Alles anzeigenDoch mein absoluter und voller Ernst!
Warum kann man ein PO Final nicht mit einem Qualispiel vergleichen? Wars dein erster und deshalb was besonderes? Warum kann man es nicht vergleichen, wenns bei einem Protest um die Sache geht und man sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen möchte / sollte / will. Bist du genau der Rosinenpickertyp? Qualispiel boykottiere ich, PO-Final bin ich lustig trallala dabei? Oh ja genau sooo sehen Proteste aus![]()
Was spielt die Kälte bei einem Protest für eine Rolle? Echt jetzt, willst mich versuchen zu verarschen oder? Protest geht bei dir also nur bei Schönwetter, aber da darfs dann nicht zu heiss sein oder wie? Bei Regen und warmem Wetter gibts ne Abstimmung ob das nun gutes oder schlechtes Wetter für einen Protest ist :roll: Ja nee is klarNatürlich kannst nicht du allein mit deinem DeLoreon protestieren, wo schreib ich das? Wobei, können schon, nur ist die Wirkung wahrscheinlich kaum da.
Ich schreibe ja explizit von den grossen Fanszenen (oder halt grössere Masse, wie auch immer) und dass es die vom ZSC ja auch versucht haben und irgendwann aufgegeben haben, mehr nicht.
War der Grund des Ende des Protestes wirklich der PO-Final? Echt, wusst ich nicht mehr, das passt dann aber zu deinen Aussangen...
Aber weils du bist, kannst dich schon wie Homer Simpson an den Pfosten ketten, den Regentanz tanzen und so protestieren, bei Homer hats ja auch funktioniert. Aber hey, Wetterradar konsultieren nicht zu nass und bitte ja nicht zu kaltWie du dann in deinem Kommentar irgendwann zum Glück doch noch selber bemerkt hast:
Den Druck den man erzeugen KÖNNTE, liegt natürlich nur in der Masse. Da und in der AUSDAUER.
Ich bleibe dabei:Ein nichterscheinen der Fanszenen ist genau das, was man sich in Ambri (und auch andere Orten) erhofft. 1-0 Ambri! Qualispiel PO-Spielnummer XY Hans wie Heiri!
Was meinst du wo mehr Kohle machbar wäre: (und nur um dies geht es beim aktuellen Beispiel in Ambri)
20 - 250 Auswärtsfans pro Spiel oder durchstuhlen und die Plätze als Sitzplatz oder sogar Saisonkarte verkaufen? Dann wäre natürlich auch kein Polizeiaufgebot mehr notwendig, keinen Glaser der die zertrümmerten Glasscheiben ersetzen muss und und und...
Etwas wirr dein Posting. Aber vielleicht bin ich ja einfach nicht so intelligent wie du und die Meisten hier. In dem Fall tut's mir echt Leid. Bin halt leider so.
An wie vielen Auswärtsspielen warst du in den letzten 2 Saisons dabei? Vielleicht auf den Sitzplätzen, ok. Auf den Stehplätzen habe ich dich nicht
sooooo oft gesehen (bzw. gar nicht). Finde ich immer "etwas" schwierig, wenn von von etwas schreibt spricht, dass man selber nicht (mehr?) so
gut kennt aber meint es genau zu wissen. Zu mir: Wenn ein "Quali-Spiel Servette Auswärts" Rosinenpicken ist ... ja dann bin ich tatsächlich ein
Rosinenpicker. Haste absolut Recht. Komisch, habe dich aber dort nicht gesehen - haben wir uns wohl verpasst.
Du wiederholst mich und dich: Dass nur ein Protest von SEHR VIELEN LEUTEN etwas bewirken würde und das coole lässige Ambri wohl auch gar
nicht ungerne auf die Auswärtsfans verzichtet. Übrigens, was die Klotener bei uns gemacht haben, das haben Teile von uns auch in Ambri veranstaltet,
nur so nebenbei. Aber hast du ja sicher bereits gewusst, da du vermeintlich weisst was im Stehplatz Bereich so abgeht und wie die Gefühlslage ist. Was
ich übrigens von mir auch nicht behaupte, auch wenn ich regelmässig Kontakt habe - bin halt auch nur ein alter Sack ![]()
Und noch zum Schluss:
Zug boykotiere ich nicht. Habe kein Problem meine Daten her zu geben. Gerne? Nö du. Siehe was auch mit den Daten auf Bundesebene vor 6 Wochen
passiert ist. In Falle von Zug sitzen aber alle im gleichen Boot. Entweder man akzeptiert es - oder nicht.
In Ambris Fall ist es einfach so, dass wenn du genug Kohle hast alles paletti ist, da dich diese Preise nicht stören. Wenn du aber echt den Franken
zweimal drehen musst ist dies eben nicht der Fall. Darum sind hier eben nicht alle gleich. Und darum finde ich es auch brutal beschissen. Und ja,
erstaunlicherweise kann/könnte ich's mir leisten diese Preise zu zahlen, obwohl ich wohl eben halt nicht soooooo intelligent bin. Irgend ein (noch
dümmerer) Arbeitgeber bezahlt mich wohl zu gut.