- Offizieller Beitrag
Speziell ZSColin, sehr speziell din Humor …
Habe nie das Gegenteil behauptet. Frag mal die Schneekatze oder Reto ........
Ich hoffe/bete/glaube/denke ich bin am FR mit dabei, ja.
Speziell ZSColin, sehr speziell din Humor …
Habe nie das Gegenteil behauptet. Frag mal die Schneekatze oder Reto ........
Ich hoffe/bete/glaube/denke ich bin am FR mit dabei, ja.
Alles anzeigenSo würde es wahrscheinlich/ziemlich sicher bei uns auch laufen:
Nach Schlegel fällt auch noch van Pottelberghe ausNach acht Spielen mit einem Schweizer Duo steht neu ein Slowake beim HC Lugano im Tor
Mit der Verpflichtung von Joren van Pottelberghe richtete sich der HC Lugano in diesem Sommer neu aus. Zwei Schweizer Torhüter sollten künftig im HCL-Tor stehen. Unglaubliches Verletzungspech lässt die Tessiner von diesem Plan abweichen.
Zuletzt hat schon Niklas Schlegel aufgrund von muskulären Problemen gefehlt. Joren van Pottelberghe ist so schon zu fünf Einsätzen gekommen, mit einer Fangquote von 89.29 Prozent hat er die Nase im internen Duell vorne. Per B-Lizenz nahm jeweils Routinier Remo Giovannini, eigentlich beim HC Sierre unter Vertrag, zweimal den Platz auf der Bank ein. Jetzt kommt es für den Tabellenzweiten aber knüppeldick. Bei einem Sturz auf einem Spaziergang verletzte sich van Pottelberghe schwerwiegend. Der 27-Jährige hat sich nach Angaben des Vereins mehrere Brüche im Knöchel und im rechten Fuss zugezogen. Die Bianconeri rechnen mit einer Absenz von rund drei Monaten.Der HC Lugano ist aufgrund dieser unglücklichen Situation auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Bis zum Saisonende verstärkt der slowakische Torhüter Adam Huska den HCL. Der ebenfalls 27-Jährige spielte in den letzten beiden Saisons für Torpedo Nizhny Novgorod in der KHL. Für die New York Rangers stand er in der Saison 2021/22 gar einmal in der NHL im Kasten. Von eben diesen Rangers wurde Huska im Jahr 2015 in der siebten Runde an 184. Stelle gedraftet. Sein Vertrag im Tessin ist auf das Ende der Saison datiert.
Sehr unglücklich für die Luganesi. Wohl kein absoluter Topmann der eine Lizenz braucht...
mal etwas witziges,
Liveticker von gestern zwischen HCFG und den Eisbären, lesenswert und ziemlich geiler Shit finde ich!
Sooo sollte Ticker immer sein
57:00
Wir zünden jetzt schon ne Kerze an!
Am meisten tut uns jetzt schon der Videocoach der Eisbären Berlin leid, der bis morgen vermutlich tausend Szenen schneiden und abliefern muss. Wir beten für dich, Bruder!
Oder der 🤣
51:55
Freilaufen
Am Ende des Spiels gibts ja immer ausführliche Statistiken. Schüsse, Checks und zurückgelegte Distanz. Wer heute am wenigsten Meter macht, muss auf der Rückfahrt neben dem Klo sitzen und im schlechtesten Fall auch schrubben. Die Coaches aktualisieren die Statseite schon. Also: immer schön die Beine in die Hand nehmen.
Alles anzeigenmal etwas witziges,
Liveticker von gestern zwischen HCFG und den Eisbären, lesenswert und ziemlich geiler Shit finde ich!
Sooo sollte Ticker immer sein57:00
Wir zünden jetzt schon ne Kerze an!
Am meisten tut uns jetzt schon der Videocoach der Eisbären Berlin leid, der bis morgen vermutlich tausend Szenen schneiden und abliefern muss. Wir beten für dich, Bruder!
Oder der 🤣
51:55Freilaufen
Am Ende des Spiels gibts ja immer ausführliche Statistiken. Schüsse, Checks und zurückgelegte Distanz. Wer heute am wenigsten Meter macht, muss auf der Rückfahrt neben dem Klo sitzen und im schlechtesten Fall auch schrubben. Die Coaches aktualisieren die Statseite schon. Also: immer schön die Beine in die Hand nehmen.
WELTKLASSE !! ....
Oder diese, wirklich erste Sahne:
Eisbären geil. Zum Schluss gibt noch Keilerei. Im Endeffekt siehts so aus als würde Lean Bergmann von den Refs in die Kabine geschickt werden, er darf keine Handshakes mehr verteilen. Auch neu. Auswärts asozial, jawoll Lean!
Das Wappen von Fribourg-Gottéron wurde bestimmt im Mittelalter von irgendeinem Mönch kreiert und hat ganz sicher eine geile Geschichte! Aber irgendwie erinnert das auch ein wenig an Yu-Gi-Oh! Kennt das noch einer von euch crazy Manga-Freaks? Los du mächtiger blauäugiger Drache!
Wer glaubt, dass unsere 19 Berliner Arbeitskollegen auf dem Eis heute einen echt beschissenen Tag haben, der hat auch noch nie einen Kloß seines Kindes aus der Badewanne holen müssen. Wehe, die Lizenzspieler-Abteilung heult hier im Nachhinein rum!
Bei unseren Liveticker und Social Media Posts können wir froh sein, wenn sie fehlerfrei sind.
Sbornaja juckt es nach deinem Posting sicher auch schon wieder in den Fingern
Unsere Social Media Präsenz ist ganz tragisch. Mag sein (bzw. nein - es ist sicher so), dass meine Meinung als alter Mann da nicht ganz repräsentativ ist, aber ich finde die Inhalte unterirdisch schlecht und oftmals peinlich.
Grüsel-Aktion während der DEL-Partie zwischen Ingolstadt und Wolfsburg: Nach einem Faustkampf spuckt Ingolstadt-Verteidiger Mathew Bodie (34) seinem Gegenspieler ins Gesicht. Der Kanadier wird daraufhin wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.
Nun kommt es für Bodie noch dicker: Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Ligaverurteilt Bodie zu einer Sperre von acht Spielen und einer Geldstrafe. Wie hoch diese ausfällt, ist nicht bekannt. Klar ist: Bodie kommt noch glimpflich davon. Denn das DEL-Regelwerk sieht im Falle des Bespuckens eines Gegners oder eines Zuschauers ein Strafmass zwischen acht und 32 Spielen Sperre vor.
Skandal in der DEL: Ingolstadt-Verteidiger spuckt Gegner ins Gesicht
Grüsel-Aktion während der DEL-Partie zwischen Ingolstadt und Wolfsburg: Nach einem Faustkampf spuckt Ingolstadt-Verteidiger Mathew Bodie (34) seinem Gegenspieler ins Gesicht. Der Kanadier wird daraufhin wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.
Nun kommt es für Bodie noch dicker: Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Ligaverurteilt Bodie zu einer Sperre von acht Spielen und einer Geldstrafe. Wie hoch diese ausfällt, ist nicht bekannt. Klar ist: Bodie kommt noch glimpflich davon. Denn das DEL-Regelwerk sieht im Falle des Bespuckens eines Gegners oder eines Zuschauers ein Strafmass zwischen acht und 32 Spielen Sperre vor.
Krass ....
Also, nicht das Strafmass - aber das Vergehen, unglaublich .......!! Wobei man auf den Bildern das Spucken nur erahnen kann.
Krass ....
Also, nicht das Strafmass - aber das Vergehen, unglaublich .......!! Wobei man auf den Bildern das Spucken nur erahnen kann.
Bin bei dir. Die Spucke sieht mal kaum, aber sowas finde ich absolut unterste Schublade.
«Alles, was dir Sinn gab, wird dir plötzlich genommen»
Wollte Leuenberger nicht auch noch nachlegen?
Wollte Leuenberger nicht auch noch nachlegen?
Geduld bringt Rosen
Geduld bringt Rosen
oder Nolans oder so 😉
oder Nolans oder so 😉
Guter Witz, aber in letzter Zeit sind wir sehr stabil unterwegs bei den Importverpflichtungen
«Hier wird nicht zwischen Einheimischen und Ausländern unterschieden»
Das hat also ein Beamter einen Steifen bekommen und ein Verband ganz schön gepennt.
Wie auch immer. Ein guter Botschafter eines Landes wird hier wegen eines besserwisserischen Paragraphenjägers in die Knie gezwungen.
Das hat also ein Beamter einen Steifen bekommen und ein Verband ganz schön gepennt.
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id20237361.html
Wie auch immer. Ein guter Botschafter eines Landes wird hier wegen eines besserwisserischen Paragraphenjägers in die Knie gezwungen.
Verband: Peinlich - nein.... Ober-Peinlich !!
Beamter (oder doch eine Frau, d.h. Beamte?) "mit Steiffen": Was soll der Scheiss??? Wo bleibt der gut-schweizerische Kompromiss?
Obwohl das Recht auf dessen Seite steht - manchmal, ja manchmal wäre gesunder Menschenverstand halt auch eine Option.
Sehr, sehr schade - die Trikots sind nämlich der Hammer!
Ich finde das ganze auch eher peinlich...
Aber gesunder Menschenverstand ist bei solchen Urteilen immer schwierig, weil damit Präjudiz für künftige Rechtsfälle geschaffen wird. Kann ich mich dann auch auf gesunden Menschenverstand berufen, wenn ich in einem Verfahren (bspw. Baugesuch, oder Scheidungsverfahren) eine Frist verpasse?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!