Hat jemand noch ein Erwachsenenticket übrig für das Spiel am Freitag? Kategorie egal.
Ticketbörse
-
-
- Offizieller Beitrag
schreib mir pn
-
Habe noch 2 Stehtickets für morgen. Leider ließ meine Bandscheibe es nicht zu, mir 2 Spiele vor Ort anzuschauen.
Grüsse
Thomas
-
Habe noch 2 Stehtickets für morgen. Leider ließ meine Bandscheibe es nicht zu, mir 2 Spiele vor Ort anzuschauen.
Grüsse
Thomas
Gute Besserung ZSC/DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
Grüsse
Thomas
Auch von meiner Seite: gute Besserung Thomas.
Werde auch heute (noch) nicht dabei sein können ....... Langsam nagt's schon ziemlich ..... jänu, es ist wie's ist.
Hockey am Freitag - für mich immer etwas vom Geilsten. Nach der langen Arbeitswoche die ZSC-Kollegen zu
treffen, ein lecker Bierchen trinken und den ZSC live spielen sehen - priceless. Ab nächster Woche bin ich wieder
dabei. Freue mich! -
Danke euch allen.
Gruß
Thomas
-
Hätte noch einen Stehplatz Kind und Erwachsener für heute abzugeben.
-
- Offizieller Beitrag
So günschtig wie im Momänt isch mer glaub würklich no nie a d' ZSC-Mätch cho.
Dänn chamer au nöd jammere, wämmer dänn für es Finalschpiel mal en höche Priis zahlt -
Bliibe debi. Solang das paar ZSC Insider wüssed e im Prinzip sinnlosi Sach. Usser bi Topspiel!
-
Meine SK wäre für den 1.10. und 11.10. zu haben.
Freu mich über einen kleinen Beitrag via TWINT (sofern regelkonform hier im Forum)
Ticket für morgen ist weg, das für den 11.10. ist noch zu haben.
-
Hätte für Samstag 5.10 noch einen Sitzplatz Sektor M und je einen Stehplatz Erwachsene und Kinder bis 15 im Limmatblock zu vergeben.
-
Liebe Kollegen, ich würde euch gerne bei der "Im Huus" Challenge unterstützen und hätte heute einen Erw. und ein Kind welches mit mir ans Spiel gehen würden. Wäre jemand froh das sein Ticket benutzt wird?
Bitte melden
-
Ich bin für 10 Tage krank geschrieben. Muss ich mein Arztzeugnis nun an den Herrn Zahner, Vollmer oder Leuenberger senden?
Wenn ich meine zwei Plätze für die nächsten Spiele verschenken darf, muss ich dann noch Fr. 35.- dem Abnehmer für die Konsumation zahlen (damit die Rechnung aufgeht)?
-
Ich bin für 10 Tage krank geschrieben. Muss ich mein Arztzeugnis nun an den Herrn Zahner, Vollmer oder Leuenberger senden?
Wenn ich meine zwei Plätze für die nächsten Spiele verschenken darf, muss ich dann noch Fr. 35.- dem Abnehmer für die Konsumation zahlen (damit die Rechnung aufgeht)?
Eins bekomme ich von Krakonos (danke!), würdest du mir noch eins abtreten? Ich würde auf die 35.- verzichten und mich sogar mit Bier oder einem Unkostenbeitrag revanchieren
-
het für hüt abig na en stehplatz erwachse zum abgeh (gratis)
-
weiss man schon, wann die tickets für november aufgeschaltet werden? brauche eins für den 15.11. 😉
-
weiss man schon, wann die tickets für november aufgeschaltet werden? brauche eins für den 15.11. 😉
Hätte noch Tickets zum Abgeben.....was suchst du denn genau?
-
Hätte noch Tickets zum Abgeben.....was suchst du denn genau?
einfach das billigste ticket wo du hast.
-
einfach das billigste ticket wo du hast.
das du hast.
-
das du hast.
Es hat mir so in den Fingern gejuckt, danke dass du mir den abgenommen hast
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!