Beiträge von Supreme

Momentan sind die Schweizer für die Tore zuständig. In den letzten drei Spielen (11 Tore) hat nur Lehtonen einmal getroffen, der Rest sind Schweizer Tore. Genau das wollte ich - dass die Schweizer besser in Fahrt kommen! Mittlerweile ist der Ausländer-Tore-Anteil nur noch bei 47.71 Prozent. War mal bei 55.

Nebst Malgin war auch Hollenstein extrem stark. Super Comeback! Er hat Malgin besser gemacht. Mag es Zehnder sehr gönnen, dass es ihm endlich auch läuft. Geering gestern auch stark.

Geering hat gesehen, wo man trotz Vertrag landen kann, Gruss an Phil, daher wohl die bessere Leistung. 😉

Das sind ja nur die Gäste-WCs. Unsere sind dänk aus schönerem Porzellan und mit automatischer CO2-neutraler Spülung und allem Schnickschnack.

Ich verstehe nicht, wieso die Rechnung nicht an die "Fans" geht, die den Schaden verursacht haben!?

Kann man keine Knast-WCs verbauen? Wenn diese Brian standhalten konnten, sollten sie ja auch für Waldmenschen und Neanderthaler halten, nicht?

Die Intensität überrascht in diesem Jahr tatsächlich. Frölunda wollte das Halbfinale unbedingt gewinnen und hat sich überschätzt. Die Kanadier hätten gewinnen können und haben jedoch den Siegeswillen der Tschechen unterschätzt. Grant top!

Fand das Spiel zwischen den Tschechen und Finnen toll. Viel Körpereinsatz und ab und zu eine Rauferei. Ja, ich weiss, eigentlich tempi passati im modernen Hockey, aber das vermisse ich ein bisschen. Diese Rivalität und Aggressivität ist bei WG-Genossen halt nicht immer gegeben.

Du wurdest überführt. Du hast es geschaut!

Stimmt, schaue wenn möglich alle Spiele.
    Die Intensität finde ich einfach nicht schlecht. Ausserdem sind Mannschaften dabei, die ich nicht jeden Tag verfolgen kann.
    Und so nebenbei, unser Grant hat gestern am Grümpi noch 2 Tore geschossen. 😉

Was für ein Riesen-Bullshit. Und das Schlimme daran? Evtl. glaubt K.Z. tatsächlich seinen eigenen Müll. Oder vielleicht sind die gesponserten
    Häppchen, Bierchen und Cüpli inkl. "Rahmenprogramm" daran Schuld?

Eigentlich müsste meiner Meinung nach bei diesem Beitrag der Disclaimer "unterstützt durch Produkt Sponsoring" stehen.

Okay, man darf ja durchaus geteilter Meinung sein. Und es gibt sicher gaaaaaanz ganz viele die dieses Grümpi mega mega toll finden.
    Aber wenn ich nur schon diese Aussage in diesem Artikel lese:

"Der Gewinn dieses Turniers hat inzwischen auch dank den von unserem öffentlich-rechtlichen Fernsehen produzierten TV-Bildern (sie sind besser als die NHL-Produktionen) mehr Strahlkraft ....."

:facepalm:

Vor allem als das ach so tolle SRF, dass ja besser als die NHL produziert, den Schiris keine adäquate Bilder für Video-Reviews zur Verfügung stellen kann. Amateurhaft war das.

Leider auf keiner. Aber auf dem Videowürfel haben sie "den härtesten Spieler" gezeigt. Anfangs 3. Drittel (glaub), Marti mit 6 Checks.
    Ist gern geschehen.

Auf dem Videowürfel? :shock:
    Du glaubst dieser Statistik auch wirklich?:floet:

Ich habe mehrmals die Anzahl Schüsse verglichen, die waren einige Male weit daneben.
    Aber alles gut.
    Meines war ein Eindruck, auch das kann daneben liegen. :nick:

Reine Neugier Colin, in welcher Statistik findest du checks per game?

Das weiss ich schon. Aber hätte nix gebracht. Meine Meinung.

Finde einfach auch, wir sind körperlich unglaublich zurückhaltend geworden.
    Wenn ich mich an die ersten 10-20Spiele erinnere, dann hat z.B. Marti mind. 1-2 kernige Checks an den Mann gebracht. Seit einiger Zeit erfolgt nicht mal das. Finde ich einfach schade.