bin zu blöd um diese karte zu verstehen! mein saisonkartenplatz in c22 ist grau eingezeichnet. vor allem in bezug auf die westtribüne finde ich das komisch. die wäre ja schon 3/4 voll…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verkaufte Plätze = grau
bin zu blöd um diese karte zu verstehen! mein saisonkartenplatz in c22 ist grau eingezeichnet. vor allem in bezug auf die westtribüne finde ich das komisch. die wäre ja schon 3/4 voll…
Verkaufte Plätze = grau
lieber 18-20‘000 als 12-14‘000
s
Sieht eher nach 2'000 bis 4'000 aus.... oder kaufen Fussballfans ihre Tickets immer erst auf den letzten Drücker? Eine Euphorie sieht in meinen Augen anders aus......
De Thomi, jetzt fangter scho vor de Saison a ArnoDelCurtle (= tüüfstaple) ![]()
Also ich bin ganz klar für de altbekannti hockeymanager. Dä vode Liga selber macht mer en kompliziertere Iidruck. Vorallem will d'Spiller nur eimal vorchömed und mer dänn mues trade etc. Bim alte muesch dich wenigstens nöd um di andere Teilnehmer kümmere, sondern eifach dis Züüg mache.
Fix!
Übrigens gits vo de National League au es Managergame. Han aber no kei Ziit gha zums aluege
Kann den Spieler nicht beurteilen, finde seine Statistiken ganz ok und auch seine Körpermasse gut
und immerhin nicht ein GCK-Ausländer und nicht irgendein Restposten im Januar / Februar ....
Tryout-Vertrag ist gut für die Organisation, wo ich allerdings völlig den Überblick verloren habe ist das Thema Anzahl Ausländer-Lizenzen oder ist das nicht mehr wichtig ?
Hat da gerade jemand den Überblick was diese Saison aktuell ist ....
Ich glaube dieses Jahr darf der Z aufgrund des Abgangs von Pius noch einen 5ten einsetzen. Dazu kommt noch Zug (Hofmann) und Biel (Moser). Alle anderen bleiben bei 4.
So etwas werde ich nie verstehen oder nachvollziehen können!!!
Lies den nächsten Satz auch noch:
Wenn dies passiert, kann man das dem Patienten nicht verübeln, weil es von einer kognitiven Einschränkung hervorgehen kann (Narkose, Delir, Demenz etc.)
Wer aber z.Bsp. Rettungssanitäter im Nachtleben anpöbelt sollte eigentlich die meisten Tassen noch im Schrank haben. Das werde ich auch nie verstehen.
Noch schnell zur Pflege: Meine Frau hat den Bachelor in Pflege (Pflegefachfrau FH) und verdiente gleichviel oder weniger wie meine ungelernten(!) Jungs auf dem Bau. Da stimmt etwas gewaltig nicht! Dazu kann ich den Artikel aus dem Beobachter Nr. 14 (01.07.21) empfehlen.
ZSC Lions testen John Quenneville
Die ZSC Lions statten den kanadischen Stürmer John Quenneville (25) mit einem Try-Out-Vertrag aus. Quenneville stösst heute Dienstag zur Mannschaft, die sich derzeit im Trainingslager in Scuol befindet.
John Quenneville ist ein Erstrundendraft der New Jersey Devils aus dem Jahr 2014, der bis anhin 44 NHL-Partien für die Devils und die Chicago Blackhawks bestritten hat. Die Saison 2020/21 verbrachte er bei den Rockford IceHogs in der AHL. Mit Kanadas U18 gewann der Stürmer 2014 die WM-Bronzemedaille.
Die Verpflichtung von John Quenneville als fünften Ausländer ist unter anderem im Hinblick auf die Champions Hockey League gedacht, in der die ZSC Lions Ende August und Anfang September die vier Gruppenspiele gegen Helsinki und Frölunda bestreiten. Mit Denis Hollenstein und Chris Baltisberger stehen den Zürchern zwei rekonvaleszente Teamstützen derzeit noch nicht zur Verfügung.
Ich weiss ja nicht, der Mann ist selbst in der AHL ziemlich Mau da habe ich keine Erwartungen dass er bei uns durchstartet. Schätze der Markt ist momentan ausgetrocknet..
Immernoch besser als ein Kategorie C Ausländer von GCK laufen zu lassen.... Die Qualität von Hayes kennen wir, Backman hat letztes Jahr in Schweden in 40 Spielen 2 Tore und 2 Assists erzielt.
WAAAAAAAS......???
Aber geht wohl vielen/den Meisten so, dass sie dieses (Fussball-)Spiel einem Vorbereitungsspiel des ZSC vorziehen. Für mich persönlich jedoch absolut
unverständlich, keine Frage.
WAAAAAAAAS ?? ![]()
![]()
![]()
Und er hat angebissen! Dieser Köder(satz) war selbstverständlich nur für dich ![]()
Man glaubt es kaum, der FCZ verkauft mittlerweile Tickets für das Derby :razz: Ich freue mich auf Livesport ohne Masken und sonstigen Einschränkungen, schade wird der Support aus den Kurven fehlen. Und ja, Fussball interessiert mich grundsätzlich nicht, ich ziehe dieses Spiel aber trotzdem jedem ZSC-Vorbereitungsspiel vor).
War auch nicht mein Wunschtrainer, aber ich gebe ihm eine faire Chance. Bei Vladi war ich auch eher kritisch und er machte einen guten Job. Die ganz grosse Frage wird sein: Singt Murat die Hymne? ![]()
Ich fände es absolut falsch diesen fred zu schliessen. Stellt Euch vor, es ist auch erlaubt, mal was nicht zu lesen! Lasst es doch einfach, wenn es Euch nervt!
Ich finde beide Seiten mit ihren Argumenten lesenswert und muss keine „Zensur“ haben, nur weil einige nicht umgehen können mit einer anderen Meinung!
Persönliche Angriffe sind kindisch und machen Eure Texte nicht eben glaubwürdiger.
Dito ![]()
wird an den meisterschaftsspielen wie im vorbereitungsspiel gegen gc der covid pass verlang?
In der Meisterschaft ganz sicher, da bei Veranstaltungen über 1000 Nasen dies vom Bund so vorgeschrieben ist. Dafür kannst du dich dann ohne Gesichtswindel bewegen.
Ich versteh die Taktik nicht ganz, die Tickets erst kurzfristig zu verticken. Vielleicht entscheide ich mich nächste Woche um und will das Derby am 22. doch nicht besuchen. Beim Z kannst du auch immer für die vier, fünf nächsten Spiele Tickets kaufen.
die insider haben seit jahren (jahrzehnten) saisonkarte, darum wissen die das nicht!
evt. hier:
https://www.fcz.ch/de/ticketing/
Aha.... ich dachte es gibt analog den ZSC-Insidern, welche seit ein paar Jahren nur noch sporadisch in der Halle anzutreffen sind dieselben auch beim Fussball ![]()
An die FCZ-Insiders: Ab wann kann man den normalerweise Einzeltickets kaufen? Momentan gibts im Ticketshop beim FCZ "keine Events" ![]()
Alles anzeigenNeues Blau für ZSC Lions
Sonntag, 1. August 2021, 19:45 - Martin Merk
Die ZSC Lions und die anderen Teams der Organisation gehen mit einem modifizierten Logo in die neue Saison und erhalten dabei einen neuen Blauton.
Nicht nur der Aufsteiger HC Ajoie steigt mit einem neuen Logo in die neue Saison der National League, sondern mit den ZSC Lions auch ein Spitzenteam – auch wenn die Änderungen ohne ZSC-Brille auf den ersten Blick kaum ins Auge fällt. Stellt man das alte und das neue Logo dagegen beieinander, fällt vor allem der hellere Blauton auf, der dem Logo mehr Kontrast geben soll.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch an weiteren kleinen Details wurde über die Sommerpause am Logo gearbeitet mit einer kräftigeren Löwenillustration durch überarbeitete Kurven, stärkere weisse Konturen, den ZSC-Schriftzug neu mit der Umrandung in navyblau sowie einer neuen Schriftart (Hume) für den Lions-Schriftzug.
Die Anpassungen wurden vor dem bevorstehenden Umzug in die neue Eishalle in Zürich-Altstetten im Rahmen einer Analyse und Überarbeitung des Markenauftritts erstellt, wo Neues auf Bewährtes trifft.
Entsprechend angepasst wurden ebenfalls die Logo der GCK Lions, der Frauenteams und der Nachwuchsmannschaften. Bei letzteren beiden steht der Schriftzug Lions im Vordergrund, die Frauen- und Nachwuchsteams werden jedoch weiterhin entweder ZSC Lions oder GCK Lions heissen.
Wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen
Aber jetzt da ich beide nebeneinander habe, gefällt mir das dunkelblau besser... früener isch alles besser gsi ![]()
Vom Alter her Marcel Koller.
Isch au min Tipp
marseille, championsleague,
Haha, zu geil! Sorry das ich hier nochmals reingrätsche. Ich kann grundsätzlich nicht viel mit Fussball anfangen, aber ich wusste das Marseille ein schönes offenes Stadion hat und wollte dies sehen und so ein Reisli ist ja eigentlich immer eine nette Sache (dachte ich
), also bin ich mit ein paar Kollegen aus der SK im Fanzug mit. Völlig naiv stieg ich ein und kam so etwas von auf die Welt ![]()
An der Grenze wurde Paprika (o.ä.) in den Gängen gestreut, damit die Drogenhunde (es kamen keine) das Gras nicht riechen würden :razz:. Der Zug wurde während dem Spiel im Bahnhof Marseille komplett ausgeräumt, danach war nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr im Zug. Keine Rucksäcke, keine Jacken, einfach nichts. Aber das Geilste war, ich dachte wir können nach der Ankunft gemütlich durch Marseille schlendern und irgendwo noch was essen oder so, aber nichts da
. Wir wurden vom Bahngleis direkt zu den Bussen geschleust, nach dem Spiel das ganze wieder zurück (nach langer Wartezeit im Stadion). So hatte ich mir das einzige FCZ-Spiel meines Lebens (bis jetzt) wahrlich nicht vorgestellt :razz: Vielleicht wird es Zeit mir Spiel Nr. 2 im Letzi anzutun ![]()
Was meinst du, kriegt er sonst irgendwo einen Vertrag?
Alles anzeigenjap, waren aber so ziemlich die einzigen, was ich gesehen habe. wir waren 19 in lugano, davon etwa 4 kids mit eltern…
aber wie gesagt, für solchen kindergartenseich bin ich echt zu alt. natürlich habe ich ein gewisses grundverständnis für die angst vor dem gefühlt 25. versuch der schleichenden einführung personifizierter tix.
ABER!
1. bei heimspielen haben sehr viele in der sk eine sk (geile satz…) und sind somit bereits registriert. kreditkarten, whatsapp, socialmedia, handynutzung generell usw. lassen die meisten von uns sowas von gläsern unterwegs sein, soviel konnte sich nicht mal orwell im jahre 1948 vorstellen, als er seinen bestseller schrieb.
2. ich gehe an die spiele für 3 dinge: fussball schauen, spass haben/trinken, social event/kollegen treffen.
3. ich gehe nicht um sachbeschädigungen zu begehen und auch nicht um mich zu prügeln.
von daher kann ich gut damit leben, wenn ich neben den registrierungsmöglichkeiten von punkt 1, auch offiziell ein personifiziertes ticket habe. man wird es nie gegen mich verwenden können!
Sehe ich genauso. Was aber gar nicht geht sind Fahnen & DH-Verbot im Gästesektor. Da bleibe ich auch fern.