Lass dich von Simms und Co. nicht verunsichern. Ich finde es effektiv auch oberpeinlich, dass diese Supi-Dupi Hockey-Experten diese Grundregel
nicht gechecht haben. Ziemlich strohdumm sogar. Die CH Coaches waren bei der Challenge auch zu 100% sicher, dass es Offisides war.SRF ist sowieso alles in allem ziemlich erbämlich. Das Studio mit Fetscherin und Weber oder Honk sind in etwa so berauschend, emotiona und mitreissend
wie wenn sie ein Kultur- und Philosophie-Gespräch im intimen Rahmen führen. Unfassbar armseelig. Kreisklasse.Und hey, warum nicht mal die Linien der beiden Teams einblenden? Weisst du, einfach mal so als Info für den Eischockey interessierten Zuschauer.
Nö du, lieber noch ein bisschen zum x-ten Male über die Schweizer NHL-Spieler sprechen.
Ich meine c'mon, ich bin ein alter Sack. Aber mit ein ganz wenig mehr Esprit könnte man doch schon so eine WM übertragen. Ohne Scheiss, man könnte
20 Jahre zurück gehen, und die Übertragung wäre praktisch identsisch. Nur die Bilder sind besser/schärfer. Was für absolute Luschen im Leutschenbach!
YES !!
Wer hätte das gedacht, dass ich mit meiner Meinung doch nicht ganz so alleine dastehe wie man meinen könnte!!
Das ist unwürdig: Blick-Kommentar zur Gewichtung des WM-Finals auf SRF