- Offizieller Beitrag
We will see. Einen Spieler zu verpflichen, bei dem man zu 99% weiss, dass er vor den Richter muss (angeklagt, wäre ein zu hartes Wort und auch
nicht berechtig), ist schon nicht ohne. Es gibt schon auch Gründe, warum er z.Z. nicht in der NHL spielt, oder?
So oder so - ich bin froh haben wir ihn nicht verpflichtet. Und nein, ich glaube auch nicht dass Duca und andere den Posten räumen müssten falls
es zu einer Verurteilung kommt. Ich sage auch nicht, dass Ambri nicht im Recht ist Formenton zu verpflichten. Aber du gehst als Verein, der
öffentlich wahrgenommen wird und ein Image pflegt halt ein PR-mässiges Risiko damit ein.
Ich sehe es immernoch als Roulette: Wenn er freigesprochen wird haben sie alles richtig gemacht und wenn nicht, dann wird das in irgend einer
Form hängen bleiben.
Ob berechtig und gerecht oder nicht: Würde ich als Arbeitgeber einen Mitarbeiter einstellen, bei dem ich weiss dass diese Klage im Raum steht?
Ähm, nein - no way. Und ja, ich weiss dass das nicht fair ist. Aber das ist das heutige, moderne Leben.