Beiträge von ZSColin

Berlin, Oslo, London waren als Fan das geilste und tausend mal lieber als zum 30igsten Mal Davos, Rappi oder Langnau auswärts.

Das es der Verein (trotz Gründungsmitglied) plus die tiefen Heimzuschauerzahlen (wieso ist es nicht in der Saisonkarte inbegriffen?!) das ganze als notwendiges Übel sieht ist bekannt.

Zug, Fribourg und Davos nahmen die CHL ernst, der ZSC sah es jeweils eher als Vorbereitung. Crawford ist auch kein Fan der CHL daher würde es zukünftig wohl wieder sein wie immer, lustige Auswärtsfahrten für die Fans und „kei Luscht“ auf dem Eis.

Nottingham, Ingolstadt ...... auch ganz geile CHL - Reisen gewesen. Auch an den Heimspielen jeweils mit den Fans aus

Schweden, England, Österreich, Tschechien, etc. zu "connecten" war immer ganz geil!

Wir sind aber glasklar in der Unterzahl. Die meisten interessiert's ganz einfach nicht. Und auch auf dem Eis ist's meistens

nicht so prickelnd, wie du selber schreibst.

Der einzige Punkt wo ich nicht wirklich sagen kann ob die CHL auch für mich persönlich cool finde ist, dass es die Vorbereitung

des Teams auf die NL-Saison stört und beeinträchtigt.

Ich finde es resultatmässig auch gut, sind wir nicht in der CHL dabei. Kann mir schon vorstellen, dass die Saisonvorbereitung anders = besser gelaufen ist.

Persönlich finde ich die CHL aber jeweils Hammer-Geil! Und ja, ich find's darum sehr schade sind wir nicht dabei.

Aber die meisten interessiert's einfach nicht wirklich, ist Fakt.

gsehn ich au so!

Ich au - glasklare Fall. Blöd? Ja. Wahrschienlich total unabsichtlich? Sicher? Aber sorry, er fahrt ihn ja quasi vo hine um.

Egal was und wie's ufem Fäld usgseht, de Spieler muess IMMER uswieche. Und de Malgin hetis chöne, bzw. eifach nöd

so vollhohl in ihn ihnefahre.

Mannheim ist in guter Form. Wird interessant. München hat einige Probleme nach der Umstrukturierung in Punkto Spieler. Da sehe ich Genf als Favorit. Sicherlich 2 interessante Vergleiche.

ZSC/DEGShanahan

Zeigt halt auch, dass die DEL Teams nicht mehr so belächelt werden, wie das noch vor ein paar Jahren der Fall gewesen ist.

Das Niveau ist schon sehr ansehnlich geworden!

Du wahrscheinlich auf deren Blackliste. Und beim Screening hat man dann dein Packet-Sendung gestoppt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Auch wenn das jetzt provokativ wirkt - aber Texier war das alles auch gewesen. Und einer meiner Sitznachbarn siehts

1:1 wie du. Ich bin im Moment auch eher auch etwas kritisch was seine Leistungen betrifft. Klar schiesst er wunderschöne

Tore wie in Ambri - aber er verursacht auch matchentscheidende Horror-Tore wie gegen den EVZ.

Er kann und muss mehr liefern. Ich sehe auch gern schöne Tore. Aber noch lieber sind mir ZSC - Siege. Und er ist ein

enorm wichtiger Teil dieses Teams.

Danke für's posten Sbornaja. Habe mich im word wide web auch ein bisschen schlau gemacht und einiges was ich gelesen habe trifft 1:1

auf ihn zu. Cool dieser Bericht, merci.

Au geil: Unter Eliteprospects werdet mer i de suechi unter ZSC - nöd ZSC Lions - gfüehrt

da hatte unser Sportchef wohl eine Vorahnung was in Ambrì passiert ;) nein finde das auch cool - der Bärtli aus Schweden wusste doch nicht einmal wo sich Küsnacht befindet

Nun gut, beim Bartli war's ja der selbe Sportchef ........ Das wird sich ganz sicher nicht geändert haben.

Wenn du's auf Crawford beziehst jedoch korrekt.

Danke für's posten Larry. Trotzdem, diese Niederlage ist einfach nur F...dumm wie du geschrieben hast. Und im Oktober haben wir nun

von 5 Spielen 3 verloren. Gut unterwegs? Ja. Aber wenn DAS die DNA unserer Leader, unseres Teams ist - dann weiss ich nicht wie's dann

in den Playoff aussehen wird. So dominant aber auch unfassbar überheblich und nonchalant habe ich noch selten den ZSC auftreten sehen.

Da blutet einem die Fan-Seele ........

Nach dem erfolgreichen Heimspiel mit drei Punkten geht es heute also gegen Ambri.

Die haben keinen schlechten Saisonstart gehabt. Die Tabelle täuscht etwas, da sie 2

Spiele weniger absolviert haben.

Mal schauen ob unser Coach Malgin und Ghetto wieder zusammen in einer Linie laufen lässt.

Und wenn's so ist wie bisher, dann wäre heute wieder Zumbühl im Einsatz.

Ich hoffe das Team brennt auf das Game - denn heute brauchts definitiv mehr Leidenschaft

als gestern! Und bitte, bitte, bitte weniger sau-dumme Strafen.

Verdienter Sieg - und Langnau diese Saison besser als Kloten und Ajoie sowieso. Aber eine solche wird gegen die "grossen" nicht

reichen. Einige Spieler spielten "schwach wie eine flasche Leer". Nun gut, es ist Mitte Oktober. Und wen interessiert es in 2 Wochen

wie wir gegen Langnau gespielt haben. Das 1. Drittel gut - danach sehr, sehr lau.

Ghetto hat man's doch noch ziemlich angesehen, dass das Timing noch nicht richtig stimmt. Und was mit Malgin los ist kann ich nicht

beurteilen. Mehr als ein laues Lüftchen ist da z.Z. nicht. Hinten stehen wir zwar gut, aber hatten doch einige unerklärliche Aussetzer.

Nun gut, heute geht's gegen Ambri in deren Stadion. Das wird eine echte Herausforderung - bin gespannt wie das Team damit umgeht.

Leuenberger zeigt aber Verständnis für die Situation: «Er hat uns gesagt, dass er bei Servette bessere Chancen auf eine wichtige Position hat und dass es für ihn besser sei, in Genf eine neue Herausforderung zu suchen. Zürich kenne er ja bereits und in Genf komme er weniger in eine Komfortzone als bei uns.»

Das ich nicht lache! Beim ZSC wäre er eben NICHT in einer Komfortzone gewesen. Er hätte sich gegen Geering, Weber und Konsorten durchsetzen müssen!

Wollte er nicht - auch gut. Dann eben den einfachen Weg in Genf. Und auch wenn das keinen GM in der NHL interessiert, es zeigt - für mich - aus was für ein

Holz Berni geschnitzt ist. Der Anti - Mark Streit so zusagen.