Beiträge von Denise

✍🏾 𝐃𝐞𝐫 𝐅𝐂 𝐙𝐮̈𝐫𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐩𝐟𝐥𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐭 𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐫𝐚𝐧𝐳𝐨̈𝐬𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐥𝐭𝐦𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐧𝐣𝐚𝐦𝐢𝐧 𝐌𝐞𝐧𝐝𝐲

Der 30-jährige französische Verteidiger Benjamin Mendy wechselt per sofort zum FC Zürich. Er kommt vom FC Lorient zum Stadtclub und hat einen Vertrag bis 2026 unterschrieben.

Zum Newsbeitrag:

👉🏾 https://tinylink.net/USnU5

Der FC Zürich heisst Benjamin Mendy recht herzlich willkommen und wünscht ihm für seine Zeit beim Stadtclub viel Glück und Erfolg. 🔵⚪️

𝐍𝐢𝐤𝐨𝐥𝐚 𝐊𝐚𝐭𝐢𝐜 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐄𝐧𝐠𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐥𝐢𝐞𝐡𝐞𝐧
    Der FC Zürich leiht den 28-jährigen Innenverteidiger Nikola Katic für den Rest der Saison 2024/2025 in die englische Championship zu Plymouth Argyle aus. Es besteht keine Kaufoption.
    Zur Medienmitteilung:

👉🏾 https://tinyurl.com/5c2xdznk

Hrubec ist in dieser Saison bisher leider weit von seiner Form von letzter Saison entfernt. Ob Zumbühl wirklich so viel besser ist wie in der letzten Saison oder ob auch einfach etwas Glück dabei war in den paar Spielen, kann ich nicht beurteilen.

Bin auf jeden Fall auch gespannt auf das Spiel morgen und stehe seit laaaaangem mal wieder auswärts im Sektor. Hoffentlich auch pünktlich (Scheiss-Gubrist!).

parkieren altstetten nacher öv 🤷‍♀️mach keis bisi🤣

Noch ärgerlicher/lustig finde ich, dass SCB-Spieler Merelä im Interview mit MySports sagt, ich zitiere: "I mean it's a clear offside, but maybea the league should install cameras on the blue line..."

Die Antwort vom ehemaligen SCB-Helbling: "Ja ich meine er sött sich ufs Spiel konzentriere..."

Jänu, ärgerlich? Ja auf jedenfall! Kommen wir wegen den 3 Punkten nicht in die Playoffs? Ich denke nicht. Muss die Liga etwas unternehmen, dass künftig solche Entscheide klarer getroffen werden können? Wünschenswert wäre es. Zu teuer vermutlich auch... Resultat: es bleibt alles so wie es ist!

Ich wünsche Euch trotzdem einen erholsamen Sonntag.

wänn d schiibe uf dä andere siite vom stock gfüehrt worde wär, müsstemer eus jetzt nöd ufrege🤣🤣

Man sieht den Puck nicht, aber der kann ja nicht vor der Schaufel sein und die Schaufel ist voll auf der blauen Linie, das sieht man klar.

Man sieht auch den Schlittschuh, des Berners, der knapp im Offside hinter dem Zürcher steht.

Unglaublich, da man es hier sieht.

Kleiner Trost ist nur, dass wir schon mehrmals das Glück auf unserer Seite mit inconclusive hatten.

entscheidend ist wohl, dass man den puck nicht gesehen hat, scheissegal wer welchen fuss wo hatte.seien wir ehrlich, das glück war in dieser beziehung auch schon auf unserer seite und jetzt halt nicht🤷‍♀️

bin echt gespannt! natürlich, zuber ein urhopper. aber wir fussballnutten schauen mittlerweile über vieles hinweg, was unserem herzensverein nützen könnte!

womit wir beim punkt sind: nützt er uns tatsächlich noch was? erlebt er mit seinen doch schon 33 lenzen seinen dritten frühling beim fcz? wie gesagt, bin echt gespannt!

aus dem fcz forum (gibt da natürlich auch positive stimmen zu diesem transfer):

Selbst wenn es Sinn machen würde, einen 33 Jährigen ohne Spielpraxis aus der griechischen Liga zu verpflichten - Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!

wänn dä sini leischtig bringt, isch alles schnäll vergässe💙🤍

dänke da nur an daprela und dä hät schnäll zeiget das er alles git für dä fcz💙🤍

Karma für was?

Hat übrigens Schienbeinschoner an, aber klar wenn einer Schienbeinschoner anhat dann ist es Rot aber wenn nicht dann ist er selberschuld.

karma für eure bevorzugung die ihr ganz sicher auch schon genossen habt🤷‍♀️

schienbeinschoner ok. aber irgendwie komisch platziert🤷‍♀️

einmal fett immer fett?🤷‍♀️

kann jetzt hier nicht schreiben was ich gerne möchte-aber fakt ist, die meisten sind froh, dass ihr draussen seid🤷‍♀️

amen💙🤍