- Offizieller Beitrag
Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Darum eine kleine Geschichte. Jemand aus meinen engen Umfeld arbeitet mit einem Spieler der Waldaffen zusammen. Sie unterhalten sich ab und an über Hockey. Bereits im letzten Derby hat Crawford Zumbi eingesetzt. Nein, wir haben beide Spiele nicht wegen ihm verloren.
Aber als Kloten damals die Aufstellung sah ging es nochmals rund in der Kabine. Sie denken also den Ersatzgoalie einzusetzen reicht auch. Und der zusätzliche Push war da. Kloten hatte als Underdog zweimal nichts zu verlieren und sich dann zu einer ausserordentlichen Teamleistung zusammengerissen. Ergebnis bekannt.Ist wie wenn du im Playoff Final beim Warm Up der Gegners bereits die Meisterfeier simulierst.
Unendlich überheblich, selten dämlich, unnötig.
Und so hat das Team auch gespielt gestern! Nonachalant, fahrig und soft.Und es wird heute gleich spielen weil wir jetzt genau in diesen sorglos kurvmodus eingeschwenkt sind. Und Kloten wird nochmals ALLES in die Waagschale werfen. Auch wenn sie danach die nächsten 15 Spiele verlieren. Mitchell ist eh Geschichte..
Danke Blacky, genau so isses!
Wir haben NICHT wegen Zumbi verloren. Wir haben u.a. verloren, weil unser Coach ein Zeichen gesetzt und nicht die Nr. 1 ins Tor
gestellt hat. Als Zeichen für mich ein absolutes No-Go!! Von mir aus kann er gegen Zug oder Fribourg starten, ist mir scheiss egal.
Das sind auch ganz wichtige Spiele. Sogar viel, viel wichtiger wenn es um den Quali-Sieg geht. Aber gestern war DERBY - Heimspiel!
Von mir aus können wir 3. in der Quali werden, so lange wir alles dafür tun um zu versuchen die Derbies zu gewinnen! Und DAS hat
man mit der Aufstellung genau nicht gemacht. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, wie man so schön sagt.
Aber lustig zu lesen, dass Leute hier über den Schiri motzen (machen ja die Loser fast immer), anstatt zu hinterfragen was das gesamte
Team selber dazu beitragen hätte können um den Sieg zu holen. Und der Coaching-Staff gehört zum Team, dort fängt's an. Bei Sieg UND
bei Niederlagen.