Beiträge von Kingu

    Zitat von Vladi19

    Ja, der war ja auch bei Servette und wollte zu Papi zurück...

    ah ja stimmt, hatte schon sorge, dass es bereits jetzt wieder ein thema sein könnte, besten dank für die aufklärung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    übrigens, wenn wir schon dabei sind, der titel in kloten war uns pro sitzplatz (über ricardo) CHF 500.- wert. allerdings waren die stehplätze in bern auch kein sonderangebot [emoji15][emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Rangersfan

    Ich weiss dass Schadenfreude nicht unbedingt lobenswert ist, trotzdem gebe ich gerne zu dass mich der Abstieg von Kloten riesig freut. Die Alten unter uns die noch die dunklen Zeiten erlebt haben freuen sich sicher mehr.

    Ich wurde ZSC Fans circa 1970 und wanderte 1989 in die USA aus. In diesen 2 Jahrzehnten war wir entweder in der Nati B oder ein Lift Club. Die juengeren Fans koennen sich ueberhaupt nicht vorstellen wie arrogant und hochnaesig die Klotener waren und wie oft wir "ZSC, Nati B" gehoert haben.

    Obwohl ich auch FCZ Fan bin, habe ich nicht die Abneigung gegen GC die ich gegen Kloten habe.

    wir „alten“ haben uns die schadenfreude aber auch verdient.
    ich hatte anfangs woche ebenfalls etwas in dieser richtung geschrieben und es wieder gelöscht.
    wieso? wie du es bereits richtig geschrieben hast, viele junge fans haben die ganz bittere zeit gar nie erlebt und selbst die älteren fans, welche die erniedrigungen im schluefweg nur selten live erlebt haben, können dies kaum nachvollziehen. ich hatte seit 1981 bis 2001 jedes derbi auswärts/zuhause erleben müssen und es hat mich bis heute geprägt.
    für die meisten allerdings und dies ist natürlich absolut in ordnung, ist und bleibt kloten der nette punktelieferant aus der nachbarschaft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Champs-de-Mars

    Das was also nach 56 Jahren in der NLA, die kommenden Wochen werden zeigen, ob Kloten auch in der NLB eine Zukunft hat. Der Rappis Aufstieg ist definitiv nicht gestohlen bzw. Abstieg mehr als verdient :oops:

    Dies gilt es auch in dieser bitteren Stunde anzuerkennen. :sad:

    fans wie dir wünsche ich allerdings auch wieder einen schnellen aufstieg [emoji106][emoji106][emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Sevi

    jetzt fahren wir nach Lugano und gewinnen... typischer ZSC Meistertitel [emoji123]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    sevi, du hast recht [emoji106][emoji106][emoji106]
    unser team hat sich die ganze saison mit druck schwer getan...dieser ist jetzt zu 100% bei lugano! wir holen den titel am freitag [emoji41][emoji106][emoji41][emoji106][emoji41]!

    übrigens, ich froie mich riesig über den neuen A.steiger [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Kingu

    ?! nur weil sie nicht durchlaufen und am gewünschten 4. spiel meister werden?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    upps [emoji15] sorry „zsc4e“, meinte eigentlich „easy“ [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von ZSC4E

    Jetzt dürfen sie zeigen was für ein team sie sind.

    ?! nur weil sie nicht durchlaufen und am gewünschten 4. spiel meister werden?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von snowcat

    die verdiente strafe für diesen drecksverein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [emoji14]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Was ist wenn nicht?

    Das Urteil könnte vorentscheidenden Charakter haben.

    Was ich nicht verstehe: Wie kann ein Verbandsgericht zwei Vorinstanzen übergehen und dann hat die beschuldigte Partei nicht mal das Recht auf einen Rekurs?

    Da kommt mir nur Bananenrepublik in den Sinn!

    diese bezeichnung ist absolut zutreffend. das vorgehen des scb ist kaum zu ertragen.
    so kannst du den job des einzelrichters auch per sofort auflösen.
    dort soll einfach niemand mehr etwas von sport erzählen. eine super serie mit grosser ausstrahlung wird durch dieses luganomässige vorgehen komplett vergiftet.
    schickt dieses pack in die ferien...HOPP ZSC!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von ZSC4E

    Ich fand eher wir waren platt.

    lag eventuell daran, dass wir nur noch mit knapp 3 linien spielten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Flüeler gewinnt das erste Duell gegen Genoni. Weiter so!

    du sagst es, luki sackstark. kevin und fredi in dieser form / einstellung unbezahlbar und hans macht in diesen playoffs einfach alles richtig [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    zsc...hochverdient! ehre wem ehre gebührt [emoji41] bravo [emoji122] hans kossman...und vorallem, hezlichen dank luki flüeler 🤟[emoji41]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk