• Offizieller Beitrag

    Klein wird uns heute fehlen - an allen Ecken und Enden, keine Frage! Den bisherigen MVP der Playoffs ersetzt du nicht mal eben so..... Nun noch näher zusammenrücken und für Kevin gewinnen!

    Scheiss Berner - jetzt geht das mit dem Video einschicken wieder los. Ein richtiger Arschloch-Verein!

    Die big bad bears haben den Schiss in der Hose, f..king Pussies!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jetzt hat sich der Verband endgültig demaskiert und dem Schweizer Hockey auf Hahre hinaus einen Bärendienst erwiesen. 2x Freigesprochen und dann aufgrund eines Arztzeugnis trotzdem gesperrt.
    Das ist ja due Steigerung von willkür. Gegen Untersander wurde nach seiner tätlichkeit noch nicht mal ein Verfahren eingeleitet..
    Sei es so, eine bessere Motivationsspritze hätten uns ja die Berner gar nicht geben können. Wir werden sie definitiv aus der Halle schiessen!

  • Du alles easy.. wir kriegen ein Tor weil der Schiri den Pass gibt, keinen Penalty weil der Schiri übersieht das einer mit der Hand auf der Torlinie klärt (was im Stadion so ziemlich jeder gesehen hat).. und Bern macht solange Einspruch bis Klein dann endlich gesperrt ist.
    Natürlich ohne Rekursrecht.

    Aber jammern tun nur Looser.. schon so ZSC Colin. Dann werde ich die Jungs heute mit meinen Möglichkeiten zum Sieg schreien und Tristan und seine Wixxer Truppe ganz nett begrüssen. :fight:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (7. April 2018 um 13:51)

  • Zitat von Der Weise

    Jetzt hat sich der Verband endgültig demaskiert und dem Schweizer Hockey auf Hahre hinaus einen Bärendienst erwiesen. 2x Freigesprochen und dann aufgrund eines Arztzeugnis trotzdem gesperrt.
    Das ist ja due Steigerung von willkür. Gegen Untersander wurde nach seiner tätlichkeit noch nicht mal ein Verfahren eingeleitet..
    Sei es so, eine bessere Motivationsspritze hätten uns ja die Berner gar nicht geben können. Wir werden sie definitiv aus der Halle schiessen!


    siehs positiv!

    1. mehr motivation für das team geht nicht!
    2. bin ich dem verband dankbar für kleins zusätzliche ruhetage. ein vorteil (mehr) gegen die merdas im final! :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah


  • siehs positiv!

    1. mehr motivation für das team geht nicht!
    2. bin ich dem verband dankbar für kleins zusätzliche ruhetage. ein vorteil (mehr) gegen die merdas im final! :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    ...du häsch ja scho rächt, aber es git zwei sachä, wo mi eifach richtig ufreged;
    1. di absoluti willkür hinder däm entscheid
    2. hätt de lüthi imene interview gseit, das me d'entscheidig uf em iis sueche und nöd video i de wältgschicht umeschicke söll.

  • De Lühti.. eigentlich en coole Typ. Aber ab und au en Dummschwätzer. Zudem gälted sini Sache oft nur für die andere. Und nöd sin Füdliverein. Und hey..es zeigt doch nur das der hochgelobte SCB sich seiner Sache alles andere als sicher ist und deshalb jedes Mittel ausschöpft um heute zu gewinnen.

    • Offizieller Beitrag


    Wir werden sie definitiv aus der Halle schiessen!

    Was ist wenn nicht?

    Das Urteil könnte vorentscheidenden Charakter haben.

    Was ich nicht verstehe: Wie kann ein Verbandsgericht zwei Vorinstanzen übergehen und dann hat die beschuldigte Partei nicht mal das Recht auf einen Rekurs?

    Da kommt mir nur Bananenrepublik in den Sinn!

  • Zitat von Larry

    Was ist wenn nicht?

    Das Urteil könnte vorentscheidenden Charakter haben.

    Was ich nicht verstehe: Wie kann ein Verbandsgericht zwei Vorinstanzen übergehen und dann hat die beschuldigte Partei nicht mal das Recht auf einen Rekurs?

    Da kommt mir nur Bananenrepublik in den Sinn!

    diese bezeichnung ist absolut zutreffend. das vorgehen des scb ist kaum zu ertragen.
    so kannst du den job des einzelrichters auch per sofort auflösen.
    dort soll einfach niemand mehr etwas von sport erzählen. eine super serie mit grosser ausstrahlung wird durch dieses luganomässige vorgehen komplett vergiftet.
    schickt dieses pack in die ferien...HOPP ZSC!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Du alles easy.. wir kriegen ein Tor weil der Schiri den Pass gibt, keinen Penalty weil der Schiri übersieht das einer mit der Hand auf der Torlinie klärt (was im Stadion so ziemlich jeder gesehen hat).. und Bern macht solange Einspruch bis Klein dann endlich gesperrt ist.
    Natürlich ohne Rekursrecht.

    Aber jammern tun nur Looser.. schon so ZSC Colin. Dann werde ich die Jungs heute mit meinen Möglichkeiten zum Sieg schreien und Tristan und seine Wixxer Truppe ganz nett begrüssen. :fight:

    Es gibt jammern über den Schiri, das Eis, die Fans, etc, etc, etc......
    Aber was „die Gerichte“ und unser Verband da fabrizieren ist schon äusserst fragwürdig. Und nich Schlimmer: Mr. „die Entscheidung soll auf dem Eis passieren“ und sein Drecksverein verderben uns die Playoffs mit dem Einsenden von Videos - zum Kotzen!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!