Da muss er sich ja direkt wieder um den ZSC kümmern. SLA steht, CHL Mandat weg..
Beiträge von ZSC4E
-
-
Jetzt eifach nöme nahlah.
-
Alte.. Was het de gsoffe
-
Wilkomme in Ajoie...
-
Nur so nebenbei ist Texier unser bester Skorer mit einem Schnitt von 1.0/Game. Knapp vor Lehtonen und Lammikko. Drei Toptransfers!
Ja aber passen sie denn zum Team? Ironie off
-
selbstverständlich würden sie das! die frage ist eine andere:
würden sie wie der zsc einfach auf jeder position das beste verfügbare zusammen kaufen oder würde sie eben trotzdem und zusätzlich mit intuition, fachwissen, scouting und einem feinen näschen spieler einbauen, welche noch nicht 3x im blick als kommende stars erwähnt wurden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es wäre durchaus spannend wenn es mal ein bisschen Rochade auf allen SC posten in der Liga gäbe.
Früher oder später wird ja mal eine Stelle frei.
Alston könnte man mal beurteilen. Ist zwar hier off topic. Aber er war beim reichen Lausanne und nicht ganz so armen Davos jetzt.
-
RG geht es ein: Horst spielt.
Dann Kann ich mir nicht vorstellen dass es sich um eine Verletzung handelte. Ein bisschen aua irgendwo
-
Gehen wir mal vom Konjunktiv aus. Hätte Rappi das Geld, würden sie dann nicht um einen Andrighetto bieten? Oden um einen Kukan?
-
Auch wenn er wieder mehr oder weniger fit ist, ich würde Waeber spielen lassen. Erstens um bei Hrubec nichts zu riskieren, und zweitens hätte Ludo es verdient nach dem Shutout gestern auch das erste Mal im neuen Stadion zu spielen.
Null Grund ein Risiko einzugehen im Oktember (danke für dieses absolut geile Wort Sbornaja)
-
Wohlwends Vertrag läuft auch aus

-
Man merkt, wir haben gestern gewonnen.
-
Freut mich für Ludo!
-
Ich fände Liniger toll, und würde es ihm gönnen. Aber ich kann echt nicht abschätzen ob es der richtige Zeitpunkt ist. Es wäre brutal Schade wenn man ihn verheizen würde.
-
Oktember
Dezanuar
Oookay, wann habe ich verpasst, dass das eingeführt wurde
-
Auch geil: Weder Geschäftsstelle noch Sicherheitsdienst wollen eine verlässliche Aussage treffen, welche Dokumente akzeptiert werden.
Kollegin hat momentan nur Aufthaltsbewilligung und Fahrausweis, die ID liegt im Deutschen Konsulat. Mal schauen, ob den verfluchten Berglern das ausreicht.
Sauerei. Aufenthaltsbewilligung ist ein amtliches Identitfikationsdokument, wenn das nicht akzeptiert wird..
-
Irgendjemandem muss ja auch aufgefallen sein, dass die Zusammenfassungen nicht wirklich gut sind, und siehe da: es passiert was. Konstruktive Kritik sollte doch möglich sein, genauso wie man auch ein Lob für die guten Dinge (z.bsp. die Auswahl der Experten im Studio) mitteilen kann.
Natürlich. Feedback geben kann man immer, aber ich würde auch nicht den Text eines anderen klauen, der ihn nicht selber senden will.
-
Die orientieren sich nach der Einschaltquote
Und solange sie Monopolstellung haben gibts keinen Qualitätkampf
-
Was passiert eigentlich mit dem über alle Stufen eingeführten Playbook von Gröni nach dessen Abgang?
Diesbezüglich würde Liniger Sinn machen.
-
Aber den durchschnitts-Fan betrachtet denke ich, dass da Europa (oder zumindest die Schweiz) ziemlich hinterher hinkt...
Das geht noch schlimmer.
Frau, mind. 2 jährige Saisonkartenbesitzerin, als der Gegner eine 2 Minuten Strafe kassiert: "Wieso gaht jetz de Goalie use
? “ -
Wie auch immer: Wie würde Marco Steller jetzt sagen: "Die nächste Patrone muss sitzen". SL im Fokus