Im Jubeln sind die Pisser um Berra aus dem Uechtland schon Weltmeister..
Egal, DIESE Serie hat Energie gekostet, warten wir doch mal ab 😉
Im Jubeln sind die Pisser um Berra aus dem Uechtland schon Weltmeister..
Egal, DIESE Serie hat Energie gekostet, warten wir doch mal ab 😉
Bleiben Davos, Bern oder Zug als mögliche Gegner. Gotteron-Lausanne auch möglicher HF. 🤓
Gut möglich, dass die ersten 4 weiterkommen. Das wäre dann ZSC-Zug und Fribourg-Lausanne.
Gut möglich, dass die ersten 4 weiterkommen. Das wäre dann ZSC-Zug und Fribourg-Lausanne.
Meine Worte. Wird Zeit, dass wir auch wieder mitmachen können. Sind gefühlt schon wieder in ewiger Pause!
Bei Davos und Lausanne fallen grade reihenweise Spieler aus. Wird für beide nicht einfach im HF.
Unser Gegner wird nach 7 Spielen nur am Sonntag einen Tag Pause haben, weil erst am Samstag gespielt wird.
Gratulieren wir Fribourg zur Halbfinal-Qualifikation. Ganz ehrlich, übermächtig sind sie mir nicht vorgekommen. Klar, sie
haben ein gutes Team dort unten. Aber sollten sie im Final auf uns treffen haben sie keinen Stich!
Morgen entscheidet sich, wer unser nächstes Opfer sein wird. EVZ, SCB oder der HCD. Wie immer, ich hätte am liebsten
den EVZ. Da haben wir auch noch eine "kleine" Rechnung offen ........!!
Gratulieren wir Fribourg zur Halbfinal-Qualifikation. Ganz ehrlich, übermächtig sind sie mir nicht vorgekommen. Klar, sie
haben ein gutes Team dort unten. Aber sollten sie im Final auf uns treffen haben sie keinen Stich!Morgen entscheidet sich, wer unser nächstes Opfer sein wird. EVZ, SCB oder der HCD. Wie immer, ich hätte am liebsten
den EVZ. Da haben wir auch noch eine "kleine" Rechnung offen ........!!
Final? Wir kennen noch nicht mal den HF Gegner. Gotteron kann übet 4. Linen Tore schiessen. Und haben jetzt den VF hinter sich. Euphorie pur!
Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass der Z nicht HF und Finale gewinnen wird.
Aber zum Glück ist im Sport nicht immer alles vorhersehbar.
Trotzdem haben mich die Spiele, die ich von den anderen Teams gesehen habe, ziemlich optimistisch gestimmt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft nicht gleich denkt
Trotzdem haben mich die Spiele, die ich von den anderen Teams gesehen habe, ziemlich optimistisch gestimmt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft nicht gleich denkt
Wenn ich an unsere Serie gegen Biel zurück denke, waren aber unsere beiden Heimspiele auch nicht so, dass wir den Gegner an die Wand gespielt hätten…
Ich sehe wie Blackstar Gottéron als gefährlichsten Gegner an, jetzt auch mit der Euphorie des Sieges im VF.
Bern spielt mal wieder mit den Torhütern.
Sah ich damals auch so und habe in der Zwischenzeit das Niveau bei Fribourg - Lugano ein paar mal beobachten dürfen.
Playoffs haben ihre eigenen Gesetze und das Momentum ist enorm wichtig. Trotzdem haben in den letzten 3 Jahren immer die Qualisieger gewonnen und wer weiss, was 2020 passiert wäre. Wir müssen einfach darauf hoffen, dass Hrubec gesund bleibt und wir von gröberen Verletzungen verschont werden. Unser Team hat bis jetzt alles richtig gemacht. Nehmen wir Spiel für Spiel. Sollte es Zug werden, dann wissen alle, dass wir eine Rechnung offen haben. Diejenige gegen Biel haben wir gut gemacht. Gehe also fest davon aus, dass es Zug sein wird. Lets see.
Sah ich damals auch so und habe in der Zwischenzeit das Niveau bei Fribourg - Lugano ein paar mal beobachten dürfen.
Finde es schwierig Serien zu Vergleichen! Zug vs. Berb fand ich die Schwächste. Lausanne vs. Davos die Beste. Fribourg mit dem VF Trauma. Aber was heisst das schon! Nix, Zero, Nada, Null.
Jetzt auch mit der Euphorie des Sieges im VF.
Die händ mir au.... scho sitere wuche
Also Zug. Noch eine grosse Rechnung offen und auswärts keine Szene von uns..
irgendwie hetti lieber de SCB. Jedes Mal wann de Genoni eusi Trikots gseht, haut de ä Schippe druff. Womöglich würd er sogar mit em EHC Wetzikon eus schlah
Und dringend von der Strafbank wegbleiben! Eine wiedergewonnene Stärke des Issportverein! Ist Modano auch Zug Fan?
Time for revenge!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!