Jetzt auch noch die Vogelscheuche. Höchststrafe
Beiträge von ZSC4E
-
-
Wenn ich Skellefteå und "lässt schnelles attraktives Tempo Eishhockey spielen" fehlt nur noch "die Stürmer dürfen selbständig sein und haben Freiheiten" und fertig ist das Missverständnis.
-
immer eine frage der sichtweise!

hat chilla, der flitzer hund, oder nicht doch das weiterleiten an den disziplinarrichter zu diesen postings geführt?
«Der Fall wird dem Disziplinarrichter weitergeleitet. Er wird den Sachverhalt disziplinarisch prüfen.»
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz klar, der Schuldige ist der böse Chilla. Sozusagen als Sohn des Präsi sollte man sich schon zu benehmen wissen. Hat er ja erst dafür gesorgt, dass der Disziplinarrichter endlich wieder ein Mal ein wichtiges Dossier auf dem Tisch hat um seinen Status zu rechtfertigen.
PS: 4 Jahre Zuchthaus für den 4-Beiner, und wöchentliches Füsse schlecken beim FCB wäre schon angebracht, da reicht kein Stadionverbot mehr, man sollte ein Exempel statuieren.
-
Interessant wohin so ein Flitzer-Hund Zeitungsartikel hinführen kann.
-
https://www.blick.ch/sport/fussball…id16361852.html
Schön wenn man sonst keine Probleme hat.
-
Die können doch auf dieser Position einen Ausländer (Nygren, Heed?) einsetzen und dafür auf einen ausländischen Stürmer verzichten. Also so schwer ist das jetzt nicht zu verstehen.
Das wäre dann kein zusätzlicher Ausländer
-
Wieso sie Diaz durch einen zusätzlichen Ausländer ersetzen können, erschliesst sich mir nicht so ganz...
Müsste er dafür nicht in die NHL wechseln?
-
-
Einfach damit du was geschrieben hast oder?
Herzog ist mit 25 Punkten aktuell gerade mal hinter Ambühl, Corvi und Nygren auf Rang 4 und bei uns wäre er mit diesen Punkten auf Rang drei.
Zerst informiere, dänn lafere! Oder no besser, eifach mal nüt schriibe!Ich glaube das war auf den Spielstand bezogen zu diesem Zeitpunkt bezogen.
-
de cup isch für mich so interessant wie en portion hüttechäs...

Iss ich jede abig

-
Lausanne mit einem Defizit von gegen 12 Mio. in dieser Saison. Man verzichtet aber aufgrund der Auflagen auf weitere Zuschüsse des Bundes. Sprich man kann so die Löhne der Topverdiener hochhalten. Defizit wird von den drei Besitzern bezahlt und es soll ein langfristiges Engagement sein. Meistertitel sind das Ziel.
Hand aufs Herz. Das tönt ja schön. Aber selbst bei stetig vollem Stadion ist das Defizit so hoch, dass du ohne massive Zuschüsse nie auch nur annähernd Break Even sein wirst. Klar, man kann sagen ist bei uns auch so. Aber dürfte mit dem neuen Stadion dann schon in ein andere Richtung gehen.
Mein Gefühl bleibt, dass nach einem Meistertitel oder nach einigen Jahre des erfolglosen Anrennens das Spielzeug Lausanne nicht mehr so spannend sein wird.
On verra.
Ich glaube auch, wenn dir der Verein nicht am Herzen liegt machst du das Engagement noch mehr vom Erfolg abhängig. Und wenn der nicht eintrifft irgendwann..
-
Wahrscheinlich gestern bereits angesteckt und die nächsten Tage kommt dann die Botschaft bei uns
-
Wird ganz sicher nicht passieren!
Nie und nimmer. Alles was jetzt gerade läuft wird ja wohl noch weiter verlängert. Grossveranstaltungen zuzulassen seien ja grosse Fehler gewesen im Herbst.
-
Solange bei einem positiven Fall immernoch ganze Mannschaften in Quarantäne geschickt werden sind Playoffs mehr als illusorisch, sorry Colin. Ausser man kürzt die Quali. Aber auch dann, was machst du wenn Corona in den Playoffs zuschlägt?
Auf NHL 2021 ausweichen?
-
Irgendwo habe ich gelesen, dass der SCB nach 3 Ansteckungswellen bzw. Quarantänen in den letzten gut 2 Monaten derart "durchseucht" sei, dass er vorläufig nicht mehr in die Quarantäne müsste. Eine Ansteckung würde somit nicht viel bringen. Dadurch hat sich aber auch ein Spielplan ergeben, bei dem ein Ruhetag zwischen den Spielen schon fast Luxus ist. Rettung käme für den SCB nur dann, wenn andere Teams in Quarantäne müssten.
Da Hockeyspieler nicht zur Risikogruppe gehören, darf man auch nicht auf die Impfung hoffen, um so weitere Zwangspausen und möglicherweise eine Meisterschaft ohne Play-off's zu verhindern. Ansonsten gäbe es dann wieder mal einen Meister wie in den alten Zeiten, bzw. das fleissige Punktesammeln während der Saison würde sich auszahlen, und Play-off Qualitäten blieben aussen vor.
Die Sportler gelten soweit ich weiss für 3 Monate als "immun". kann also wieder ablaufen
-
Irgendwie ist es mir von Woche zu Woche mehr egal wenn es keine Play offs geben würde.
-
Schönes PPG von Kurashev nach Pass von Suter.
-
Dann haben wir ja jetzt auch versicherungsgelder zur verfügung
-
Da gehts glaube ich darum, dass kleine Fachgeschäfte (die geschlossen wurden) gegenüber den grossen Detailhändlern nicht benachteiligt werden. Immerhin konntest du ja den Artikel trotzdem schnell und unkompliziert kaufen.
Ich habe während dem ersten Lockdown im Frühling auch sämtliche Artikel für den Garten (Erde, Setzlinge, usw.) online bestellt und dann abgeholt. Weisst du wieviele Leute haben mich staunend gefragt wo ich denn all das Zeug herhabe? Die wenigsten schnallen, dass man bei den meisten Läden trotzdem an die Waren kommt. Sieht man daran, dass nach der Wiedereröffnung der Ansturm riesig war.
Inwiefern hilft das nun dem kleinen Fachgeschäft wenn ichs trotzdem in der Migros kaufe?
Was ich mich auch frage, zur Viruseindämmung trägt diese Massnahme ja gar nix bei. Ich bin trotzdem mobil und ging dafür in den Laden.
Wenn der Laden sowieso offen hat und ich sowieso trotz Absperrband so einfach und unkompliziert an die Artikel komme, wieso überhaupt absperren (mal davon abgesehen dass ich den Gegenstand fürs Home-Office benötigte und gar nicht abgesperrt sein sollte)? Meiner Ansicht nach eine überregulierte Massnahme die nur Bürokratie hervorgerufen hat und zur Eindämmung in dieser Weise wenig bringt.
-
Heute im Migros Do It:
Suchte ein Gegenstand. War natürlich in einem abgesperrten Regal. Es hatte einen Zettel: Online reservieren, sofort abholen. Also hab ich direkt vor dem Regal mit dem Handy den Artikel reserviert, ging zum Kundendienst und fragte wie lange ich nun warten müsse bis ich Bescheid erhalte ihn abzuholen. Sie hat kurz im Mail nachgeschaut, lief dann mit mir zum Regal und nahm ihn mit und ich bezahlte an der Kasse. Alles innerhalb etwa 3 Minuten.Sie hat mir dann noch erzählt, dass die Polizei schon einige Male vorbeischaute um weitere Gegestände blockieren zu lassen. Aber die Online Reservation ist dann wieder legal, auch von denen so abgesegnet. Hauptsache der Laden kann eine schriftliche Bestellung vorweisen.