3mal alleine aufs Tor und dreimal den gleichen Trick (der nie funktioniert hat). Wie wärs mal mit Schiessen, am besten auf die Stockhandseite.
Beiträge von Supreme
-
-
Für alle die ja de Z bereits als Sieger sehen. Die Wettquote ist 11.5/1 waere was oder?
-
Zadina der Schwalbenkönig? Oder welchen meinst du?
Vergleich der Antritte beim Breakaway. Aber ja, Zadina der sterbende Schwan
-
Zum Glück denken die Spieler nicht schon nach 30 Minuten, dass es gelaufen ist wie einige hier und sich schonen für Game 2

Naja, wenn du mir nach 29 Min gesagt hättest, dass kommt noch gut, hätte ich zumindest mal gefragt woran du dies siehst
-
Aber mer sind wieder im Game. So schnell chas gah
-
Es fehlt meh als nur en ghetto. Es fehlt Herz und Hirn. Isch echli grümpi style
-
Aber extrem torloser…
Von schlechter / besser kannst du dir nichts kaufen.
Kommen nicht in die Partie zurück wenn sie keine Tore schiessen.
Okey, jetzt nach vorne schauen—> Game 2 muss uns gehören, ansonsten….Jup. Schon so, ohne Tore (Powerplay?) kannste nicht gewinnen
-
Mir fehlt die letzte Konsequenz. Das ist beim HCD leider mehr ersichtlich. Siehe Balcers oder Riedi vs. Zadina.
-
Kein Aprilscherz?
Nein
-
du meinst in der Art von: Nati, i han gseit du söusch de Fischi hebä!

Ich war nahe dran.

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist der neue Torsong der Schweizer Eishockey-NatiSeit etwa zwei Jahren feiert die Schweizer Eishockey-Nati ihre Tore mit dem Song «Richi» von der Stubete Gäng. Nun wurde dem Lied gemeinsam mit DJ Gucci Brösmeli ein neuer Anstrich verpasst. Auch Nati-Trainer Patrick Fischer ist im Lied «Schwiiz! Ich ha gseit du söllsch di hebe!» zu hören. In den Vorbereitungsspielen sowie bei der Heim-WM wird das Lied in den Stadien bereits zu hören sein.
Zuletzt gab es Ärger bezüglich des Lieds «Richi», das sich auf die Auswandererfamilie Schönbächler bezieht. Die Familie beschwerte sich darüber, dass dieser ohne ihre Einwilligung entstand, obwohl die Stimme von Hermann Schönbächler zu hören ist. Der Schweizer Eishockeyverband wollte den Torsong aber schon zuvor und unabhängig davon ändern. Die Stubete Gäng entschuldigte sich und versprach, ihr Lied ebenfalls anzupassen. -
Playoff-Halbfinals: «Fertig mit dem Scheissdreck»: Zeigt der ZSC dem HCD auch diesmal den Meister?Die ZSC Lions fordern ab Samstag im Halbfinal den souveränen Qualifikationssieger Davos. Die Serie gilt als vorgezogener Final. Und es gibt es ein gutes Omen…www.tagesanzeiger.ch
-
Lausanne enttäuschend. Der hochgelobte Ward ohne Antworten. Zumindest bis jetzt!!
Damit endet für Zehnder auch seine Meister-Serie. Er wurde gefühlt die letzten 5 Jahre jeweils Meister…
-
Sieht nach Davos aus…
-
Seine Aura ist verflogen – was, wenn Stéphane Charlin doch nur ein Lottergoalie ist?Spiel 7 im Viertelfinal zwischen Servette und Lausanne. Auf den Verlierer wartet ein Goalie-Albtraum.www.watson.ch
-
Das Foul muss ja übelst gewesen sein, dass es sogar aus der Berichterstattung gelöscht wurde….
DEL sperrt deutschen Nationalspieler für übles Foul bis Ende SaisonNach einem rücksichtslosen Check gegen Kopf und Nacken: Eishockey-Nationalspieler Fabio Wagner vom EHC Red Bull München muss lange aussetzen.www.watson.ch
Hier aber gleich zu Beginn zu sehen….Ingolstadt - München: DEL - Lange Strafe nach brutalem FoulDer Sieg des ERC Ingolstadt gegen München wurde von einem brutalen Foul überschattet. Die DEL sperrte Münchners Fabio Wagner nun für 14 Spiele.www.sportschau.de -
Wann geht es endlich weiter?
Samstag 4. April. Auswärts, danach alle 2 Tage bis zum Meistertitel.
-
Hcd oder Fribourg, richtig?
-
Auffallend wie viele Stöcke bei den Rappen brechen.
-
wurde das loch geflickt?
Hoffen wirs. Der hat sich mehr um das Eis gekümmert und Schnee geschaufelt anstatt das Loch zu flicken.
-
Respekt den Schiris!
Sie haben grosse Cojones!