Beiträge von Daywalker

so kann es sich ändern: vor paar Jahren hätte ich nie im Leben was für Klopp gefordert, als er noch in Lüdenscheid aktiv war.

und heute, quasi "30 Jahre später":

danke @ "the normal one", baut ihm die wohlverdiente Statue, eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich hat das warten ein Ende!!!!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

... 30 jahr hani jetz au gwartet und mir im winter so gwünscht, dass es imene heimspiel "passiert". öppis geilers hets nöd geh...

ach, nicht noch so ein klugscheisser! :rofl:

er bestätigt genau dass, was selbstständig denkende menschen schon seit mehreren wochen wissen. aber er ist nur ein arzt, also sehr beschränkt kompetent in medizinischen fragen. für die wirkliche kompetenz haben wir zum glück politiker.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...aber ich darf schon eine andere/eigene meinung haben und trotzdem ein selbstständig denkender mensch sein, oder?

Genau dieser Abschnitt in dem Artikel ist das entscheidende, Nobelpreisträger, Ikonen auf ihrem Gebiet, kamen alle nur zufällig zu ihren Reputationen, seit Corona gescheiterte Existenzen, doch doch

🤷🏻‍♂️

Genau dieser Abschnitt in dem Artikel ist das entscheidende, Nobelpreisträger, Ikonen auf ihrem Gebiet, kamen alle nur zufällig zu ihren Reputationen, seit Corona gescheiterte Existenzen, doch doch

🤷🏻‍♂️

...cool, ein bisschen rubikon lesen, die richtigen experten zitieren, die tatsächlichen fakten und zahlen kennen und auch noch logischer und glaubwürdiger interpretieren können... dann ist man ein kritischer mitbürger, nur dann. und ein opfer des mainstreams.

tja, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...

nein, nein, keine angst! nicht jeder der selber denkt und nicht jeden scheiss glaubt, welcher ihm vorgekaut wird hat ein problem, ganz im gegenteil! :nick:

pizza schwamendingen? gute idee, gebe dir mögliche daten per whatsapp durch! :suff:

...nicht jeder, der selber denkt, muss auch recht haben. aber jeder kann sich ja den scheiss selber aussuchen, an den er glauben will.

In einem anderen Forum in dem ich häufig unterwegs bin bringt es ein anderer User für mich auf den Punkt:

"Wisst ihr, es wird von Solidarität geredet... Ich sehe diese Pandemie eher als Katalysator für die weiter fortschreitenden Entfremdung der Menschen voneinander. Wenn nach der Aufhebung der Verbote jemand auf der Straße hustet, dann wird man diesem Menschen erst recht aus dem Weg gehen und nicht fragen, ob ihm was fehlt. Allein die Hamsterkäufe zeigen, wie weit unsere Solidarität reicht. Da ändern vereinzelte Beispiele, wo der Eine dem anderen hilft, das Gesamtbild nicht.
    Wir zeigen nur, was in der menschlichen DNA verankert ist: jeder ist sich selbst der Nächste. Wenn man also etwas Positives aus der Sache ziehen möchte, dann ist es die aufkeimende Erkenntnis, dass wir überwiegend Arschlöcher sind."

...ist alles fast richtig, nur ist das nichts neues, aktuelles oder dem virus geschuldet. :wink:

Bern trotz allem weiter unter dem Strich - das gibt ein riesen Gerangel um die PO Plätze! Genf weiter sehr erstaunlich, vor der Saison wurden die in die Playouts geschrieben. Zug im kommen. Für den Finnen in Lugano dürfte die Luft jetzt ganz dünn werden!

...zack und weg

laut eurosport reporter soll der neue zsh trainer während der wm vor allem still und stumm hinter den Spielern gestanden sein...

bitte nicht wieder einen Eisblock auf der bank

...also ehrlich gesagt geht mir der neue zsh trainer voll am arsch vorbei.

Das mit dem zusätzlichen Stürmer überrascht mich auch ....
    haben ja bereits 16 Stürmer im Kader und die aktuelle Verteidigung überzeugt nicht wirklich ...

BALTISBERGER / BERNI / BLINDENBACHER / BRAUN / GEERING / MARTI / NOREAU / SUTTER / TRUTMANN

...also DAS ist für mich klar die grösste baustelle

Hallo Leute

Die Quali in der NHL ist abgeschlossen. Die Paarungen der ersten Playoff-Runde stehen. Zeit, für alle, die die NHL lieben und verfolgen, die "Bracket Challenge" auszufüllen.

Mit diesem Link gelangt ihr zum Formular:
    https://bracketchallenge.nhl.com/brackets/creat…me=NHL%20League

Wählt zu Beginn euren Namen und klickt dann auf die eurer Meinung nach siegreichen Teams bis zum Final. Ganz am Schluss bei der Frage nach der League, gebt "ZSCFans" ein. Somit können wir untereinander schauen, wer der beste Prognostiker unter uns war.

Good luck!

...danke benny, aber entweder bin ich zu blöd oder ich mach was falsch, aber bei submit komme ich immer auf fail und die frage nach der league seh ich auch nicht... :nixwiss:

Das sehe ich auch so. Mir scheint nur dass Pickel mit AdC zu hart ins Gericht geht. Man kann AdC nicht als den erfolglosesten Coach der letzten 13 Jahre bezeichnen. Das war eine Feuerwehruebung ueber ein paar Wochen, man kann das nicht messen mit Coaches die eine ganze Vorbereitungsphase mit dem Team gemacht haben. Das Haus hat schon zu stark gebrennt.

AdC ist der richtige Coach fuer uns und mit einer richtigen Saisonvorbereitung, das heisst ein professionelles Sommertraining und dass man nicht wie dieses Jahr bis zum 11. August wartet mit dem Eistraining, wird das gut kommen.

...genau. wenn du nur den punkteschnitt errechnest und völlig isoliert anschaust, dann mag das ja stimmen.
    das einzige was im artikel für mich stimmt ist, dass das mit der defensive ein (adc-)problem war/ist/und vermutlich bleiben wird. da muss meiner meinung etwas geschehen... und zwar bald.

Pickel trifft es (wieder einmal) ziemlich gut. Wahrlich ein Dilemma, wobei auch ich eher für eine Weiterverpflichtung von Arno bin, genau es dem Grund, dass nicht wieder die Mannschaft wieder aus der Verantwortung genommen wiürde. Und wegen seinem "Spielstil". Schaun' mer mal...

...also eigentlich sagt er nichts anderes als das, was hier über die letzten monate geschrieben oder diskutiert wurde. einfach nzz-like formuliert...

Verstehe den Ambri Hype nicht ganz, die haben jetzt nachdem sie sich minimum 10 Jahre von einer verkorksten zur nächsten durchgewurstelt haben mit diversen Playout Finals und mit viel Glück dem Abstieg entgangen sind endlich eine ansprechende Saison. Dies vor allem dank dem Glücksgriff Kubalik. Der ist aber nächste Saison wieder weg und dann wird man sehen wie Nachhaltig das ist.
    Kann mich auch an Zuschauerzahlen von 1'500 im Tiefkühlschrank erinnern. Also mal langsam mit den Lobeshymnen.

...verstehe deinen post auch nicht ganz.
    das hat überhaupt nichts mit einem ambri-hype, kubalik oder nachhaltigkeit zu tun. es geht nur darum, was ein team von "no names" mit leidenschaft erreichen kann.