Beiträge von ZSColin

Ja das ist mir schon klar. Ich habe das hier ein wenig anders gemeint...

In beiden Partien hatten die Torhüter einen Bock, aber sonst gut gehalten. Hrubec wird trotzdem im Zeitungsartikel fast noch als einziger "Held" gefeiert ohne Erwähnung des Fehlers, bei Zumbühl tönt es fast so als sei er einer der Hauptschuldigen an der Niederlage gewesen. Das habe ich doch etwas speziell gefunden...

Alles klar - now I got it. Sehe ich ganz ähnlich in dem Fall.

Dass Horst sicher der bessere Torhüter ist dürfte glaub allen klar sein, auch hier. Nur war sein Bock gegen Lausanne doch ziemlich krass.
    Wenn wir das Game gewinnen (obwohl nicht verdient), dass ist das nur eine Randnotiz. Da wir's nicht gewonnen haben eben halt nicht.
    Auch wenn er sonst sehr, sehr gut gehalten hat in diesem Game. Das harte Los ALLER Torhüter.

Immerhin kann man aus seinen Worten entnehmen, dass die Linienmischelei jetzt dann aufhört und "Stammlinien" entstehen sollen. Passt für mich :thumbup: Wäre schön wenn dann auch ein paar Automatismen entstehen würden.

Absolut. Wird dann sicher schwierig für gewisse Spieler, die dann echt nicht mehr viel zum Einsatz kommen werden. Und interessant wird zu
    sehen sein, ob er den Jungen Rohrer (yup, habe so oft Rohner geschrieben, krass!) und Ustinkov weiterhin genug Eiszeit geben wird.

Sein Wort in Eishockey-Gottes Ohr. The Trend ist gerade nicht our Friend.

Da hätte ich aber schon mehr Einsatz von Dir erwartet. Schimpft sich ZSColin und kommt nicht an die Spiele wegen ein bisschen... typisch Mann, ich habe Fieber, ich sterbe gleich... Naja. Aber immerhin, dann kommt die Pause zum richtigen Zeitpunkt. Nun gib alles fürs nächste Spiel sonst machen wir Dir Feuer unterm Hintern. :blosswech::)

Ein kleines, freundliches fuck you. Ich hange seit knapp Wochen in den Seilen. Long-Covit und so ...... Aber ja, hoffe sehr, dass es nach
    der Nati-Pause endlich wieder mal ins Stadion geht. Wäre gut für meine Seele - auch wenn die Leistungen z.Z. nicht wirklich berauschend sind.

:kuss:

- 1 Punkt aus 2 Spielen gegen KLOten und Lausanne, und dieser eigentlich unverdient
    - Lausanne hatte den besseren Goali, auch - aber nicht nicht - wegen Horsts Superbock
    - Wie von Sbornaja geschrieben, Malgin mit einer Minus 4 Bilanz dieses Weekend. Schwierig so zu gewinnen
    - Vielleicht muss sich Grönborg .... äh sorry, Crawford natürlich (gleiches Hockey, fast gleicher Tabellenrang),
    überlegen, ob das 15-fache wechseln der Linien UND Positionen während dem Match förderlich für die
    Leistung des Teams sind
    - Wie von 007 und Dagobert geschrieben, wir sind "grundsätzlich" noch on Track.
    - Die Eiszeiten werden nicht mehr ganz so gut verteilt wie am Anfang. Aber ist auch normal. Der Coach muss
    Siege einfahren. Und wenn's nicht mehr so gut läuft setzt er - wie praktisch alle Trainer - auf die bewährten Kräfte.
    - Harrington noch kein Asset.
    - Und nun der wahre Grund der Baisse:
    Seit dem ich nicht mehr in die Stadien kann den Z live zu sehen, läufts Leistungsmässig und nun auch Punktemässig schlecht ...... :verletzt:

Nach dem Game ist vor dem Game!

Heute also gegen die Löwentruppe aus Lausanne, welche z.Z. um einen direkten Playoffplatz kämpfen.
    Im letzten Spiel auswärts (aaaah, das war geil - live ZSC Hockey zu sehen, Hammer!) haben wir sie mit
    Kampf, Mut und etwas Glück 3:1 in ihrem Stadion geschlagen. Im Moment scheint es so, als sei
    Lausanne gut im Strumpf.

Schaun' mer mal, wer sich mit einem guten Gefühl in die Nati-Pause verabschieden kann. Hoffe sehr,
    dass dies kein 0-Punkte Weekend wird. Wenn das Team den Frust und Groll nimmt und mit dem Messer
    zwischen den Zähnen auf Torejagt geht, wird es sicher ein geiles Spiel. Nur müssen wir sehen, dass wir
    nicht (wieder!) zu viele dumme Strafen nehmen. War im letzten Game auch schon so.

Verdient weil sie ihr Potential abrufen konnten. In dem Sinne überlegen waren sie ab Drittel 2 null.

Verdient weil sie MEHR als ihr Potential abgerufen haben und wir nie überlegen gewesen sind obwohl wir
    ganz offensichtlich viel mehr Potential hätten. Aber klar, überlegen war keines der beiden Teams. Und das
    ist in letzter Konsequenz ein schlechtes Zeugnis für unser Team.

Schade .... - Aber auch (leider) Respekt vor der Leistung der Waldbuben.

Alright ..... Kloten hat verdient gewonnen. Wir haben unser Potential wieder einmal nicht abrufen können.
    Und wie ich vor dem Spiel angemerkt habe, die Derbys haben einfach andere Gesetze. Nun gut, leisten
    wir halt wieder etwas Entwicklungshilfe in der 3. Eishockey-Welt.

Die Strafe gegen Rohner zu 100% berechtigt. Zumbühl nicht so schlecht wie von einigen hier angemerkt.
    Zehnder ein Null-Faktor, ohne Truttmann verlieren wir die Spiele, irgendwie waren wir heute nicht so
    spritzig wie man sich das gewünscht hätte.

schon spannend, dass mit Sopa im September 22 und mit Guebey im letzten Januar verlängert wurde.

wäre spannend zu wissen ob wir uns nun das ganze Gehalt sparen

Hmmmm, wusste ich nicht mehr. Ja, schon erstaunlich. Aber sie haben's ganz einfach nicht geschafft sich
    gegen die Konkurrenz von Riedi (damals), Rohrer, Bächler und Co. durchzusetzen. Und dann haben wir ja
    auch noch mit Bodenmann verlängert.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Wenn nicht jeder alles aus sich herausholt reichts gegen Kloten nicht. Mit schön schön wird das nichts, geht alles über den Kampf.
    Die Waldaffen haben nichts zu verlieren, können nur gewinnen.

In der SLA haben wir sie im 1. Drittel an die Wand gespielt, danach war es 2 Drittel lang ziemlich ausgeglichen mit Vorteilen für Kloten.

FREE ZEHNDER!!!

Darum habe ich ja auch geschrieben "das Derby hat eigenen Gesetze". Wenn wir's so lockig flockig angehen wie gegen Biel wird's sicher übel.
    Wenn nicht und die Jungs nehmens auch so ernst wie wir Fans - und davon gehe ich BEI EINEM DERBY aus - dann sollten wir schon die 3 Punkte
    aus dem Wald in die Zivilisation mitnehmen können.

Kann leider auch heute nicht dabei sein ..... Nun gut, schicke ich halt meinen Sohn um Stimmung zu machen!

Wäre sooooo gerne dabei gewesen. Klar, wir sind der haushohe Favorit. Aber wie wir früher gesagt haben,
    das Derby hat eigene Gesetze. Unsere Jungs (sollten) wissen, das für die Fans diese Affiche noch immer
    einen hohen Stellenwert hat.

Die Stimmung wird ganz sicher geil in ihrem Stadiönli. Und wenn sie das 1. Tor Schiessen sollten brennt
    dort der Baum! Wobei wir dann trotzdem mit 5:1 als Sieger vom Eis gehen werden........

IT'S DERBY TIME