Han mer so ähnlich sogar au überleit
därfsch gern bi eus parkiere🤷♀️
Han mer so ähnlich sogar au überleit
därfsch gern bi eus parkiere🤷♀️
Hrubec ist in dieser Saison bisher leider weit von seiner Form von letzter Saison entfernt. Ob Zumbühl wirklich so viel besser ist wie in der letzten Saison oder ob auch einfach etwas Glück dabei war in den paar Spielen, kann ich nicht beurteilen.
Bin auf jeden Fall auch gespannt auf das Spiel morgen und stehe seit laaaaangem mal wieder auswärts im Sektor. Hoffentlich auch pünktlich (Scheiss-Gubrist!).
parkieren altstetten nacher öv 🤷♀️mach keis bisi🤣
Das Game gegen Genf gem. Online-Ticketing ausverkauft
wo gsesch du das?
Momol, isch für mich öppis vom Beste a de ganze Sach. Ich liebs, so Vollpföste wie de mongo max, Klingberg & Fotzenleck us Zug oder en IQ-Test-Marchon chöne z'hasse. Schlecht für de Bluetdruck, bestens fürs Gmüet.
du bisch nachli jünger wie ich, wot also kein herzchasper vor 60gi gäll😡🤣🤣
C'mon, das bisschen Trashtalk... sind wir hier in der Kita (vorausgesetzt, jeder hat einen Kitaplatz gefunden)?
Ist doch viel geiler, wenn man sich gegenseitig auf und neben dem Eis mal eins mitgibt. Da vermisse ich es immer noch, Lappiere hassen zu können.
ouuu dä mongo max🤣🤣dä vermissi also nöd😎
Gut, Malgin hat nach der Aktion danach noch gespielt. Ist Spekulation, ob es wirklich an dem lag, dass er nicht mehr fertig spielen konnte und heute verletzt war
ja das isch so, aber trotzdem findi so ussage under allere sau ehrlich😡
öppis anders schnäll!
hät das gester öpper mitbecho was dä genau gseit hät? regt mi hüt no uf ehrlich😡😡😡
Noch ärgerlicher/lustig finde ich, dass SCB-Spieler Merelä im Interview mit MySports sagt, ich zitiere: "I mean it's a clear offside, but maybea the league should install cameras on the blue line..."
Die Antwort vom ehemaligen SCB-Helbling: "Ja ich meine er sött sich ufs Spiel konzentriere..."
Jänu, ärgerlich? Ja auf jedenfall! Kommen wir wegen den 3 Punkten nicht in die Playoffs? Ich denke nicht. Muss die Liga etwas unternehmen, dass künftig solche Entscheide klarer getroffen werden können? Wünschenswert wäre es. Zu teuer vermutlich auch... Resultat: es bleibt alles so wie es ist!Ich wünsche Euch trotzdem einen erholsamen Sonntag.
wänn d schiibe uf dä andere siite vom stock gfüehrt worde wär, müsstemer eus jetzt nöd ufrege🤣🤣
«Verlust der Identität»: Die Südkurve mit einer klaren Ansage nach dem Zuber-Transfer
näbed mir, händ sich d lüüt ufgregt und gfunde das seg en absolute chindergarte was eusi sk da präsentiert und "hey sk" ihr sind nüme eusi kurve häts gheisse🫣
also motto- d osttribühne begrüesst dä zuber gäll mushu🤣💪💙🤍
Schisssräck, das bargäldlose Züügs i dem Stadion.
Und heiser bini au no.
ja also bitte?🤷♀️ich reg mich meh uf wäni nur cash chan zahle und tänke, kein mänsch hät hützutags meh bargäld im sack🤣🤣😎
Man sieht den Puck nicht. Genau in dem Zeitpunkt, wo er mutmasslich hinter der Linie sein könnte, ist der Puck von einem Handschuh eines Berners verdeckt…
ist genau wie mirko geschrieben hat. 1. linie passiert und nacher hatte wohl ein berner seinen handschuh im spiel.
Man sieht den Puck nicht, aber der kann ja nicht vor der Schaufel sein und die Schaufel ist voll auf der blauen Linie, das sieht man klar.
Man sieht auch den Schlittschuh, des Berners, der knapp im Offside hinter dem Zürcher steht.
Unglaublich, da man es hier sieht.
Kleiner Trost ist nur, dass wir schon mehrmals das Glück auf unserer Seite mit inconclusive hatten.
entscheidend ist wohl, dass man den puck nicht gesehen hat, scheissegal wer welchen fuss wo hatte.seien wir ehrlich, das glück war in dieser beziehung auch schon auf unserer seite und jetzt halt nicht🤷♀️
bin echt gespannt! natürlich, zuber ein urhopper. aber wir fussballnutten schauen mittlerweile über vieles hinweg, was unserem herzensverein nützen könnte!
womit wir beim punkt sind: nützt er uns tatsächlich noch was? erlebt er mit seinen doch schon 33 lenzen seinen dritten frühling beim fcz? wie gesagt, bin echt gespannt!
aus dem fcz forum (gibt da natürlich auch positive stimmen zu diesem transfer):
Selbst wenn es Sinn machen würde, einen 33 Jährigen ohne Spielpraxis aus der griechischen Liga zu verpflichten - Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!
wänn dä sini leischtig bringt, isch alles schnäll vergässe💙🤍
dänke da nur an daprela und dä hät schnäll zeiget das er alles git für dä fcz💙🤍
Achso ja diesen Vorzug aus dem Spiel in Luzern zum Beispiel?
nö den meinte ich nicht.dachte eher an etwas, dass länger zurück liegt.aber egal🤣
Karma für was?
Hat übrigens Schienbeinschoner an, aber klar wenn einer Schienbeinschoner anhat dann ist es Rot aber wenn nicht dann ist er selberschuld.
karma für eure bevorzugung die ihr ganz sicher auch schon genossen habt🤷♀️
schienbeinschoner ok. aber irgendwie komisch platziert🤷♀️
einmal fett immer fett?🤷♀️
kann jetzt hier nicht schreiben was ich gerne möchte-aber fakt ist, die meisten sind froh, dass ihr draussen seid🤷♀️
amen💙🤍
Der Fettsack ist eben auch ein IQ-Allergiker. Aber ja wer solche Torchancen hat und diese alle verschenkt braucht sich am Ende des Tages nicht zu wundern.
Nun ja, dass der Linienrichter von seiner Position aus eine Berührung gesehen haben soll ist einfach nur lächerlich, wie soll der es von da sehen! Für mich eine Sache der UNMÖGLICHKEIT! Wiederum sollten auch Bilder mit den vorhandenen Bildern auf Tor entschieden werden, es ist einfach keine Berührung auszumachen, diese auf krampf zu suchen bringt niemandem etwas, auch dass es keine Richtungsänderung der Flugbahn gab spricht klar gegen eine Berührung.
Hat einfach einen sehr faden Beigeschmack nach dem sich schon der Elfmeter in Luzern als klaren Fehlentscheid erwiesen hatte. Zudem auch die Elfer gegen Winthi und St. Güllen seht umstritten.
Auch von ausgleichender Gerechtigkeit zu sprechen ist ein Witz sondergleichen. Die Rotekarte die es für das Foul an Morandi geben hätte MÜSSEN, gleicht schon alles vom SA zu genügen aus.
also en fettsack gseht für mich andersch us nur zum sägä🤦♀️aber klar, würd mi umgekehrt au nerve, eimal meh, karma lässt grüssen🙏
warum hät dä morandi kei schiibeischoner agha?🤦♀️
🤣
Das hätte ich nun nicht so errwartet. Ein fokusierter Auftritt des ZSC von der 1. Minute an. 60min durch gepowert. War das geil. Lausanne kam nie gross ins Spiel. Wir haben ihnen die Zähne gezogen.
War das ein magischer Abend.danke allen doe es möglich gemacht haben.
Aja wir sind Meister
guet, ich han e verdammti schissfreud simmer meister und trotzdem, woni det, obe a dä lausanne spieler so gstande bin und i dene ihri gsichter glueget han🤷♀️ok ich sägs jetzt nöd, aber ich glaub, ihr wüssed was ich meine🤷♀️nur für en churze momänt aber wüki nume churz! nei mir sind nani im näscht gsi🙈🙈💙🤍❤️
Das muss ein Verschreiber sein, sie haben zwei 6'000er Tanks. Können aber jederzeit Nachschub ordern... wird es brauchen heute
ne, sie haben 12 tanks a je 1000 liter,