e PN!

Nicht dass ihr meint ich könne hier Saisonkarten besorgen, überhaupt nicht!

Aber ich kann ganz sicher das eine oder andere mal aushelfen.

Postet es einfach im Ticked-Fred.

Sie hatten genügend Chancen im PP und dieses war am Sonntag… ERBÄRMLICH!
    Wir waren gefühlt fast mehr am verteidigen als in der PP Formation im offensiven Drittel…

Nach 20min war das Game gelaufen, warum auch immer, aber da waren viele nicht bei der Sache.
    Solche Tage gibts und wirds diese Saison auch noch genügend geben.

Zumbühl weiss nun spätestens warum er die Nr.2 ist und woran er schläunigst arbeiten muss Stellungsspiel/Abpraller/Kommunikation mit den Verteidigern.
    Ich glaube sogar, dass er eher näher an der Nr.3 ist, als an einer regelmässig spielenden Nr.1.
    Nr.1 ist und bleibt natürlich noch lange Hrubec (solange er fit ist/bleibt).

Hinter Zumbühl drückt ein riesen Talent und mit 25j. ist Zumbühl zwar noch jung, aber auch kein Juniorentorwart mehr.

ABER zu seiner Verteidigung und Leistung am Sonntag:
    Die Defense (und klar auch die Offense in der Rückwärtsbewegung) liess Zumbühl manchmal ziemlich auflaufen und teilweise im Stich. Glaube beim 3-0 als Schneider einfach ungestört durch die Defense spazierte und einnetzte. Der Bock beim 2-0 muss Zumbühl auch kein Torhütertrainer aufzeigen, das sieht/merkte er auch selber gleich.

Besser wird Zumbühl allerdings auch nur mit Spielpraxis und da ist der Hund begraben, welche/wieviele Spiele gehst du das Risiko ein eine junge verunsicherte Nr.2 ohne grosse NLA Erfahrung spielen zu lassen?

Für Zumbühl und unsere Nerven wäre es super, gut aus den Startlöchern zu kommen und Zumbühl vielleicht jedes 3.- bis 5. Game zu geben.
    Oder man geht auf Tutti und schmeisst ihn einfach jedes 2. Spiel ins kalte Wasser und lässt dafür einen Verteidiger mehr auflaufen!

Wird spannend zu sehen wie der ZSC mit der Personalie Zumbühl umgeht und wie schnell/langsam Zumbühl an der Aufgabe wächst.

das am Sonntag war keine gute Leistung ubd zwar von allen nicht!

Bisschen „arrogant“, dass man Zumbühl nicht rausgenommen hat in den letzten beiden Spielminuten

Manuel
    De Zumbüehl dörfsch hüt definitiv nöd uswächsle! Nie nie nie!!!

Die Zitrone muener hüt frässe und was passiert nach em 1. Drittel? Stabil!

Dem hetsch definitiv s letschte Sälbstvertroue gnoh wennt en no nach 20-30min degradiert/usgwächslet hetsch. Alles okey so und a jedem Topf ischer ja au nöd Gschuld gsie. D Arroganz vo de Truppe/Staff im 1. Drittel isch halt scho sehr gross gsie und am Schluss au e z grossi Hypothek.

Schad, aber alles okey so

Wird jetzt zumindest ein guter Charaktertest.

Habe noch kein schlechtes Gefühl, dass sie es nicht noch aufholen können.

Wird sicher spannend wie es weiter geht und für die Fans die ein Ticket bezahlt haben, sollten sie schon noch was bieten😉.

Wir waren in der CHL schon einige mal in idealen (Tabellen) Positionen… kam nie gut.

Wahnsinn wie einfach es RBS gemacht wird.
    Am Freitag konnte man dank Hrubec den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.

Zumbühl und die Defense brauchen genau solche Spiele um zu wachsen und Hrubec braucht die Pause. Nur so sehen unsere Verteidiger, dass man ohne Hrubec mehr arbeiten muss und sich nicht automatisch auf ihn verlassen kann.

Eine Klatsche zum richtigen Zeitpunkt kann auch Wunder bewirken!

Übrigens vorne ist man auch inexsistent…

Hallo zusammen,

ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.

Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung :) ), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.

Beste Grüße,
    Blakscreen

Schreib mir mal ne PN mit deinen Kontaktangaben, hab da ein paar Ideen, dass du in die SLA kommst.

So da ist sie nun die CHL Arroganz und leider eine grosse unbekannte Verunsicherung mit Zumbi im Tor = 0-3 für di Bullen aus Salzburg… 72.73Fangquote sprechen nicht für Zumbühl und auch nicht für unsere hochgelobte Verteidigung.

Schade stehen sie Zumbühl nicht zur Seite, aber jeder Schuss hat bei Zumbühl Abpraller in die heisse Zone.
    Aber!, so sieht man mal eindrücklich was Hrubec leistet und wert ist…

Ohne Hrubec haben wir ein massives Problem, leider.

Da müssen sich alle MASSIV steigern! Zumbi, Defense und natürlich auch die Offense im Backchecking!
    Heute wäre man mit 1Punkt in der CHL Tabellenführer…

Ps.: mit einer Niederlage ohne Punkte spühlts uns auf Rang 7.-bis 9. runter

Mein Abo ist garnicht erst aufgeschaltet worden, obwohl ich es garnie abgemeldet habe :facepalm:

Auch das 24h Abo bringt dir nichts wenn du deine Mannschaft in Fr./Sa. Runde im TV sehen möchtest. Oder verstehe ich das Angebot falsch? Das löst du doch ca. 19.30Uhr und am Folgetag 19.30Uhr endet dein 24hAbo… :gruebel: Siehst also trotzdem nur ein Spiel.

Sa/So sinds dann 2 Spiele, oder?

Heute spielen übrigens bei Straubing:

8 Kanadier
    3 US Amerikaner
    1 Finne

1 Schwede

und doch noch 8 Deutsche

Beim Zett:
    3 Finnen
    1 Kanadier
    1 Tscheche
    1 Schwede
    1 Lette
    1 Kanadier
    13 Schweizer

Und auf Tim Fleischer 91 bin ich gespannt…

Lasst die Spiele beginnen oder so…

Ps.:

Skelleftea AIK spielt übrigens mit 18! Schweden und einem Letten.

Find ich jetzt echt übertrieben soviele Schweden in einer Mannschaft einzusetzen!

Findi würklich unfair! Warum reglementiert mer das nöd! Schweinerei 🐖 !
    Betrug betrug EV Zug!

Wow - das ist doch sehr, sehr optimistisch. Normalerweise "zieht" hat die CHL in etwa 3 - 3,5k Leute angezogen.
    Gut, das war noch in der Halle, das stimmt. Trotzdem, 5,5k wären schon ein extremer Erfolg!

Ist ja auch ein wichtiger Wettbewerb, wenn man ihn mal ernst nimmt… (und dieses Jahr siehts dank Marc Crawford gut aus! Auch hier ein grosses Dankeschön an MC!!)

Dieses Wochenende zwei Siege mit voller Punktzahl und dann sieht die Geschichte schonmal gut aus.

Denke Schweiz vs Deutschland zieht einbisschen mehr Leute an als nur 2000 Nasen.

Straubing wird sicher gut vertreten sein, auch wenns das Freitagsspiel ist und Straubing doch 450km entfernt liegt.
    Zürich und die SLA wird bei den Deutschen seinen Reiz haben.

Tippe auf total 5500 Zuschauer.