Beiträge von Sevi

    Zitat von vancouver

    Morgen Flug nach Dresden und von dort mit dem Bus nach Liberce, ist noch jemand mit von der Partie ? :geil:

    Bin gespannt wie der Z sich morgen schlägt ?!
    Liberce wird wahrscheinlich spielerisch sehr stark sein und haben Frölunda aus dem Weg geräumt.

    Hoffentlich kann Nilsson morgen dabei sein !


    ja gerade in Prag angekommen und morgen dann mit dem Bus nach Liberec! Gute Reise euch!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von ZSColin

    Dachte genau das Gleiche - hoffentlich nicht wieder so ein erstes Drittel wie
    gegen die Tigers..... - Ist aber fast nicht möglich.

    Schauen wir mal, wer alles von den Verletzten zurückkehrt. Marti wird uns fehlen!


    leider keiner...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Mitsch 2006

    doch noch ein wenig gezittert, aber es ist geschafft...

    das auspfeiffen von seferovic ist wieder mal total daneben...
    dass er kein klasse stürmer ist weiss man, er ist aber einer, der kämpft und ackert...
    emotinal hat es ihn nach den bildern schwer getroffen, als profi musst du das aber aushalten...und er ist ja nicht der erste stürmer, der in der nati ausgepfiffen wird...


    die zuschauer, die gepfiffen haben, sind einfach nur zum fremdschämen! war auch im stadion, so was geht gar nicht. die sollem besser zuhause bleiben!

    ansonsten: super, sind wir zum vierten mal in serie bei einer wm dabei! und über 180min absolut verdient. ich freue mich auf russland [emoji108]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    meine Meinung [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    scheint laut Tagi eine fixe Sache zu sein... Grossmann und Kenins zu Lausanne.

    Kenins war seit seiner Rückkehr nicht mehr der gleiche Spieler. Spielerisch sicher zu ersetzen, als Typen,,, wer weiss.

    Der wird bei Kloten genau so scheitern wie jeder andere Trainer auch. Solange nicht in die Mannschaft investiert wird (wird wohl erst wieder möglich, wenn viele der sicherlich immernoch überteuerten Verträge ausgelaufen sind), wird sich nichts ändern. Mit dieser Gurkentruppe musst du froh sein, wenn du nicht gegen Rappi in die Ligaquali musst...

    Aber mir gefällt es so. Lieber Kloten überlebt so knapp, gibt aber ein klägliches Bild ab :mrgreen:


    ich fordere per sofort es präsidente konkordat und 10 jahr stadionverbot für de cc! und sion kurve au grad für 5 spiel sperre und generells alkoholverbot im stade de tourbillon! für immer und ewig! :suff:

    Riesen-Eklat live im TV: Sion-Boss Constantin schlägt Experte Fringer nieder!

    http://blick.ch/7354693?utm_so…n=blick_app_iOS


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    hoffe das wars für ihn. Lebenslang aus allen Schweizer Stadien sperren.


    Wieso spielen wir eigentlich Heute gegen Bern wenn am Do das Spiel in Frölunda stattfindet?


    Hab ich mich auch gefragt. Denke aber wir werden heute wieder wie gegen Winterthur mit einem "Rumpfteam" spielen und den Jungen viel Eiszeit geben. Der Fokus wird sicher auf Donnerstag liegen...

    Zitat von The Fan

    Davos hat noch HCAP und Langnau zu Hause, sowie Biel auswärts.

    Biel muss zu uns und nach Zug und eben noch gegen Daffos.

    Somit wirds wenns normal lauft Biel....


    naja oder lugano, falls biel 3mal verliert... noch ist alles offen und jeder gegner möglich. denke aber auch dass es biel oder lugano wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Stand heute haben wir erst 6 Verteidiger mit Vertrag nächste Saison und das inkl. Karrer. Da hätte es durchaus noch Platz... Sigi geht wohl nach Amerika, Rundblad hat noch keinen Vertrag, Seger nicht, Hächler muss gehen. Und 8-9 Verteidiger werden wir sicher im Kader haben.

    Laut dem Journal du Jura wird Verteidiger Dave Sutter den EHC Biel Ende Saison verlassen er soll Offerten von den ZSC Lions und dem EV Zug haben.

    Kann den jemand beurteilen? Ist mir nie aufgefallen bei Biel, weder positiv noch negativ. Grösse und Gewicht scheint er mitzubringen, jung ist er auch noch. Könnte durchaus intressant sein...