Würde gerne den Bierkonsum im Gästesektor sehen. PZ wird sich wohl eine Freudetränli vergiessen.
Sofern genügend Verkaufsstellen geöffnet haben...
Würde gerne den Bierkonsum im Gästesektor sehen. PZ wird sich wohl eine Freudetränli vergiessen.
Mal schauen, wie viele Leute Sheffield im Gästeblock mitbringt. Kann mir nicht vorstellen dass es wirklich viele sein werden.
Wäre zwar cool - aber glaube es nicht.
Hauptsache sie nehmens ernster als gegen Salzburg....
Nehme an mit Hrubec im Tor und auch Ghetto (vielleicht am Sonntag geschont (Ghetto) mit Blick auf die CL? Nur spekulativ natürlich).
Bin gespannt.
Ghetto und Malgin sowie Geering (und Hollenstein) sind verletzt gemeldet.
Ghetto und Malgin sowie Geering (und Hollenstein) sind verletzt gemeldet.
Yep, sieht scheisse aus.
Nächster PP Treffer! Los Jungs!
Klebrig, behäbiges Spiel der Unsrigen. Man macht keinen Schritt zu viel und kommt dann auch immer wieder unter Druck.
Ohne Malgin, Ghetto einfach offensiv keine Kreativität, das ist das Problem... wir haben immer noch offensiv gefährliche Spieler, aber die Ideengeber, (dazu zähle ich auch Hollenstein) fehlen.
Hoffen wir das noch eine Scheibe zu unseren Gunsten rein fällt, sonst tut das "schonungsspiel" gegen Salzburg gleich doppelt weh....
Klebrig, behäbiges Spiel der Unsrigen. Man macht keinen Schritt zu viel und kommt dann auch immer wieder unter Druck.
Ich glaube die Spieler haben alle Colins Worten geglaubt 😉
Und Fribourg schiesst die Eisbären mittlerweile aus der Halle
Wirklich unglaublich spannend und interessant diese ZSC CHL Spiele…
Aber wie erwartet;
frei nach Homer Simpson laaaaaaaanweilig
Dafür verlangen sie wirklich noch zusätzliches Eintrittsgeld, H O R R O R…
Nicht mal 3000 Nasen sind anwesend?
Wirklich unglaublich spannend und interessant diese ZSC CHL Spiele…
Aber wie erwartet;
frei nach Homer Simpson laaaaaaaanweiligDafür verlangen sie wirklich noch zusätzliches Eintrittsgeld, H O R R O R…
Ja echt schade, es wäre wirklich eine Möglichkeit gewesen neue Interessierte zu finden, die sich solche Spiele „antun“ würden. Aber spätestens jetzt sich fragen, was zur Hölle ist das und wie wurden die Meister….
Ich hoffe MC findet die passenden Worte in der Kabine und die Jungs den Weg zurück ins Spiel
Die Kollegen aus Sheffield eher gefährlicher und vor allem mit spürbar mehr Willen. Und was mich schon überrascht, sie können läuferisch ohne Probleme mithalten. Hier hätte ich eigentlich deutlich Vorteile ausgemacht. Wir machen maximal soviel wie nötig und einige unserer Führungsspieler unsichtbar.
Eine Führung der Gäste wäre nicht unverdient.
Ja echt schade, es wäre wirklich eine Möglichkeit gewesen neue Interessierte zu finden, die sich solche Spiele „antun“ würden. Aber spätestens jetzt sich fragen, was zur Hölle ist das und wie wurden die Meister….
Ich hoffe MC findet die passenden Worte in der Kabine und die Jungs den Weg zurück ins Spiel
Die ganze Sache hinkt ein wenig...... Genauso scheisse spielten wir auch in dieser Saison als Malgin, Ghetto fehlten. Hat nichts mit CL. zu tun. Wenn die Kreativspieler fehlen haben wir ein Problem.
Und Fribourg schiesst die Eisbären mittlerweile aus der Halle
Erst 8-2. Das ist noch alles möglich... und in der Meisterschaft kriegen sie wieder auf die Kappe...
PS. Expected Goals Gottern nur 2.37... treffen also fast aus jeder guten Chance und mehr.
Herr Andrrrrrrrrrrrreeeeeas Haaaaaaaagmaaaaaaaaaan war im wesentlichen bemüht, seine Arbeit den qualitativen Ansprüchen entsprechend zu erledigen. Herr Haaaaaggggggm'nnnnnn zeigte Verständnis für seine Arbeit und setzte sein Hockey-Fachwissen im Rahmen seiner Fähigkeiten mehrheitlich gezielt ein. Auftretende Versprecher oder Fehlinformationen versuchte er stets angemessen zu korrigieren. Wir danken Herrn Hagmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn für seine Arbeit als Schnuri und wünschen ihm viel Erfolg in seiner beruflichen Zukunft.
So weiter gehts, Drittel 3 mit europäischem Spitzeneishockey
Übrigens gewinnen die Red Bullen auch bei den Växjö Lakers mit 3-1
Herr Andrrrrrrrrrrrreeeeeas Haaaaaaaagmaaaaaaaaaan war im wesentlichen bemüht, seine Arbeit den qualitativen Ansprüchen entsprechend zu erledigen. Herr Haaaaaggggggm'nnnnnn zeigte Verständnis für seine Arbeit und setzte sein Hockey-Fachwissen im Rahmen seiner Fähigkeiten mehrheitlich gezielt ein. Auftretende Versprecher oder Fehlinformationen versuchte er stets angemessen zu korrigieren. Wir danken Herrn Hagmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn für seine Arbeit als Schnuri und wünschen ihm viel Erfolg in seiner beruflichen Zukunft.
Immerhin bringt etwas Schwung in die Sache. Sonst wäre es ein Spiel um dazu Sanft einzuschlafen.
Erst 8-2. Das ist noch alles möglich... und in der Meisterschaft kriegen sie wieder auf die Kappe...
PS. Expected Goals Gottern nur 2.37... treffen also fast aus jeder guten Chance und mehr.
Bei aller Liebe zur Statistik die ich habe, aber die expected goals Werte sind für mich wie der BMI Index. Einfach eine mögliche Erklärung aber keine echte Wahrheit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!