Beiträge von ZSColin

Etwas happig die 15.- für ein "Tagesticket", wobei es sich dabei ja grösstenteils um einen Match handelt. Nur eine Minderheit dürfte damit dann zusätzlich noch einen Tag lang sonstiges Hockey schauen. Natürlich ist ein Stadioneintritt mit An- und Rückfahrt immer noch teurer, insbesondere bei Auswärtsspielen. Trotzdem scheint es, als ob man die Kunden Richtung Abo drängen möchte. So nach dem Motto "wenn Du mehr als ein Spiel pro Monat am TV schaust, kommt das Abo günstiger".

"Etwas" happig?? Finde ich schon ziemlich krass. Aber ja, man will mit dieser Aktion wohl mehr Abos verkaufen. Ich meine, wenn du dir 2 Spiele im Monat

am TV gibst, hast du den (neuen) Betrag ja schon bereits wieder drin.

Übrigens, à propos "früeher war alles besser" (nicht auf dein Posting bezogen):

Ich bin bruuuutal dankbar, dass ich mir die ZSC-Spiele auch live am TV anschauen kann. Ist noch nicht soooo lange her, da war das ein Ding der Unmöglichkeit.

Eigentlich hat Schenk (RIP) ihm nochmals eine Chance gegeben. Kein NLB - schon gar kein A - Team - wollte ihn noch. Aber Schenk hat

an ihn geglaubt. Und ja, der Rest ist Geschichte ......

Gratulation an Las Vegas, 6 Jahre nach Gründung bereits der Stanley Cup Sieg... Es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätten den Cup mit einem Stängeli geholt.

Und in Florida können sie damit weiterhin mit dem Trophäenschrank Modell "Fribourg" weitermachen :D

Schon krass, wie Vegas alles in allem überlegen gewesen ist. Und ja, 6 Jahre nach der Gründung den Cup zu holen ist soweit ich weiss Rekord!

Übrigens, das "1930" von Vegas ist absolut der Knaller!! Ok, ist auch immer schön warm und du kannst - wenn du willst - draussen sitzen. Aber

es ist gross, hat Charme und einfach nur eine geile Atmosphäre. Der Fan-Shop hingegen ist eines NHL-Teams unwürdig meiner Meinung nach.

Bob ist die klare Nummer 1. Spencer Knight, der sehr talentierte junge Goalie leidet unter Depressionen, ich denke er kommt nicht zurück nächste Saison. Die Nummer 2 im Moment ist Alex Lyon der seine Sache sehr gut machte und sogar in den Playoffs am Anfang zum Einsatz kam. Er hat aber noch keinen neuen Vertrag! Verlängern sie nicht mit ihm wäre die Nummer 2 für Ludo möglich. Er müsste sich nur gegen Mack Guzda durchsetzen der in der AHL spielt und noch kein NHL Spiel bestritten hat. Nehmen sie Alex Lyon wieder unter Vertrag wird er sich gegen ihn durchsetzen müssen, ich denke aber er wird so oder so bei gewissen Spielen auf der Bank der Panthers sitzen und ev. sogar spielen. Von dem her: Alles richtig gemacht Ludo! Beim ZSC wäre er ja wieder nur der Backup gewesen.....

Danke Larry. D.h. er hat wirklich eine kleine Chance. Wäre cool für ihn, wänn er sich festbeissen könnte!

Was hat er denn gesagt zu Stransky?

Ah, nix Besonderes. Mein Kollege so: "echt fies gewesen, dass sich Stransky einen 16-jährigen packt" - ich so: "War ziemlich sicher nicht so, oder Daniil? Eher in der

Hitze des Gefechts hat er einen Ticken zu spät realisiert, dass er sich dich gepackt hat, oder?" Er hat geschmunzelt und meine Version bestätigt.

Aber mit der Fan-Brille - welche in meinem Umfeld mehr getragen wird als man annehmen könnte/möchte - hielt sich, wie hier übrigens auch, die Meinung,

der ach so pöse, pöse 1,93 Mann hätte sich willentlich den Jungen vorknöpfen wollen .......

Gestern einen coolen Schwatz mit Ustinkov gehabt. Schon krass, wenn du in seinem Alter schon bei den grossen mitspielst.

Ich so: "Und, GCK oder ZSC diese Saison". Er: "Ganz klar ZSC!" So quasi, "was GCK?" ...... geile Antwort.

Habe ihn auch noch kurz auf die Szene im 1/4-Final mit Stransky vor dem Tor angesprochen, als es fast zur Schlägerei gekommen ist.

Wirklich ein junger "geile Siech".

Bim ja bei leibe kein richtiger Fussballfan (mehr). Aber W T F !!!

Jaskin kann es schon mal wie erwartet nicht werden.

Auch wenn ich extrem neugierig bin - mich stimmt es im Allgemeinen sehr positiv, dass so lange kein Transfer gemacht wird. Das heisst für mich, dass man es auf Free Agents der NHL abgesehen hat oder auf Spieler, die exakt unseren Vorstellungen entsprechen. Bin gespannt. :) CH-Transfermarkt ist sowieso (leider) tot.

Lausanne kann meinetwegen noch 500 weitere Ausländer verpflichten. Die Hauptsache ist, dass wir letztendlich mindestens 6 bessere haben. :)

Kurz gesagt: Qualität > Quantität

Sehe ich auch so. Wobei es schon anfängt "zu kribbeln", zu wissen wer uns nächste Saison zum hochverdienten Titel schiesst!

Es gibt da wohl auch diverse Vorurteile. Ich habe die meisten Kanadier als relativ „robust“ in Erinnerung, auch was das Mentale angeht. Sie werden von aus der Spur geratenen CH-Gspändli nicht so weit runtergezogen, wie das bei diversen Skandinaviern zu beobachten war, welche sich schwertun mit taktischem Chaotentum. Aber eben, auch das sind Vorurteile, und man kann mit den richtigen Beispielen auch das Gegenteil „beweisen“.

War sicher so, absolut. Da viele Skandinavier nun aber auch schon in jungen Jahren ihre Erfahrungen in anderen Ligen machen (Junioren-Ligen in NA, AHL, KHL, NHL) ist diese Resilienz nicht mehr nur den "toughen" Kanadiern und U.S. - Jungs vorbehalten.

und?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Konzert ok gsi. De Schenker isch 75 und hät Energie wie en 30-jährige. De Meine (Sänger) hät Freud gah, aber irgendwänn isch es au guet.

Mer hät ihm die 75 definitiv meh als nur agseh. Stimmlich isch er no ganz guet druff gsi. Klar, da fehlet scho 30-40% zu früehner. Aber das

macht mer nüt. Aber ganz ehrlich, zwüschet dure hani mich echli fremd-gschämt.

Nomal, s'Konzert isch alles in allem guet gsi. D'Stimmig bombastisch und ganz wichtig für mich - ALLES LIVE (d.h. nix ab Band, wie fascht alli Bands hützutags!)

aber ich b'halte d'Scorpions viel lieber so in Erinnerig wie's Ende 80er gsi sind: Zäme mit AC/DC eini vo de beschte Live-Bands überhaupt.

Sind scho geili Sprüch! Mer chan ihn liebe oder hasse - chalt laht er eim nöd.