Matthews bis jetzt weiterhin ein "Quali-Scorer". Seine Play Offs bei uns scheinen ihn nachhaltig geprägt zu haben ![]()
Beiträge von ZSC4E
-
-
Soso, Deutschland mit finnischem Trainer schlägt Kanada..
-
Nichts, aber auch gar nichts sichert einem Team im Play off Modus mehrere Meistertitel während den nächsten Jahren..
-
McSorley kitzelt den garantiert an den richtigen Orten
-
Ferien im Tessin.
Einzeleintritt in einem Gym genommen.
Mein Trainings T Shirt das Playoffs 2018 Shirt.
Grosses Plakat im Eingang der ersten Mannschaft vom HCAP

1. Mannschaft trainiert gerade

-
Marti konnte nicht getestet werden und drum wieder abgereist.
Bodenmann will sowieso nicht.
Vielleicht noch ein paar angeschlagene..
-
Oh Mann, wenn das einzige Kriterium ob ein Ausländer gut oder schlecht ist, ob einer in der NHL gespielt hat, hat vermutlich einen eher kleinen Horizont.
Ich empfehle hier mal, die Karriere von einem Jan Kovar oder Fredrik Pettersson genauer anzusehen. Das wären ja auch so ungenügende Ausländer, die es nie in die NHL geschafft haben...
Nur das beste ist gut genug für die CH

-
Cool. Mal was neues
-
Der Vorfall war im ersten Drittel. Ab dem 2. spielte er durch inkl OT mit insgesamt 16 Minuten Eiszeit.
Ich glaube, das Karma benötigt einen weiteren Versuch…
Ahhh was. Das habe ich nicht nachkontrolliert. Hätte ich nicht gedacht bei diesem Aufprall
-
Aus neutraler Sicht schon ziemlich "eklig" was sich Wilson geleistet hat, sorry. Echt äusserst unsportlich, in jeder Hinsicht.
Das Karma hat zugeschlagen.
-
Wenn Waeber zu einem Meistergoali wird und uns Titel um Titel schenkt wird es kein Fehler gewesen sein.
Fokus auf das worauf wir aufbauen können ist wesentlich konstruktiver.
-
Nenn dich doch jetzt einfach ZugerBueb
-
Also spätestens wenn alle Impfwilligen die zweite Ladung erhalten haben (+14 Tage) sollten doch logischerweise sämtliche Massnahmen aufgehoben werden oder?
Hat man so mal angekündigt
-
Korrekt Reto.

In dem Fall: Wir wären nach den 2 Torszenen im 2000 und 2012 nie Schweizer Meister geworden - sondern womöglich irgendwann später, im Anschluss daran.
2012 nach DEM Jubel bezweifle ich das.
-
Ich vertraue SL nachwievor zu 100%
-
Alles anzeigen
Interessante Punke ZSC4E
1. Ich finde schon, dass Schlegel eine echte Konkurrenz gewesen ist. Nur konnte er sich halt nicht durchsetzen. Chancen hatte er genug. Und ja, unsere
Goali-Position war Anfangs Saison echt toll. Ein Flüeler der gute bis sehr gute Spiele zeigt, mit Waeber ein Back-up der auch ausgezeichnete Auftritte hatte.
Aber die Verletzungen (again!!) und dann das Form-Tief haben bei Flüeler dazu geführt, dass es halt ziemlich anders gekommen ist.
Ich schätze den Trainer-Staff so ein - und das ist es auch was ich so "höre" - dass Flüeli sich nun die Nr. 1 Position wieder zurückkämpfen muss. Er wurde von
Waeber klar überholt. Falls er keine schlechte Stimmung im Team verbreitet ist diese Ausgangslage absolut förderlich für beide Goalies und gut für den Z.
3. Genau!
Du hast recht. Nun spürte er definitiv, dass man nicht auf ihn setzte. Er wird die Chance kriegen sich zurückzukämpfen nächste Saison, was ich auch richtig finde. Mit Waeber haben wir eine entwicklungsfähigen Torhüter der sich auch verbessern will. Beide wissen nun ganz genau, der Bessere wird Playoffs spielen.
Was noch die Gesamtbeurteilung von SL betrifft hat er halt in einem Punkt recht. Das Minimalziel wurde erreicht, und dieses Ziel hat mit Budget Planung zu tun. Dann kannst du einfach nicht sagen, die Mannschaftsleistung war komplett ungenügend. In der individuellen Analyse darf man dann durchaus einiges mehr kritisieren. Das werden sie auch und von mir aus darf das dann auch intern bleiben. Nicht nur die Fans, auch die Spieler wollen jedes Jahr Meister werden. Damit planen kann man aber einfach nicht.
-
Malgin zum Z?

Bitte nur wenn er mit Marti trainieren geht
-
1. Ist es ein Fakt und er wird ja konkret zu Flüeler befragt. Kritik angemessen. Jahrelang wollte man seitens der Fans Konkurrenz für Flüeler, jetzt hat er diese und wächst nicht daran..
2. Habe auch ich als Physiotherapeut meine Fragezeichen bei rezidivierenden Muskelverletzungen was die Prävention betrifft. (Gehe davon aus, dass immer noch seine Adduktoren Probleme bereiten).
3. Sagt er klar, jeder Stein werde in der Analyse gekehrt. Und dass man mit dem zu 90% selben Kader wie letzte Saison ganz anders Auftritt diese Saison war nicht abzusehen.
-
-
Powerplay ZSC bedeutet, dass wir 2 Min sicher kein Tor schiessen. Unser Powerplay ist langweilig und ohne Bewegung
Mittlerweile froh wenn wir keines kriegen dann