Sorry, wegen dem Pinnwandtreffen. Voll verpennt.
Nächsten Samstag, falls jemand ans Spiel geht?
also du musch eifach 5 min. vor dä pause losga wänn zur zit wetsch dobe sii🤣
gester simmer immerhin 3 lüt gsi🤣🤣
Sorry, wegen dem Pinnwandtreffen. Voll verpennt.
Nächsten Samstag, falls jemand ans Spiel geht?
also du musch eifach 5 min. vor dä pause losga wänn zur zit wetsch dobe sii🤣
gester simmer immerhin 3 lüt gsi🤣🤣
Heute wieder einmal live in Zug dabei. Freue mich jetzt schon wieder auf die eloquenten Diskussionen und den mannigfaltigen Gesten-Austausch
mit den lieben, netten, sympathischen Zuger Sitzplatz Fans. Immer wieder eine helle Freude, ja sogar ein Hochgenuss.
aber bitte obenohne🤣🤣🤣
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! falls doch, dann würde sogar ich meine saisonkarte zurückgeben…
1. weil er ein arschloch ist und
2. weil er bisher weder als trainer, noch als sportchef etwas gerissen hat
saisoncharte zrugg gäh??🤣🤣🤣
De hät doch de ganz Lions-Seich in Verein bracht!
aber näh tuets ja jede vo dene🤷♀️
hans also au chli gschämig gfunde.🙏
✍🏻 𝐌𝐢𝐥𝐚𝐧 𝐑𝐨𝐝𝐢𝐜 𝐰𝐞𝐜𝐡𝐬𝐞𝐥𝐭 𝐳𝐮𝐦 𝐅𝐂 𝐙𝐮̈𝐫𝐢𝐜𝐡
Der FCZ freut sich die Verpflichtung des serbischen Abwehrspielers Milan Rodic bekanntzugeben. Der 34-jährige linke Aussenverteidiger ist ehemaliger serbischer Nationalspieler und gewann in seiner Karriere gesamthaft 15 Titel. Er hat beim Stadtclub einen Einjahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Zum Newsbeitrag:
Der FC Zürich freut sich auf die Zusammenarbeit mit Milan Rodic und wünscht ihm schon jetzt viel Glück und Erfolg. 🔵⚪️
✍🏽 𝐉𝐮𝐚𝐧 𝐉𝐨𝐬𝐞́ 𝐏𝐞𝐫𝐞𝐚 𝐤𝐞𝐡𝐫𝐭 𝐳𝐮𝐦 𝐅𝐂 𝐙𝐮̈𝐫𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤
Der FCZ freut sich die Rückkehr des kolumbianischen Stürmers Juan José Perea bekanntgeben zu dürfen. Der 25-Jährige spielte bereits in der letzten Saison auf Leihbasis beim Stadtclub und wechselt nun definitiv vom VfB Stuttgart nach Zürich. Er hat einen Einjahresvertrag mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Zum Newsbeitrag:
👉 https://tinylink.net/IAPYQ
Der FC Zürich freut sich auf die Rückkehr von Juan José Perea, wünscht ihm weiterhin eine gute Genesung sowie viel Glück und Erfolg. 🔵⚪️
Ja. Das geht allen so bei ganz vielen Sportarten. Aber nur beim "Frauen"-Fussball muss man es ausdrücklich erwähnen.
ich erwähne das nur, weil nur beim frauen fussball so ein geschiss gemacht wird😂
Ach komm. Wir schauen manchmal auch Langlaufen oder Skispringen, nur weil ein Schweizer vorne mitmischt und nicht, weil wir den Sport so wahnsinnig lässig finden.
Mich freut's für die Damen, dass das Interesse etwas zugenommen hat. Es darf aber nicht so sein, dass man sich entschuldigen muss, wenn man sich nicht dafür interessiert. Ist ein bisschen wie bei vielen anderen aktuellen Themen. Wenn es einen nicht interessiert, lasst die Leute in Ruhe, aber Hass-Kommentare und sinnlose Pöbeleien sind einfach nur unnötig und unreif - und leider bei gaaaanz viele Internet-Idioten weit verbreitet.
nö also ich schau solche sportarten eher nicht. es geht mir dann gleich wie colin, ich höre es im radio am nächsten tag🤣🤣
Heute am Radio gehört, dass die Schweizer Frauen-Nati in Extremis die 1/4 Finals erreicht hat.
Chapeau und gut für's Turnier! Nicht dass mich das in irgend einer Form interessieren würde......
Aber es findet ja auch n'internationales Turnierchen mit einigen Klubs irgendwo statt, dass mich
genau so wenig interssiert.
ich wett da d fraue überhaupt nöd abemache. ich finds guet das dä frauesport sich eso wit entwicklet hät🙏
aber ganz ehrlich, ich wirde mich weder im fuessball no im hockey ( det scho gar nöd ) nie eso chöne begeistere wie bi dä manne. mir isch das alles viel z langwilig und zwenig schnäll bi dä fraue. würd also kein ganze match luege, weder frauehockey no frauefuessball.
ich han au ( aber das isch mini meinig ) dä idruck, die ganz thematik, wird irgendwie au künstlich ufbauscht, also quasi" äs hät eu gfelligscht z intressiere" aber ebe- mini meinig
cool. Wann kriegt man Bescheid ob es für die Saisonkarte gereicht hat oder nicht?
(Neuantrag bei einem bereits bestehenden Abo-Besitzer)
ich würde sagen im juli.
cornaredo! ein provosorisches provisorium, echt jetzt?
da hättet ihr gescheiter im campus eine stahlrohrtribüne für 6000 nasen aufgebaut…diese wäre dann wenigstens voll und hexenkessel ähnlich gewesen! und unter dem strich auch kaum teurer als lugano.
Für Krimi gegen Aarau: GC hat sein Barrage-Stadion gefunden
da chunsch ja fascht nüm hei🫣
e2 plus 20.- / akzeptabel
E1
Getraue mich fast nicht, es zu sagen; aber ....
Ich gehe am Montag in die Ferien ...
völlig falsch planet🫣🤣
Immer? Das hani au nöd gschnallt.
immer meischtens🤣
ENDE GELÄNDE! Ade Merci!!
So, chömer in Apero? Isch ja no zmitzt am Nammitag! 😎
🤣🤣🤣🤣stranski- pppppssssssst🤣🤣🤣
brucht öpper no 2 Tickets im G1 / Reihe 4?
min Chäufer häts flachgleit und er suecht no Abnehmer (je 100.- pro Ticket)
isch das orginalpris🤔nöd oder?
ich hoffe vini geht es gut bzw hat keine verletzung, würde ihn schwer vermissen. grant wohl auch
ich tänke er hät sich verletzt.hät usgsee wie dä underarm.hoffe aber nöd grad en bruch🫣