Beiträge von Messier

    Zitat von Larry


    Ihr Säcke! :razz:
    Mit Sputnik und Otti eins (eins?) genommen. :bier:
    Gesehen: Zappa, Schalamütss, Gysino.
    Wer war das noch mit unserem Shirt? Mein Sohn hat noch jemanden gesichtet.
    Guet Nacht!

    Ich...und wollte vor dem Spiel auch in die Bar kommen, bin aber im Foyer Mitch begegnet und schon wars zu spät :nixwiss:

    Zitat von Larry

    Seit für WF klar ist, dass er sogar in einem neuen Stadion in Altstetten drauflegen würde, wenn es heute 1:1 umgesetzt würde, ist im Moment wohl Planungspause angesagt.

    Die umfangreiche Befragung der Fans hat wohl auch ergeben, dass der grösste Teil aus Schwamendingen, Oerlikon & Seebach kommt, und genau diese Fans wenig bis keine Lust auf einen Umzug nach Altstetten haben (ich auch nicht!).

    Das beste wäre, WF würde die Aktienmehrheit im Hallenstadion übernehmen und Leute wie Wüger halt einfach auszahlen, koste es was es wolle (er hat es ja!).

    Dann hätten wir eine Situation wie die NY Rangers oder die Toronto Maple Leafs, der Besitzer des Clubs besitzt auch das Stadion, und rum um den Spielplan des ZSC würden dann Konzerte, etc. stattfinden.

    Alle (fast alle) Probleme wären gelöst!

    Das wäre mit Bestimmtheit die wohl coolste Lösung und nicht ganz unmöglich.

    :bier:
    1.Halbzit ganz starch. So chamer jede Gägner i Verlägeheit bringe.
    Mit dere Ufstellig chani sogar läbe (Xhaka weg vo det wos Kreativität brucht und Drmic ganz geil, schnäll und e super Übersicht).
    :geil:
    Hopp Schwiiz !

    Im TV glueget.
    Da muess no en rächte Ruck dur d'Mannschaft......
    Geil de Fiala....aber krass dass so en junge uffälliger isch als all andere Stürmer...

    Na ja, i de PO isches ja zerscht au ufe und abe gange bis de Lade dänn richtig gloffe isch. Mal luege...

    Zitat von Rangersfan

    Nino hat super gespielt, nicht nur wegen seinen Toren und Assists. Er hat auch McKinnon aus dem Spiel genommen. Nino wird immer besser, ein kompletter Hockey Spieler ohne Schwaeche.


    Mega ! :applaus:

    Zitat von Caro

    danke für den hinweis, das wusste ich schon. trotzdem hinterliess er nicht gerade den eindruck einer intelligenzbestie ;) aber er war mir sympathischer als jeweils auf dem eis...


    Mein Kollege aus Ottawa der auch lange in er Schweiz lebte, klingt fast genau so. Das hat nur mit der Sprache zu tun.
    Und ich fand ihn auch recht geil. Er will hart spielen, Trashtalk betreiben etc. Susi Rüthemann hat jedes mal die Augen verdreht...hahahaha. Auch als Kent alte NHL Storys erzählte schaute Rüthemann immer dümmer aus der Wäsche. Ich empfand ihn gestern in dieser Runde nicht als Eishockeyaner.....eher als Fussball-Pussy.... :nixwiss:

    MAB kassierte für fast nichts die selbe Strafe wie Arschloch-Derungs für etwas ganz ganz mieses. Krass.
    Soviel zur Umsetzung der Null-Toleranz in der Schweiz....kleine Sachen (Behinderung, Halten etc. im Zweikampfverhalten) immer und z.T. übertrieben bestrafen, und bei gefährlichen absichtlichen Fouls beide Augen verschliessen....unglaublich ! DAS IST ein Skandal !
    :kotz:

    Zitat von piEitsch

    So ein Quatsch... sieh dir mal dieses Bild an, stehst du dann immer noch zu deiner Aussage?
    Sobald Blut da ist gibt es nun mal 5 Minuten...
    Also seid doch einfach still!

    Er wurde in die Bande gedrückt und es war wohl sein Visier dass ihm im Gesicht einen Cut verursachte.
    De Gobbi isch e Schwuchtle. :blasen:

    Habe soeben ein Mail bekommen, aber das ganze ohne Gewähr, bin mir nicht sicher ob es stimmt.
    Gruess Andy

    Wie die graue Eminenz des Eishockeys Herr Georg Muggli – Ehren-TK-CHEF des 1. EHC Embrach heraus gefunden hat und ich, auf der Seite von Swiss Ice Hockey bestätigt gefunden haben ist der

    Spielbeginn von
     ZSC Lions – Lausanne HC
     Um 20:15 Uhr

    Anscheinend wird dass Spiel doch in SRF 2 übertragen.