und vor was genau sollen die normalen zuschauer die schnauze voll haben?
du beantwortest es ja selber. wenn der normale zuschauer die schnauze nicht voll hat, dann ist ja alles okay. dann braucht es auch keine massnahmen wegen ein paar lausbuben.
und vor was genau sollen die normalen zuschauer die schnauze voll haben?
du beantwortest es ja selber. wenn der normale zuschauer die schnauze nicht voll hat, dann ist ja alles okay. dann braucht es auch keine massnahmen wegen ein paar lausbuben.
Stell Dir vor, die normalen Zuschauer haben die Schnauze voll von diesen Vollidioten und beschliessen am Spielwochenende XY nicht ins Stadion zu gehen. Mal schauen wie schnell das Hooligan Problem von den Klubs in Angriff genommen wird wenn nur noch ein paar Hundert Leute im Stadion sind.....
Das sieht definitiv nach etwas mehr Leistungskultur in der neuen Saison aus.....
Zuerst eine unglückliche Rückgabe in die Füsse des Gegners. Trotz tollem Reflex des Torhüters steht es 0-1. Beim 0-2 hat man das Spielgerärt wieder zurückerobert und verliert diesen aber gleich wieder völlig unnötig. Der Goalie ist wieder ist dran, aber das Spielgerät rutscht trotzdem unter dem Torhüter durch. Beim 0-3 darf der Flügel ungestört Flanken und die Innenverteidigung steht komplett im Schilf. Beim 0-4 pennt die ganze Mannschaft und wird überrascht wie eine Juniorentruppe.
Hört sich an wie die meisten Zusammenfassungen des ZSC in der letzten Saison.
Wenn man will findet man Wege !
Dies hat der Z schon ab und zu gemacht, Maurer, Inti und es gibt mehrere Beispiele !
Es sagt ja niemand fristlos kündigen !
Wenn man einen Spieler nicht mehr will, gibt es andere Klubs die ihn übernehmen und man zahlt noch Differenz.
Klar. Aber nochmal. Bevor der Trainer nicht feststeht macht dies keinen Sinn.
Auf den Nachwuchs bezogen, ja. Nur würde ich gerne etwas, was auf das Fanionteam bezogen ist, lesen...
Naja, die Mannschaft steht mehr oder weniger. Es fehlen noch Ausländer und ein Trainer.
Solange der Trainer nicht bekannt ist, wird man kaum etwas über das Fanionteam hören. Da soll sich der neue Trainer zuerst ein Bild machen und dann seine Entscheidungen treffen.
Macht keinen Sinn Spieler zu entlassen, mit denen der neue Trainer gerne arbeiten würde.
2:0 hinten. Glaube nicht mehr daran. Ende März wurde der Vertrag mit Cooper ohne Not (warum nicht im Sommer?) verlängert. Es scheint er ist ein guter Coach für die Regular Season aber er kann das Team nicht heiss machen in den Playoffs. Alles wie beim ZSC: Schalter nicht umgelegt, etc. pp. Bin schwer enttäuscht, auch vom Management, denn wenn sie wirklich 4:0 rausfliegen muss man auch Cooper hinterfragen der nun in sieben (!) Saisons in Tampa den Cup nie gewinnen konnte. Was für eine Enttäuschung! Fuck!
Alles wie beim ZSC? Immerhin hatte Tampa eine fantastische Quali. Ich mag mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, dass wir in der Quali so geiles Hockey gespielt haben wie Tampa.
segi würde ich empfehlen sich zuerst seine sporen abzuverdienen. wie wäre es mit kloten?
Rekordmeister hin oder her, der Lack ist ab. GC ist aktuell höchstens noch ein Liebhaberobjekt. Oder ein Objekt für Glücksritter.
Bern - Biel 4-1, Bern ist im Playoffrhythmus angekommen.
Zug - Lausanne 4-0, die Lausanner werden Zug nicht fordern können.
Davos - Rappi 4-0, die Zwischenrundenresultate sind nicht aussagekräftig. Davos will so schnell wie möglich die Saison abhaken.
CDF-Langenthal 4-2 oder 2-4 oder 4-0 oder 3-4.... ist mir egal.
Mit dem Velo in 40 Minuten um den Pfäffikersee finde ich ziemlich sportlich wenn man den Glacehalt in Pfäffikon und den Kaffee/Kürbiskuchenhalt beim Jucker mit einberechnet.
Tim Berni und Miranda spielen an der U20 WM und solche Leuten müssten zwingend Eiszeit in der NLA bekommen. Bei Miranda wurde viel zu lange gewartet und von Berni muss man gar nicht sprechen. Lausig für sogenannte "Ausbildner".
Lässt sich aus der Ferne leicht sagen.
Bei Miranda und Berni ist es noch lange nicht zu spät. Sie werden ihre Chancen und ihre Eiszeit bekommen.
Wie soll man herausfinden, ob sie (langfristig?) NLA-tauglich sind, wenn sie sogar dann kaum zu Eiszeit kommen, wenn 6-8 Stammspieler verletzt sind?
warum soll ein nachwuchsspieler, der knapp b-tauglich ist, eiszeit im a bekommen?
diese logik "es fehlen 8 stammspieler, also holt 8 nachwuchsspieler bei gc" funktioniert einfach nicht.
realistisch gesehen schaffen es pro jahrgang höchstens 1-3 (höchstens). und die die es in den letzten jahren ins a team geschafft haben, wurden nicht über nacht eingebaut weil gerade not am mann war.
karrer hätten viele letzte saison mehr eiszeit im a gegönnt. er hat aber als leader im b wahrscheinlich mehr fortschritte gemacht, als wenn er 7. verteidiger im a gewesen wäre. ich finde seine entwicklung positiv.
das langfristige denken bringt meiner meinung nach einiges mehr. lieber ein talent sauber aufbauen als es dem kurzfristigen erfolg opfern.
aber seis drum: was mich an den schweden am meisten enttäuscht, ist die fehlende einbindung des lions nachwuchses.
hat der lions nachwuchs den soviele talente die man in die 1. mannschaft einbinden kann? der zsc nachwuchs wird häufig meister weil sie das beste team haben und nicht weil sie die besten einzelspieler haben. prassl, miranda, bachofner und hinterkirchner mögen zwar die besten nachwuchsspieler der zsc nachwuchses sein. aber sind sie langfristig so nla tauglich, dass sie einen stammplatz ergattern können? ich habe da meine zweifel und diesen punkt würde ich den beiden schweden nicht ankreiden.
Mir fehlt Ausländerseitig noch ein Klassegoalie und ein Topverteidiger. Dazu noch etwas gegen das Playoffversagen.
1. Goal 2:41
3. Goal 17:28
Irgendwie vermisse ich Bergeron. Ohne ihn ist es langweilig. Da wusste man wenigstens wer der Schuldige war.
Zitat von MushuSo, und nun wollen wir doch wenigstens noch ein klein wenig Optimismus streuen.
Mein Junior hat AM noch nicht live spielen gesehen. Wir haben abgemacht, dass wir Spiel 5 am Samstag schauen gehen. Und diesen Termin habe ich noch nicht gelöscht.
Gehe schon davon aus, dass die aktuellen Spieler nicht in die Nationale Hockeygeschichte eingehen wollen. Ein 0:4 als Qualisieger würde wohl als "Mutter aller Niederlagen" auf immer und ewig in den Geschichtsbüchern stehen bleiben und direkt mit den Namen der Spieler und vor allem des Coaching/Staff in Verbindung gesetzt. Eine lebenslange Schmach!!
Wie gesagt: ich behalte mir den Samstag-Abend weiter frei ...
so dramatisch ist das ja nun auch wieder nicht. zu den vätern aller siege gehören die mütter aller niederlagen dazu.
ein 0-4 wird die augen vermutlich mehr öffnen als eine weitere finalniederlage.
ps: wird dir das dein sohn jemals verzeihen?
In Winti war das Z-Trikot mit der 34 jedenfalls schon gross in Mode. Ich denke er wird die Erwartungen erfüllen können und keine lange Anlaufzeit benötigen. Schliesslich ist er schon einige Zeit im Training und konnte sich schon mal ans Umfeld gewöhnen.