ZSC - Lausanne (Playoff 1/4-Final / 15.04.21)

  • ...der zsc überzeugend, die lobeshymnen schön zu hören, die freude darüber gross. ich hoffe einfach, dass diese euphorie lange anhält und nicht schon am samstag wieder quali-alltag bei uns herrscht.

    ...martis check an malgin war korrekt.

    ...im fernsehen hat man gesehen, dass der lausanner marti ghetto gleich nach dem tor noch einen stockschlag mitgab. vielleicht darum seine reaktion.

    ...interessant ist, dass der herrenfriseur und ghetto gute freunde sind, die fast täglich kontakt haben/hatten. wird juristisch kaum folgen haben, leider.

    ...krüger einfach nur dumm. kann nur noch als auftragspöbler gebraucht werden. hätte böse enden können.

  • ...interessant ist, dass der herrenfriseur und ghetto gute freunde sind, die fast täglich kontakt haben/hatten. wird juristisch kaum folgen haben, leider.

    Danke für die Info, wusste ich nicht. Ist aber umso trauriger, wenn Du einen guten Freund auf diese Art und Weise attackierst und damit riskierst, dass er sich danach die PO abschminken muss. Schonen wird man in den PO auch einen guten Kollegen natürlich nicht, ist klar. Aber eine solche Aktion? Traurig!

  • Ich vermute, der Herrenfriseur hat nicht realisiert, dass es Ghetto ist. Und wenn doch, bin ich gespannt, wie er sich weiter als Freund bezeichnen kann. Unterste Schublade.

    Zu Check von Marti ist alles gesagt, dumm gelaufen, korrekt ausgeführt. Schade für Malgin.

    Aurelien Marti lief schon die ganze Szene vor dem Goal im roten Bereich, über Krüger ist jedes Wort zuviel schade und beim Interview mit Genazzi kam viel Frust raus (auch bei ein paar Szenen vorher). Habe erst jetzt realisiert, dass er eigentlich aus Dübendorf kommt...

    Nun, so einen Fight werden wir so schnell nicht mehr so sehen, weil beide Teams disziplinierter auftreten werden. Trotzdem, die Serie ist lanciert! Eines der besten Playoffgames, das ich gesehen habe. Nun auf diesem Level weitermachen!

    • Offizieller Beitrag

    Für mich war der Check von Marti am Schluss grenzwertig, aber es sieht nicht nach Absicht aus.

    Was man bei den Fouls vor und nach dem 5:0 nicht behaupten kann. Das ist alles ziemlich lächerlich gewesen, aber immerhin hat es bei vielen Zuschauern so etwas wie Playoff-Emotionen ausgelöst.

    Wahrscheinlich hat jeder einzelne hier drin das gleiche gedacht wie ich: "Was wäre jetzt in der Halle los gewesen".

    Da es auch keine Verletzten gab, eigentlich genau das, was wir sehen wollen. Vor allem auch die Reaktionen der Zürcher Mitspieler!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!