Oktember
Dezanuar
Oookay, wann habe ich verpasst, dass das eingeführt wurde
Oktember
Dezanuar
Oookay, wann habe ich verpasst, dass das eingeführt wurde
Auch geil: Weder Geschäftsstelle noch Sicherheitsdienst wollen eine verlässliche Aussage treffen, welche Dokumente akzeptiert werden.
Kollegin hat momentan nur Aufthaltsbewilligung und Fahrausweis, die ID liegt im Deutschen Konsulat. Mal schauen, ob den verfluchten Berglern das ausreicht.
Sauerei. Aufenthaltsbewilligung ist ein amtliches Identitfikationsdokument, wenn das nicht akzeptiert wird..
Irgendjemandem muss ja auch aufgefallen sein, dass die Zusammenfassungen nicht wirklich gut sind, und siehe da: es passiert was. Konstruktive Kritik sollte doch möglich sein, genauso wie man auch ein Lob für die guten Dinge (z.bsp. die Auswahl der Experten im Studio) mitteilen kann.
Natürlich. Feedback geben kann man immer, aber ich würde auch nicht den Text eines anderen klauen, der ihn nicht selber senden will.
Die orientieren sich nach der Einschaltquote
Und solange sie Monopolstellung haben gibts keinen Qualitätkampf
Was passiert eigentlich mit dem über alle Stufen eingeführten Playbook von Gröni nach dessen Abgang?
Diesbezüglich würde Liniger Sinn machen.
Aber den durchschnitts-Fan betrachtet denke ich, dass da Europa (oder zumindest die Schweiz) ziemlich hinterher hinkt...
Das geht noch schlimmer.
Frau, mind. 2 jährige Saisonkartenbesitzerin, als der Gegner eine 2 Minuten Strafe kassiert: "Wieso gaht jetz de Goalie use
? “
Wie auch immer: Wie würde Marco Steller jetzt sagen: "Die nächste Patrone muss sitzen". SL im Fokus
Mein Vorschlag: Barry Trotz, Stanley Cup Champion
Uund was ist das so für einer?
Das lag aber vor allem an seinem komischen Vornamen, let's face it.
Wenn das einer weiss, dann du.
Ich wäre für etwas neues, dynamisches, mutiges. Autorität durch Fach- und Sozialkompetenz. Erfahrung auf Klubebene, bereit das erste Mal ein Team zu coachen wo auch viel Geld investiert wurde, und das zu schätzen weiss.
Ich behaupte mal, dass es für jede Variante Beispiele gibt wo es schiefgelaufen ist. Deshalb stellt sich für mich eher die Frage, welche Variante könnte am besten erfolgreich sein.
Good point.
Popovic und Liniger wäre auch eine interessante Konstellation?
Assi zum Trainer hatten wir doch auch schon
ging doch auch nicht so gut.
Und viele der jüngeren Fans kennen ihn nicht mal mehr. In der Reihe vor mir sagte ein ca. 20 jähriger seinen Kollegen „schaut das ist Peter Zahner. Er hat einen grossen Anteil am neuen Stadion“.
Wollte eigentlich aufklären aber hab’s dann so stehen lassen
Ja also das würde ich dann nicht mehr als Fan durchgehenlassen.
Fuck, mir putzet Lugano 6:3 abe und will ÖPPER sich echauffiert, dass de Fige ufem Videowürfel zeigt wird sind 2/3 vo de Biiträg über ihn.
De Spock hetti gseit, "faszinierend".
Irgendöppis muss es ja da inne z lese ghä wenn mer güned.. ![]()
Ja nu… Das macht einen guten Goalie aus, dass ein seltener Flop dann kommt, wenn es nicht mehr drauf an kommt
Also mich störte vor allem das Backchecking vor diesem Gegentor
Eine gaht no, chömmed
Den koskinen musst du 60 Minuten nerven. Der hat null Reife
woh RG hat meinen Beitrag gelesen und Riedi zu Wallmark/texier gestellt, cool gemacht hoffe auch dass ghetto in der neuen aufstellung vollm einschlägt
Er will einfach verhindern dass du ihm ständig Banane Schachteln schickst
Danke für den Bericht Blackstar. Da bekommt man direkt Lust bald mal ein Auswärtsspiel in Kloten zu Besuchen. Ist ja nicht so weit weg. Man gönnt sich ja sonst nichts.
dann bist du also der meinung, dass wir auch mit hrubec verloren hätten? legitime meinung, die ich akzeptiere.
wenn aber keine rolle spielt, ob waeber oder der toptransfer hrubec spielt, wieso leisten wir uns diesen luxusgoalie denn überhaupt?
Zu deiner ersten Frage: gut möglich, aber wer weiss das schon.
Zu deiner zweiten Frage: weil wir, bezogen auf die gesamte Meisterschaft, 2 gute Goalies brauchen. Und eben durch die Ausländerregelung und den Krieg die Möglichkeit da war einen herausragenden zu verpflichten. Aber dieser Kontext hat nichts damit zu tun, dass Waeber nicht gut genug für ein Derby wäre. Das Spiel hat man vor dem gegnerischen Tor verloren.