Beiträge von Denise
-
-
Rudolfs Balcers verletztStürmer Rudolfs Balcers hat einen Knöchelbruch im rechten Sprunggelenk erlitten und ist bereits in der Schulthess Klinik operiert worden. Er wird den ZSC Lions…www.zsclions.ch
-
Das hätte ich nun nicht so errwartet. Ein fokusierter Auftritt des ZSC von der 1. Minute an. 60min durch gepowert. War das geil. Lausanne kam nie gross ins Spiel. Wir haben ihnen die Zähne gezogen.
War das ein magischer Abend.danke allen doe es möglich gemacht haben.
Aja wir sind Meister
guet, ich han e verdammti schissfreud simmer meister und trotzdem, woni det, obe a dä lausanne spieler so gstande bin und i dene ihri gsichter glueget han🤷♀️ok ich sägs jetzt nöd, aber ich glaub, ihr wüssed was ich meine🤷♀️nur für en churze momänt aber wüki nume churz! nei mir sind nani im näscht gsi🙈🙈💙🤍❤️
-
Das muss ein Verschreiber sein, sie haben zwei 6'000er Tanks. Können aber jederzeit Nachschub ordern... wird es brauchen heute
ne, sie haben 12 tanks a je 1000 liter,
-
d fästbänk sind scho da💙🤍❤️
-
-
Tja, das war's dann mit Tickets. Hat leider weder via TC noch Onlineshop geklappt
han zwar tickets chöne awähle und das isches dänn scho gsi😝
-
das isch halt eifach euise ZSC 🤷🏻♂️
mitem rugge zur wand und em mässer am hals-mir bruched das irgendwie 🙈🙈
-
ich will mir gar nöd vorstelle, dass die froschfrässer dä pokal i eusem stadion entgägenämed und ja, i 6 spiel isch lausanne 4x besser gsi würdi säge😫
-
Das Drama mit den Tickets war ziemlich vergebens.
Jetzt kommt man locker in den Shop und kann sich vier Tickets auswählen
isch ja absehbar gsi😝
-
uf dich zell ich dänn morn gäll, häsch ja erfahrig im uswärts fiire;-)) bringen hei, bringen hei ......
-
High-Tech statt Cannabis – die ZSC Lions ernten meisterliche Früchte des ZornesHigh-Tech statt Cannabis – die ZSC Lions ernten meisterliche Früchte des Zornes --- https://www.watson.ch/!986964901?utm…son-site-mobile
-
National League: Lausanne gleicht die Finalserie erneut ausFür einmal ist der Torhüter Simon Hrubec bei den ZSC Lions ein Schwachpunkt. Auch weil der Tscheche zwei haltbare Gegentreffer kassiert, gleicht Lausanne die…www.nzz.ch
-
da wir am kränkeln sind, würden wir unsere tickets für heute in lausanne (sitzplatz)inkl carfahrt für 120.- (pro sitzplatz) abgeben.falls sich niemand finden lässt, werden wir trotzdem mitfahren! ansonsten einfach melden.
Denise und Snowcat
-
Optimaler Start. War eine vertretbare, aber harte Strafe gegen Lausanne und dann haben wir im PP Glück, dass er Zehnder nicht 2 Minuten rausschickt.
Mit wenigen Abstrichen eine sehr starke Leistung heute!
Allgemein der Final in meinen Augen bisher hochklassig. Nahezu jeder Shift sehr intensiv.Die Choreo grosses Kino.
Jetzt wirds Zeit für das Break.
Der Meisterkübel wandert nicht nur per Choreo weiter in Richtung der ZSC Lions4:2-Sieg in der Swiss Life Arenawww.sport.ch -
Und wenn ich jetzt nicht gehen kann und niemand mein Ticket möchte .... und ich es auf Riccardo für den Original-Preis verkaufen möchte?
Frage auch mal für einen Bekannten (Freunde habe ich keine) ........wunderet dich das wäg dä fründä🤣🤣🤣🤣
-
Alright ...... wo soll ich nur anfangen ..........
Wieder einmal geiles Auswärtsspiel gewesen, ohne Wenn und Aber! Die Zuger in die Ferien geschickt, mit einem 4:0 Sweap wie gegen Biel. Wieder einmal
habe ich viiiiiel zu vorsichtig getippt: nicht 4:1, nein ein easy 4:0 wurde es. Um es ganz ehrlich zu sagen - ein lockeres 4:0. Da kam von Biel effektiv mehr.....Schön viele von hier am Game zu sehen, Blackstar, Krakanos, Dani8, Snowcat, Denise, Schalamüts, etc. etc. - Einziger Wehmutstropfen, ich musste das ganze Game
neben einem Fussball-Fan (Roli) verbringen. War schon "anstrengend"........
Aber die alten Säcke vom Gästeblock haben's gerockt! Man hat es im TV sicher nicht gehört, aber die Stimmung war echt geil! Warum mich aber der halbe
Gäste-Sektor zusammengestaucht hat, als ich 3 Min. vor Schluss ein "schööööni Ferie" anstimmen wollte (hey, sicher nonig jetzt! chan no viel passiere!
hey gaht's no? Colin - ruhig! Nöd überheblich....etc. etc. etc.) war für mich nicht nachzuvollziehen. Gut evtl. waren das Jünger von Blackstar und Sbornaja, die
ganz verunsichert dachten, "hey, vielleicht vergeigen wir noch das Game und dann verlieren wir auch noch die Serie, zitter-zitter mit Mahnfinger" ......... War lustig!
(der muste noch einmal sein Jungs, mea culpa)Suri habe ich vor dem Spiel und auch immer wieder während des Spiels "nett" darauf hingewiesen, dass dies sein letztes Game sein wird. Zuvorkommend Höflich
halt, so bini. Aber nach dem Spiel habe ich auch (kurz) applaudiert. Spieler, die eine solche Karriere aufweisen und kein A........h sind wie ein Fösche bekommen
auch den verdienten Respekt von mir.Jetzt bin ich froh haben wir erst am kommenden DI wieder Playoffs. Ich konnte mir das gestrige Game nur geben, weil ich mit Medis vollgepumpt war und
ich heute frei genommen habe. Bitte, bitte, bitte lieber LongCovit-Gott, sei im Final etwas gnädig zu mir - danke!Tiptop din bricht und ja, wüki wieder mal cool gsi.vorallem die alte lieder wie"schön ist blau wiiss und rot, schön isch....." hani wüki geil gfunde zum singe💪
aprospos asträngend, was sell ich dänn säge🥴🤣🤣
-
-
Dito!
Ich hab zu viele Horrorfilme gesehen wo man gemeint hat der Fredy Küger, der Jason oder der EVZ ist jetzt erledigt!! Sie kamen immer wieder, aus dem Wasser, im Alptraum oder mit einem Sieg um den andern, einfach immer wieder!
Ich feiere dann, wenn es soweit ist, dann dafür unaufhaltsam!!!
wänn du no lang settig blöds zügs schriebsch, chumi verbi und gingge dir eis as bei🥴🤣😘
-
Yannick Weber bereits mit einer +10 Bilanz in den Playoffs, wow! Für mich spielt er auch eine riesen Playoff.
Ich finde, das dürfte man auch mal etwas mehr erwähnen, anstatt nur unsere üblichen „Verdächtigen“ Grant, Hrubec, Malgin, Ghetto, die wirklich hervorragend spielen, zu loben.
Lammikko mag ich es gönnen, dass er zwei Tore geschossen hat, wobei eines ein Eigentor der Zuger war und das zweite Tor war ein Empty-Netter. Aber genau solche Tore geben ihm wieder Selbstvertrauen! Lammikko kann nämlich mehr! Langsam kommt er wieder in Fahrt.Marti mag ich das Tor auch sehr gönnen. Spielt grundsätzlich solide und seine Härte, die er reinbringt, tut der ganzen Mannschaft sehr gut. Ein sehr wichtiger Mann. Trotzdem muss er etwas aufpassen auf die Aussetzer… Der 2:1-Anschlusstreffer von Zug, der geht auf seine Kappe… Solche kleinen unsauberen Pässe fallen mir bei ihm doch ab und an auf…
Fröden ist momentan ein bisschen unser Unglücksrabe. Der hatte jetzt irgendwie schon 3 Pfostenschüsse oder so. Er versucht und versucht und versucht, aber momentan fehlt ihm das Glück des Tüchtigen einfach. Aber abfallen tut er keineswegs.
Es macht einfach verdammt viel Spass, unseren Boys zuzusehen! Die Zuger können es sich schon zusammenreimen, dass es an den Schiris lag, wir Glück haben, blablabla. Fakt ist einfach: Wir sind zwei Klassen besser als Zug. Wenn wir alleine denken, wie viele Metalltreffer wir in unseren beiden Heimspielen hatten und trotzdem je 5:2 gewonnen haben, dann sollte es keine Fragen mehr geben.
Was ich auch auffällig finde, ist, wie viele brandgefährliche off-the-rush-Vorstösse wir schon die ganzen Playoffs haben, insbesondere gegen Zug - besonders im letzten Drittel hatten wir wieder einige... Spricht nicht gerade für die Zuger Abwehr. Sie vertändeln oft die Scheibe in der Mittel-/Angriffs-Zone und dann gibt es einen zwei gegen eins oder drei gegen eins -Angriff.
Unser Offensive-Zone-Puck-Possession-Spiel ist ebenfalls hervorragend!was ich gester auno mega cool gfunde han isch wie freud dä rohrer a sim goal gha hät und wie dä grant sich mit ihm gfreut hät. würkli en glungne abig gsi und soviel z friedeni gsichter uf dä bank. jetzt morn dä sack zuemache und zug id ferie schicke. 💙🤍❤️