Lammikko ist dieses Jahr auch nicht in den Zaubertrank-Kessel gefallen….
Champions Hockey League
-
-
-
101 Handbuch zum Thema wie motiviere ich Junge Spieler ihr Potential zu entfalten.
-
101 Handbuch zum Thema wie motiviere ich Junge Spieler ihr Potential zu entfalten.
195 wie treibe ich den jungen die Flausen aus dem Kopf und bringe sie in einem Teamsport ins System
-
195 wie treibe ich den jungen die Flausen aus dem Kopf und bringe sie in einem Teamsport ins System
Ja, das schon. Aber zu früh solltest du die Flügel doch auch nicht stutzen, nicht?
-
Ja, das schon. Aber zu früh solltest du die Flügel doch auch nicht stutzen, nicht?
Wenn du 4 gewichtige Ausfälle hast, die (den) jungen auf dem Eis noch den Globbi machen lassen?
Beantworte selber…
-
Wenn du 4 gewichtige Ausfälle hast, die (den) jungen auf dem Eis noch den Globbi machen lassen?
Beantworte selber…
Schillerfalter beleben das Spiel und machen es attraktiv 😉
-
Schillerfalter beleben das Spiel und machen es attraktiv 😉
Oder für die eigenen noch gefährlicher als es sonst schon ist
-
Heute spielen wir stark resultatorientiert.. nix Schillerflalter..
-
Oder für die eigenen noch gefährlicher als es sonst schon ist
9 von 10 mal ja, aber für das eine mal ist es wert.
-
Reporter: die Lions holen einen Punkt
Gemäss Flashscore 2606 Zuschauer?
CHL läuft/zieht
Am Wochenende dann gegen Ajoie, mal schauen was im Vergleich hochstehender ist und mehr Zuschauer anzieht.
-
Also wenn sich sogar Hrubec über die eigenen Spieer aufregt, ist die Motivation wirklich nicht sehr hoch bei gewissen Individuen.
Lammikko z.B. unglaublich lustlos wirkend. -
Reporter: die Lions holen einen Punkt
CHL läuft/zieht
Am Wochenende dann gegen Ajoie, mal schauen was im Vergleich hochstehender ist und mehr Zuschauer anzieht.
Nach dieser Leistung? Und mit wenig Aussicht auf Malgin,Ghetto? Vermutlich sehr viele die aus dem Wettbewerb der Saisonkartenbesitzer fallen werden
-
Also wenn sich sogar Hrubec über die eigenen Spieer aufregt, ist die Motivation wirklich nicht sehr hoch bei gewissen Individuen.
Lammikko z.B. unglaublich lustlos wirkend.Freut sich halt wie fast alle anderen auf Ajoie
Hoffe sie finden da eine professionelle Arbeitseinstellung.
Wenigstens mussten wir für diesen Brunz nicht weit reisen.
-
Freut sich halt wie fast alle anderen auf Ajoie
Hoffe sie finden da eine professionelle Arbeitseinstellung.
Wenigstens mussten wir für diesen Brunz nicht weit reisen.
Glaubt ihr in der Meisterschaft läufts besser wenn Malgin Ghetto fehlen? Träumt weiter...
-
CHL läuft/zieht
Auch in Fribourg „nur“ 4500 Zuschauer. Dort wäre es für viele eine Chance an ein Spiel zu gehen weil sonst immer ausverkauft ist, und immerhin gegen den Deutschen Meister…
-
70% (wenn nicht sogar mehr %) der CHL Spiele, sind vom ZSC seit zig Jahren die genau gleiche lustlose Scheisse.
-
Nach dieser Leistung? Und mit wenig Aussicht auf Malgin,Ghetto? Vermutlich sehr viele die aus dem Wettbewerb der Saisonkartenbesitzer fallen werden
Bin seit Samstag eh schon draussen...
-
Glaubt ihr in der Meisterschaft läufts besser wenn Malgin Ghetto fehlen? Träumt weiter...
Ich denke etwas besser ja.. ist ja auch und vor allem eine Frage der Einstellung.
-
- Offizieller Beitrag
Spricht für mich eher dafür, das Spiel am Freitag zu schauen, weil es ja vielleicht spannend werden könnte. Etwas, das gegen Lausanne zu keinem Zeitpunkt der Fall war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!