Beiträge von Daywalker

    Gestern hatte man seit langem wieder das Gefühl dass eine Mannschaft auf dem Eis steht wo wirklich jeder für den anderen kämpft.

    Texier hat das Gaspedal gefunden. Azevedo weiterhin ein Rätsel, irgend etwas stimmt nicht mit ihm, evtl. Eine langzeitverletzung von der niemand was weiss? Du kannst nicht MVP in der KHL sein und dann eine solche Leistung bringen. Lieber Roe bringen, bei dem hab ich wenigstens das Gefühl dass er will.

    Taktik von Schnäf absolut unverständlich, für die gings um gar nix und trotzdem forcieren sie ihre Ausländer bis zum geht nicht mehr. Soll verstehen wer will.

    ...die wollten wohl "unbedingt" die 100 punkte-marke knacken ;)

    und tognoni sagte es vollkommen richtig: die qataris haben vor 20 jahren das kamel durch den porsche cayenne ersetzt. und in diesen 20 jahren sollen sie bezüglich gesellschaft und menschenrechte gleich weit kommen wie wir, welche fürs selbe jahrhunderte brauchten? ein bisschen viel verlangt!

    ...leider eine von vielen dummen aussagen; wieso soll man mit kamelen "schlechtere" menschenrechte haben als mit einem porsche cayenne?

    tele züri, "talk täglich" am letzten montag über qatar mit guido tognoni und sp-fabian molina.

    guido tognoni hat meines erachtens sehr interessantes berichtet. er wehrte sich ziemlich vehement, aber mit wirklich sehr guten argumenten, gegen das grassierende qatar bashing. unsere mainstream- bzw. leitmedien machen auch hier einen sehr schlechten job. einmal mehr gilt es die aufgebauten narrative zu bedienen.

    Fussball-WM in Katar: Vorfreude oder Boykott? | TeleZueri

    ...was für sehr gute argumente? welche narrative? bitte etwas genauer

    was hingegen stimmt, dass hier viel eher fifa-bashing sein müsste.

    Soeben wurde Alexander Grenier bei den SCL Tigers freigestellt oder wie es so schön heisst; im gegenseitigem Einvernehmen...

    Alexander Grenier 31j. 1.96m, 96kg, machte in seiner 1. Saison bei den SCL Tigers 48 Scorerpunkte (13 T. 35A), diese Saison 6 Spiele 2 Pkt.(2T), hat Wasserverdrängung, ist schnell verfügbar.

    Allerdings hat er gerade 4 Spiele wegen Gesichtsschädelfraktur verpasst, wäre nun aber wieder einsatzbereit.

    Eisbären Berlin...

    Die Klubs aus der Premier League haben in diesem Sommer für neue Spieler die Rekordsumme von umgerechnet 2,2 Milliarden Franken ausgegeben. Die Gesamtsumme übertrifft den bisherigen Rekordwert, der vor 5 Jahren erreicht wurde, um 580 Millionen Franken.

    Gemäss der BBC haben die 20 Klubs in der am Donnerstag zu Ende gegangenen Transferperiode mehr Geld in Neuverpflichtungen investiert als die Topligen Spaniens, Italiens und Deutschlands zusammen. Einen Rekord der besonderen Art stellte Aufsteiger Nottingham Forest auf, der für 21 Spieler (darunter Freuler) 173 Millionen Franken ausgab. :haare:

    (Teletext)

    ...isch scho unglaublich

    Meine Bedenken was die neue Saison anbelangt:

    Wir haben als ziemlich einzige Mannschaft auf beiden Seiten des Atlantiks seit einer gefühlten Ewigkeit einen 3:0 Vorteil in einem Final verspielt.

    Das weiss der Coach, das wissen die Spieler die dabei waren.

    Ob wir wenn die crunch time wieder ansteht dieses Drama wegstecken können? Oder bleibt im Kopf eine Blockade?

    Ich bin mir da nicht sicher wie es herauskommt.

    ...oder verlieren wieder gegen Zug.

    Ist der neue Goalie so gut wie der alte? Können wir Malgin vergessen machen? Wie schlagen sich die neuen Ausländer? Ich denke es gibt schon einige Fragezeichen und die Playoffs sind dann nochmals eine andere Sache. Dann kommt dann das Mentale zum Zug!

    für dich eigentlich recht untypische leicht pessimistische/zweifelnde freds...

    genau das ist doch das geile an der bevorstehenden saison; viele stellen sich die gleichen oder noch ganz andere fragen.

    das ungewisse macht doch einen grossen teil der vorfreude aus.

    im laufe der saison werden alle diese fragen beantwortet werden, hoffentlich zu deiner/unserer aller zufriedenheit.

    die letzte saison ist abgehakt. der schluss war scheisse... daraus lernen und weitermachen.

    meine behauptung; es wird eine ziemlich ausgeglichene saison werden mit überraschungen... oder auch nicht! :nick:

    "Wir haben aber in gegenseitigem Einvernehmen entschieden, dass er nun eine Pause braucht"

    Andere wären für immer gesperrt und auf Fischers roten Liste

    ...das hani au grad dänkt, und d'ussag vom fischer (obe) isch so öppis vo inkonsequänt und schliimig, das chame gar nüme ernscht neh...

    Wenn ich richtig rechne hatten wir am 19.11.2021 die 26. Runde!!!! = Nachher nur noch Heimspiele.(?)..sorry dass kann der Verein nicht mit uns anstellen, ich bin nicht bereit so viel Kohle für diesen Schwachsinn, welcher sich der Verein selber eingebrockt hat (im Gegensatz zu Covid) auszugeben. Wer kann ab Mitte November nur noch im Stadion sein? Wer hat Lust 25! Heimspiele in Folge anzusehen? Ich nicht, es ist einfach nicht zumutbar dass wir den vollen Preis für dieses Debakel bezahlen, ich finde es ist eine klare Minderung des Wertes = Saisonkarte MUSS wesentlich (50%) günstiger werden wie geplant, kann doch die HRS (haben die auch BER gebaut?) übernehmen.

    Dass die HRS (Totalausfallunternehmer) auch noch mit dem ZSC verbunden ist macht es nicht besser sondern es sieht mir schon sehr nach Vetternwirtschaft aus, die nach 3.5 Jahren Bauzeit kein Stadion hinkriegen...da frage ich mich, wo ist sonst noch gepfuscht worden?

    Auch bin ich fassungslos wie es kommuniziert wird..."die Vorfreude darauf ist umso grösser!" Papperlapapp..die Vorfreude ist WEG und dieser Satz hat mich so richtig auf die Palme gebracht, kein es tut uns leid..und wir suchen eine Lösung...nein einfach klar dass wir diese Kröte schlucken müssen, nur Amateure in unserer Teppichetage....

    ...nein du rechnest falsch; von den 26 spielen, die du meinst, wären ja je die hälfte auswärt- bzw. heimspiele.

    Super League: Marchesano verlängert beim FCZ

    Er wolle mit dem FCZ noch einen Titel gewinnen, sagte Antonio Marchesano kürzlich bei Blue TV. Diesem Ziel ist der Tessiner näher denn je, 15 Punkte beträgt der Vorsprung der Zürcher auf die Young Boys und den FC Basel.

    Nun ist aber klar, dass für Marchesano bei einem allfälligen Titelgewinn noch nicht Schluss ist. Wie der FCZ am Dienstagmittag vermeldet, hat er den Vertrag mit seinem Zehner verlängert. Marchesano unterschrieb für ein weiteres Jahr, also bis 2024.

    Tagi

    isch guet...