Hender scho gläse uf de Homepage, hüt alli pünktlich 19:30 uf de Sitzplätz/ Stehplätz
Warum?
Hender scho gläse uf de Homepage, hüt alli pünktlich 19:30 uf de Sitzplätz/ Stehplätz
Warum?
Heute also das letzte Heimspiel der Qualifikation gegen den Rekordmeister und Tabellennachbar. Unglaublich, wie schnell die Saison wieder
gefluppt hat. Krass .........
Und wenn wir's ganz, ganz dunkel/schlimm sehen wollen: Vielleicht das 3. letzte Heimspiel der Saison (unser aktueller Trainer kennt das ja).
Aber zur Zeit stehen die Zeichen ganz anders - zum Glück! Wir sind heiss und haben einen Lauf - gut so! Ein Sieg zum Abschluss wäre schon
geil! Aber eben, auch wenn es um's Heimrecht geht. In den Köpfen ist man für die PO's qualifiziert. Und wenn man 2% weniger gibt, bzw. nicht
an die Grenze geht kann's auch schnell kehren. Wäre sehr, sehr schade - aber verständlich. Auch wenn man das als nicht-profi Sportler nicht
wahrhaben möchte.
Auf jeden Fall gibt's ne volle Hütte und da DO ist, kann man das Weekend schon fast riechen ........ ![]()
UF GAHT'S ZÜRI ..... !!!
Let's face it - all diese Typen, mit Ecken und Kanten wie:
Elik, Lappiere oder jetzt DiDo - wir hätten und würden sie in Zürich feiern.
Aber Meistertitel-Sammler waren alle 3 nicht. Komme zusammen genau auf Null.
Beim ZSC-HCD-Tread vom 19.11.22 wird das auf der 1. Seite thematisiert. Dort ist das Reglement des SCB veröffentlicht; allenfalls hast du das im Kopf ...
- Nerd ......
Kannst du ja auch so einfach mal planen.
8. Great Britain - Elite Ice Hockey League Zuschauerschnitt: 2,012
45. (54.) Nottingham Panthers GBR Zuschauerschnitt: 5,259
79. (88.) Belfast Giants GBR Zuschauerschnitt: 4,023Cardiff ungefähr Zuschauerschnitt: 3000
CHL - Game in Notthingham. Unfassbar geil gewesen. Der ganze Trip und das Ganze drum und dran.
Im Local Hockey Pub dort hängt mein alter ZSC (ohne Lions) Schal in der Vitrine. Habe das Paar, welches
dieses Pub führt, kennen und schätzen gelernt. War ein unglaublich cooles Erlebnis!
Deine Meinung, ich finds Kacke und die meisten Saisonkartenbesitzer auch.
Falsch. Die Saisonkartenbesitzer wollen einfach nicht noch extra Kohle für die CHL ausgeben. Was ich auch nachvollziehen kann.
Inkludiert die CHL endlich in die Saisonkarten, dann kommen ziemlich sicher 7K. Vielleicht nicht ganz am Anfang, da ist man einfach
noch nicht auf Eishockey eingestellt. Aber im Okt. - definitiv! Und wenn's mal läuft ...... Züri halt ...... dann kommen die Event-Jäger
auch noch dazu.
Ich für meinen Teil finde die CHL echt geil. Auch wenn die Mehrheit es erwiesenermassen anders sieht.
Nichts gegen Stoffel (Hockeygott) und Blindi. Aber wenn wir jeden hochziehen, der 10+ Jahre bei uns war, werden wie in 20 Jahren das halbe Stadiondach voll haben. Allein aus dem aktuellen Kader werden Schäppi, beide Baltisberger, Geering, ähnlich dastehen wie Stoffel am Ende der Karriere.
Die Eckpunkte hat der Z aber kommuniziert, wer diese Ehre zu Teil wird. Weiss aber nicht mehr wo das zu finden ist.
Und zu Baltisberger 1 + 2, Geering und Schäppi:
Das ist doch eher aussergewöhnlich, oder nicht? Sehe nach denen z.Z. und auch auf Weiteres niemanden, der aus unserer Organisation kommt,
immer bei uns spielt/spielen wird und evtl. die Karriere bei uns beenden könnte.
Sehe ich das falsch?
6‘000.-!!!
Das wird selbst für einen Grossverdiener wie DiDo doch happig.
Heeeeeee ........!!!!
Und schon wieder ein Ausländer! In unserer Schweizer Liga werden immer nur die Ausländer bestraft, gopf. Dabei ist dass ja ein schon fast
normales Foul. Und eine ganz natürliche Reaktion. Auch "mi-mi-mi-mi" - mässig nach hinten zum Schiri schauen - ganz normal und selbstverständlich.
Klingberg hatte zu 101% Recht.
2-3 von 6-10 Spielen. Rest sind schlechtere lustlose Auftritte und Vorbereitungsspiele
Ausserdem kamen wir nie verletzungsfrei aus der CHL-Kampagne, was jedes Jahr ein weiteres Ärgernis war.
Ps.: hoppla habe es auf die CHL bezogen, du meinst jedoch die NLA ;P
![]()
Ich liebe die CHL! Auswärts bin ich nun seit einiger Zeit nicht mehr gewesen. Sollten wir uns für nächste Saison qualifizieren,
werde ich ich dies aber wieder gerne tun!
Und zu Gegner und evtl. Heimrecht: Ob Zug oder Davos - scheissegal! Wir haben, trotz den verletzten Stammspielern, einen
Lauf! Kann jeder Gegner kommen!!
Chuuuuuumm, chuuuummm, chuuuuummm .........!!!!!! ![]()
So oder so, die letzten 2 Spiele werden unfassbar spannend. Nicht nur für uns (Heimrecht oder nicht und gegen wen), sondern allgemein
wer's in die PO und Pre-PO schafft. Ganz geil!
Geil, haben sich beide verdient.
Das Blindenbacher Gerücht ging schon einige Tage rum, aber dass es auch (zum Glück) Stoffel trifft freut mich um so mehr!!
Yup, v.a. für Stoffel freut es mich sehr! Ganz geil!
Er ist jetzt schon 2cm grösser als Geering und gleichgross wie Blindenbacher und Blum, also etwas vom Besten was in den letzten Jahrzehnten auf Schweizer Eis verteidigte.
Really?? Hei-ei-ei .... das habe ich ganz anders Wahr genommen. Krass.
Die Spezialisten sind ja am "Werk", die Frage ist halt immer was gibt das Budget her
Die Frage aller Fragen, tja.
Aber zuerst kommen die Fernsehkameras auf der blauen Linie ....... ![]()
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id18348928.html
Denke da kommt wieder mal was!
Und wenn er so klein bleibt, bzw. nicht noch brutal wächst, besteht auch die Chance das so einer - als Verteidiger - nicht in die NHL wechseln kann.
ZUM GLÜCK ...!!!!
Ob Kärki oder Backman wirklich besser als Roe oder Azevedo sind? I doubt it.
Ich dachte da eher an Truog, Graf oder Diem. Für Trutmann im Sturm ......
Unter System Crawford spielt Trutmann im PK vorne. Gestern war Trutmann aber auch abseits des PK‘s öfters vorne anzutreffen.
Gestern spielte Trutmann Stürmer, ganz klar. Und ja, im PK ist mir dies auch bereits aufgefallen und hat sicher seine Berechtigung.
Aber ein gelernter Verteidiger als Stürmer? Jaja, Segi musste dies auch schon machen, ich weiss. War nicht sehr erfolgreich.
Ob das Sinn macht keinen GCK-Stürmer zu holen, nur weil sie im PO Halbfinal sind um die goldene Ananas?
Habe ich das richtig gesehen, dass Ustinkov gestern Verteidiger und Trutmann als Stürmer gespielt hat? Ist Ustinkov ein Defenseman?
Ich kann es verstehen wenn das Spiel knapp ist, intelligent spielen okey, aber hey wie gestern bei Kovar oder Kukan gesehen: Die Playoffs haben begonnen.
Wenn wir uns nicht gegen Davos oder den SCB wehren fehlt bestimmt eine halbe Linie wenn die Playoffs begonnen haben.
Gestern war aber das Spiel knapp ...... von dem her ........
Aber ich weiss schon was du meinst. Das Einschüchterungspotential beim Z tendiert so gegen Null. Ich hoffe, dass vielleicht
ein Lammikko oder ein Marti dem Gegner auch mal zeigen können wo der Hammer hängt, sollte es denn auch nötig sein. Aber
eben, auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele.
Darum habe ich Nolan und Zalapski einfach nur Scheisse gefunden. Erstgenannter bricht sich ja dann auch noch die Hand bei
einer kleinen Schlägerei auf dem Eis. Und ein biiiiiisschen Hockey spielen sollte man dann schon bitte auch können. ZZ war einfach
nur schlecht, Nolan fast so langsam wie Krutov. Darum auch nicht verwunderlich, warum diese beide genannten nicht einmal in die
Nähe eines Pokals gekommen sind (again, in der Schweiz).