Beiträge von Dani8
-
-
ein stürmer der es schafft 34 spiele ohne tor zu bleiben-->gar nicht so einfach.."de Leo hät das ämel nöd gschafft"
aber hauptsache er gehört zur nati. Ev. bin ich zu kritisch, aber eine solche Rolle sollte man also doch mit der Pyramide abfangen können
Man muss fast davon ausgehen, dass er andere besonders gute Eigenschaften mitbringt und er nicht nur an Scorerpunkten gemessen werden darf. Ins WM-Team schaffte er es wahrscheinlich wegen seinen Punkten in den Playoffs.
Ich verstehe diesen Transfer auch nicht, aber ich verstehe ja auch nicht viel von Hockey allgemein
. Das bedeutet wohl einfach, dass Zehnder (und/oder D.H. aus K.) uns verlassen werden. Mein Vertrauen in SL ist aber da, er wird schon wissen was es für die Blutauffrischung braucht. -
Thierry Bader zu den ZSC Lions: Der Auszug beim SC Bern geht weiterEr ist einer der vielseitigsten Schweizer Stürmer, wertvoll für jedes Team der Liga. Aber nun mag Thierry Bader in Bern nicht mehr unter Jussi Tapola dienen.www.watson.ch
-
chase de leo hatte das gefuehl bei den zsc lions seine zeit zu verschwenden
Weltklasse! Mi-mi-mi-mi ....."ich will Powerplay spielen" .... So geil. CDL: Tschüss, tschäse, tschau. Eiszeit und PP muss man sich VERDIENEN,
hart verdienen. Nicht mehr - nicht weniger!Tja, da sind wir wieder bei der Charakterdisskusion..... wer mag sich noch erinnern?
-
Heute mit Zumbi im Tor?


-
ZSC-Stürmer Chase De Leo: Er wollte nie mehr weg – nun verlässt er das Paradies nach vier WochenDer 29-jährige Kalifornier und die ZSC Lions einigen sich auf die Auflösung seines Vertrags. Das Intermezzo zeigt: Nicht immer sind zusätzliche Ausländer die…www.tagesanzeiger.ch -
-
Ja nei, grad geschter hani mis dä Leu Liibli bstellt

-
Schönes Mätchli. Ich hatte das Gefühl wir hätten (im Gegensatz zu Rappi) jederzeit nochmals einen Gang raufschalten können. Für mich Segafredo und Olsson viel präsenter als z.bsp. Henry.
-
Ghetto und D.H. nicht dabei, dä Leu überzählig. Dafür mit Segafredo und Olsson.
-
meinst du, dass er noch wachsen wird?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Juhee, endlich wieder mal ein Reisli an den Blinddarm des schönen Zürichsees. Wenns in letzter Zeit schon selten an ein Heimspiel reichte, dann gehts morgen wenigstens in den Kinderzoo

Die Rappen auf Platz 8 mit einer eher durchwachsenen Saison bis jetzt, die letzten zwei Spiele gingen verloren. Ich hoffe wir können den Drive vom LugaNO-Spiel mitnehmen und holen mit einem ausgeruhten Horst die drei Punkte. Evtl. sogar mit D.H. aus K.?
-
Ich glaube noch immer, dass Lausanne genau so hohe - wenn nicht sogar höhere! - Löhne zahlt. Und auch die
Fondue-Loser zahlen unterdessen gute, bis sehr gute Löhne. Und der SCB ist jetzt nicht mehr soooo die absolute
Topadresse. Also eigentlich vieles normal, was jetzt läuft.Der Exodus in Bern ist schon noch krass.
-
also doch kei Variante für dich!?

ich ha grad welle schriibe: i dem fall bisch du nonie hinderem Goal gsi

-
P.S. Händ ihr kei Kollege, wo eui Billett nützed?
Kurzversion: Nei
-
Sorry, wenn ich nochmals frage.
Aber gegen Lugano scheint es den einen oder anderern zu geben, der nicht gehen kann oder mag.Das Ticket (bräuchte noch ein einziges) wäre für ein "Integrations-Projekt", bzw. für jemanden, der noch nie ein Eishockey-Spiel gesehen hat. Hoffe, den Kollegen unseres Sohnes und seine Familie etwas "anfixen" zu können.
Eifach so us Neugier..... Mit wievill Nase gasch du a dä Match?
2 vo mir und 1 vom Roli häsch ja scho -
(Hoffentlich) Crawford's Geheimwaffe/Plan für die Playoff: ein gutes bis sehr gutes PP
MC: Hey Jungs, von jetzt an wird jedes PP scheisse gespielt, erst in den PO macht ihrs dann richtig

-
Der kleine bewacht den großen.

Grüße aus Schwenningen.
Thomas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. schön eingeparkt! Also der kleine

-
spielt wie noch nicht angekommen. Zeitzone ?Eisfeldgrösse? ein paar spiele bei GCK
könnten helfen?
Dä chunnt schono! :twisted:
-
Also ich rede lieber zuerst über heute Abend

Heute werden wir von den Lausannern so richtig vorgeführt. Unsere Jungs kommen ohne Punkte, ja sogar ohne ein Tor zurück.
PS: Da ich mit meinen letzten zwei Ergüssen unglaublich falsch lag, hoffe ich mit diesem Kommentar das Triple zu holen
