Beiträge von ZSColin

Etwas wirr dein Posting. Aber vielleicht bin ich ja einfach nicht so intelligent wie du und die Meisten hier. In dem Fall tut's mir echt Leid. Bin halt leider so.

An wie vielen Auswärtsspielen warst du in den letzten 2 Saisons dabei? Vielleicht auf den Sitzplätzen, ok. Auf den Stehplätzen habe ich dich nicht

sooooo oft gesehen (bzw. gar nicht). Finde ich immer "etwas" schwierig, wenn von von etwas schreibt spricht, dass man selber nicht (mehr?) so

gut kennt aber meint es genau zu wissen. Zu mir: Wenn ein "Quali-Spiel Servette Auswärts" Rosinenpicken ist ... ja dann bin ich tatsächlich ein

Rosinenpicker. Haste absolut Recht. Komisch, habe dich aber dort nicht gesehen - haben wir uns wohl verpasst.

Du wiederholst mich und dich: Dass nur ein Protest von SEHR VIELEN LEUTEN etwas bewirken würde und das coole lässige Ambri wohl auch gar

nicht ungerne auf die Auswärtsfans verzichtet. Übrigens, was die Klotener bei uns gemacht haben, das haben Teile von uns auch in Ambri veranstaltet,

nur so nebenbei. Aber hast du ja sicher bereits gewusst, da du vermeintlich weisst was im Stehplatz Bereich so abgeht und wie die Gefühlslage ist. Was

ich übrigens von mir auch nicht behaupte, auch wenn ich regelmässig Kontakt habe - bin halt auch nur ein alter Sack :oldie:

Und noch zum Schluss:

Zug boykotiere ich nicht. Habe kein Problem meine Daten her zu geben. Gerne? Nö du. Siehe was auch mit den Daten auf Bundesebene vor 6 Wochen

passiert ist. In Falle von Zug sitzen aber alle im gleichen Boot. Entweder man akzeptiert es - oder nicht.

In Ambris Fall ist es einfach so, dass wenn du genug Kohle hast alles paletti ist, da dich diese Preise nicht stören. Wenn du aber echt den Franken

zweimal drehen musst ist dies eben nicht der Fall. Darum sind hier eben nicht alle gleich. Und darum finde ich es auch brutal beschissen. Und ja,

erstaunlicherweise kann/könnte ich's mir leisten diese Preise zu zahlen, obwohl ich wohl eben halt nicht soooooo intelligent bin. Irgend ein (noch

dümmerer) Arbeitgeber bezahlt mich wohl zu gut.

Sohn von DEM Roger Meier?

Jetzt aber nicht dein Ernst Sbornaja. Oder?

Das in Zug war das PLAYOFF-FINAL - schon nicht ganz mit einem Quali-Game zu vergleichen. Ich soll also die Fahrt nach Ambri machen, dort in der Kälte

vor dem Stadion draussen warten und auf meinem Mobile schauen wie das Game so läuft und dann alkoholisiert mit dem Extra-Zug oder nüchtern mit

dem Auto nach ZH zurückkehren? Ääähm ....... ja genau.

Am 2.1.2024 ist übrigens ein Game gegen Ambri, so nebenbei.

Natürlich hast du mit der Aussage, dass die Vereine keine Gastfans mehr wollen, nicht unrecht. Aber eine "EVZ - Final - Aktion" wird auch nicht dazu

führen, dass dies ändert. Ausser es kommen natürlich 800 Jungs (und Mädels) nach Ambri und machen ein bisschen "Lärm"...... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich denke, der erscheint dann, wenn du auch ein Ticket hast, das du weitergeben kannst.

Klappt meistens ohne Probleme und wenn man z.B. nur 30% der Spiele besuchen kann, ist das eine super Sache!
    Nur blöd für die Kollegen, die dann einen HCD-Dödel neben sich ertragen müssen am Spiel gegen die Murmelis.

Isso und ja, isso.

Endlich kommt zusammen was zusammen gehört! Unglaublich, dass man auch für dieses Teil eine Baubewilligung einholen musste.

Züri halt. Aber was wollen wir meckern - gibt andere die Träumen noch immer (quasi seit mehr als einem Jahrzehnt!) von einem eigenen

Stadion in Züri ......

[quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2916-saisonkarten-23-24/?postID=164108#post164108']

Unsere Gruppe hat - wie so viele andere auch - ebenfalls gewechselt. Wir bleiben im G1, steigen aber von der 3. in die 12. Reihe auf - tiptop!!

Freu mich unfassbar auf die neue Saison und kann‘s kaum erwarten bis es endlich los geht - dammi nomal..!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja aber Colin, dänn chunsch ja gar nüme im TV! =O 8)

p.s. Mini Vorfreud isch ja scho letscht Jahr riesig gsii wäg dä Arena und das Jahr freumi no meh, wägem geile Kader! Und jetzt womer für d'Vorbereitigsspiel nüme muess dur die halb Schwiiz fahre bini det fix au vor Ort :)

[/quote]

Oh ja, mischt. Nix meh TV Präsenz für „d‘Fame - Bitch“…..

Rappi boykottiert ZU RECHT den Scheiss Ambri Auswärts Sektor! CHF 40.00 für ein Stehplatz Ticket (notabene CHF 5.00 mehr als das Heim Stehplatz Ticket).

Unglaublich und unfassbar……

Nimmt mich Wunder ob unser Block evtl. ähnliches vor hat.

Unsere Gruppe hat - wie so viele andere auch - ebenfalls gewechselt. Wir bleiben im G1, steigen aber von der 3. in die 12. Reihe auf - tiptop!!

Freu mich unfassbar auf die neue Saison und kann‘s kaum erwarten bis es endlich los geht - dammi nomal..!!!!

Finde aus der letzten Zeit das Trikot mit der Züri-Skyline noch immer das Geilste! Das neue Jerseys ist leider auch nicht so mein Fall.

Irgendwie hat man - oder zumindest ich - immer wieder das Feeling, dass man's einfach besser und schöner machen könnte. Okay, mit

dem oranges HRS Emblem wird's so oder so schwierig - ich weiss. Aber diese "gesuchten" grauen und blauen Wirrwar-Streifen finde ich

ich irgendwie ...... ziemlich uncool. Okay, vielleicht sehe ich hier den tieferen Sinn auch nicht. Eventuell sind das ja Furchen im Eis, welche

entstehen wenn Schlittschuhläufer ...... ach was weiss ich denn schon ......

Mit Grant haben wir nun DEN Spielertypen, der uns wirklich noch gefehlt hat. Jetzt macht die Verpflichtung von Malgin noch mehr Spass, keine Frage.

Mit dem schnellen Tänzer Malgin und der Maschine Grant ist unser Kader nun wirklich und effektiv konkurrenzfähig! Bei Frödén und Balcers hoffen

wir, dass sie einschlagen. We will see.

@Mr. Crawford: The playoff final is the (realistic) goal !!

Naja, vielleicht ein wenig Doppelmoral, aber Blackstars Liebling kam während der Saison zurück, während Denis seinen Vertrag erfüllt hat: ist also nicht wirklich vergleichbar, ausser man will Polemik streuen. 😉

Ok, war nicht mein bester Tag - mea culpa

Und mit deiner Aussage unterstreichst du mein Statement sogar. Danke. Okay, du hast natürlich Recht, dass man Malgin's NHL - Karriere nicht mit

derjenigen von Hofmann vergleichen kann.

Aber wie du selber schreibst, Hofmann hätte womöglich das Talent gehabt um in der NHL mehr Spiele zu machen. Er kam aber nur aus einem

Grund zurück: Familie. Und scheinbar ist dies ist auch der Hauptgrund für Malgin's Rückkehr. Oder glaubst du er hätte er gar nirgends mehr mit

einem Zweiweg-Vertrag spielen können?

Die Karrieren sind sicher anders, der Grund der Rückkehr ist identisch. Nicht so identisch wie die Aussagen zu Malgins Rückkehr im Vergleich zu

Hofmanns Rückkehr. Bleibe daher bei meiner Aussage, dass wenn es den eigenen Club betrifft, es absolut egal ist, wie und warum einer aus der

NHL zurückkehrt.

MALGIN ZURÜCK!!!! mit 5 Jahresvertag!!!

Ich vermute der Grund das er Vater wird oder schon geworden ist, spielt hier wohl auch noch eine wichtige Rolle bei dieser Entscheidung von wegen beständiger Wohnsitz und so.

Kribbelt jetzt schon 🙂

So wie Hofmann damals zurück zum EVZ ging. Komisch, damals waren die Kommentare bezüglich "Durchsetzungsvermögen" und "Härte" irgendwie

mehr so das Thema als "Weihnachten im Juli" und "Geil :wichs: :wichs: :wichs: "

Aber eben, wenn's der eigene Verein ist .........

Nicht falsch verstehen, finde es auch grandios das der Junge wieder in unseren Farben spielen wird. Sehr sogar! Aber diese f**cking Doppelmoral ist
    schon faszinierend! Und zum Teil auch zum :kotz:

Und nach einem Jahr wird man sie beenden weil keine der beiden Seiten damit zufrieden war ..wie Lugano mit Ticino Rockets, Davos mit Thurgau, Kloten mit Winti etc.

Isso. Auf Papier immer der Knaller, das Ei des Kolumbus - in der Realität, nicht immer das was sich beide Seiten von der Co-operation versprochen haben.

okey okey sonst gehts noch ewig...
    kacke ists so oder so.

Huere Weichei ..... :arschkriecher:

(Ha-ha-ha-ha-ha-ha - ich weiss, man sollte nicht über seine eigenen Jokes lachen. Aber dieser Steilpass war einfach zu schön. Und ja, besser so, sonst

geht's wirklich wieder ewig. Coronamässig, yeah!)

Ähm, wir verstehen es schon richtig, dass (angebliche) FCZ - Fans quasi einen GC-Stand angegriffen haben, oder? Was z.Z. in

Frankreich läuft hat in erster Linie mit dem unnötigen Tod eines jungen Mannes zu tun, welcher durch einen Polizisten, also die

Staatsgewalt, verursacht wurde.

Ich schätze dich absolut intelligent genug ein, um diese zwei Dinge klar trennen zu können. Hoffentlich auf jeden Fall ........